Together, Forever, Whenever, Whatever. Harry Potter Love Test ( mit langen Storys)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mona96 - Entwickelt am: - 44.326 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Wer wird dein Herz erobern, dich zum Schmelzen bringen oder ist doch am Ende alles nur vorgespielt gewesen. Hier erfährst du wer dein Traumboy ist und die passende Geschichte dazu. Das ist mein erster Test ich hoffe also er gefällt euch. Ich hab extra lange Auswertungen, da ich die selber so liebe.Wenn euch die Geschichten gefallen haben dann sagt es mir!

  • 1
    1.) Fangen wir ganz einfach an mit.
    Wie möchtest gerne du heißen?
    1.) Fangen wir ganz einfach an mit.Wie möchtest gerne du heißen?
  • 2
    Wähle eine gute Charaktereigenschaft aus, die am besten zu dir passt:)
    Wähle eine gute Charaktereigenschaft aus, die am besten zu dir passt:)
  • 3
    3.) Und jetzt eine schlechte:(
    3.) Und jetzt eine schlechte:(
  • 4
    Wie möchtest du gerne aussehen?
    Wie möchtest du gerne aussehen?
  • 5
    So und jetzt ein paar allgemein Fragen.Was hörst du gerne?
    So und jetzt ein paar allgemein Fragen.Was hörst du gerne?
  • 6
    Wie gehst du mit Streit um?
    Wie gehst du mit Streit um?
  • 7
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 8
    Ihn was bist du interessiert?
    Ihn was bist du interessiert?
  • 9
    Jetzt kommen wir zu den Jungs.Was ist dir wichtig?
    Jetzt kommen wir zu den Jungs.Was ist dir wichtig?
  • 10
    10.) So kommen wir zur letzten Frage. Die hat eher was mit der Geschichte zu tun. Wie lang soll sie sein? So und dann verabschiede ich mich auch und hoffe die Geschichte und der Test haben euch gefallen: D
article
1365440882
Together, Forever, Whenever, Whatever. Harry Po...
Together, Forever, Whenever, Whatever. Harry Po...
Wer wird dein Herz erobern, dich zum Schmelzen bringen oder ist doch am Ende alles nur vorgespielt gewesen. Hier erfährst du wer dein Traumboy ist und die passende Geschichte dazu. Das ist mein erster Test ich hoffe also er gefällt euch. Ich hab extra ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365440882/Together-Forever-Whenever-Whatever-Harry-Potter-Love-Test-mit-langen-Storys
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365440882_1.jpg
2013-04-08
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (22)

autorenew

Elena Black (38217)
vor 210 Tagen
An alle die bisher etwas darüber gesagt haben wo Edinburgh liegen soll, es ist die Hauptstadt von Schottland, und demnach liegt es auch dort.
Carotennis ( von: Carotennis)
vor 225 Tagen
Hey, vielen Dank für diesen Tollen und ausführlich Test sowas ist echt maga! Man merkt das du dir Mühe gegeben hast 👍👍👍
Kaddy (68314)
vor 255 Tagen
Hatte die mit Draco... ein Halbblut wird nicht als Schlammblut beleidigt sondern nur muggelstämmige ;)
Und hp2 Schottland gehört zu England, da es kein eigener Staat ist, dem nach ist Edinburgh in ENGLAND
Lg
hp2 (71613)
vor 262 Tagen
Edinburgh ist in Schottland, nicht in England.
jessy (10414)
vor 284 Tagen
New York, also die USA haben eine eigene Zauberschke, Ilvermony, warum also geht jemadn aus den USA nach England? und ich finde den Spiznamen für Draco als Big D nicht wirklich sinnig, da Dudley von J.K so genannt wird
Minerva Ginny Granger-Tonks (25009)
vor 502 Tagen
Megahammer ich hatte zoe und das würde zutreffen george ist meine lieblingsfigur der Jungs🌟🌟🌟🌟🌟
Nathalie Malfoy- McGreen (84031)
vor 513 Tagen
Ich hatte die mit Draco!! Du hast eine Begabung und würdest eine gute Autorin abgeben! Weiter so! ❤
croii*-* (06603)
vor 513 Tagen
Ganz gut geschrieben, du hast ein paar Fehler und hin und wieder sind zusammenhanglose Sätze mit dabei. Aber sonst recht gut.......und von mir auch ein kleiner besserwisserischer Hinweis: du sagst am Anfang das Aurora ein Halbblut ist und Malfoy nennt sie die ganze Zeit Schlammblut. Wenn sie jedoch ein "Schlammblut" wäre, dann wäre sie muggelstämmig.
Rebecca (56086)
vor 616 Tagen
Ich fan die Geschichten super! Du hast wirklich Talent! Und ich stimme Lila zu. Das stimmt. xD
schia (97504)
vor 632 Tagen
Mann du hast echt Talent
Sirius Black (28670)
vor 797 Tagen
Ich hatte die Geschichte Mit Malfoy und Aurora.
Die Geschichte war echt gut geschrieben :D
Und ich bin dir dankbar das Fred lebt.
Lili (49261)
vor 975 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Aurora und Malfoy .
Es war sehr spannend und gut geschrieben .
:p (01970)
vor 1045 Tagen
Also die Geschichte und der Test haben mir sehr gefallen! Es gab zwar immer mal wieder Rechtschreibfehler, aber das war noch sehr überschaubar;). Jetzt ein kleiner, besserwisserischer Tipp: Edinburgh ist in Schottland, nicht in England :D Lg
Volldeppmort:D (42900)
vor 1147 Tagen
Es..war...naja..es geht :/ der Schreibstil wurde immer schlechter und man hat richtig gemerkt das du bei der storymit Blaise am Ende keinen Bick mehr hattest-.-
Lila (62856)
vor 1185 Tagen
Edinburgh ist in Schottland.... die Schotten wären ziemlich sauer wenn man sie als Engländer bezeichnet:)
HP-Suchti (34150)
vor 1227 Tagen
Hey,
Ich finde die Storys in Ordnung.
Das Blöde ist das die Storys leicht durchschaubar sind.
Die Fragen waren in Ordnung.

LG HP-Suchti
aurora (11171)
vor 1247 Tagen
Ich fand die geschicht von aurora und draco echt schön und super geschrieben!
Hermine11 (98871)
vor 1263 Tagen
Also ich fand die Geschichten echt cool.
Es war sooooooo toll geschrieben deshalb habe ich mir alle 3 Geschichten durchgelesen.
sophia (04803)
vor 1264 Tagen
ich dachte cedrick ist am ende gestorben ,wie konnte er dann seine Meinung geben?
lol (62784)
vor 1308 Tagen
Die geschichte mit george und draiko wahr voll schön ...........das wahr mal was anderes