Springe zu den Kommentaren

Kann das noch Zufall sein? (eine Geschichte in der Naruto-Welt)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.790 Wörter - Erstellt von: Hotaru und Yuki - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 3.109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier das erste Kapitel als Leseprobe.
Darum gehts:
Hotaru findet ein bewusstloses Mädchen im Wald und nimmt Sie mit. Ohne zu ahnen das diese Begegnung alles verändert.

1
~ Name: Hotaru (Glühwürmchen) Ishida Alter: 19 Geburtstag: 08 August Aussehen: Siehe Foto, Bei Missionen hab ich ein Tuch vor dem Gesicht, wodurch n
~
Name: Hotaru (Glühwürmchen) Ishida
Alter: 19
Geburtstag: 08 August
Aussehen: Siehe Foto, Bei Missionen hab ich ein Tuch vor dem Gesicht, wodurch nur noch meine Augen sichtbar sind. Weitere Veränderungen gibt es jedoch nicht
Größe: 1,64m
Gewicht: 50 kg
Rang: Jonin
Herkunft/Wohnort: Kusagakure(unterm Gras)/Konohagakure
Eltern: Makoto Ishida (Jonin)
Moe Ishida (Medik-ninja)
Fähigkeiten: Element: Erde, Luft
Kekkei Genkai: kann das Chakra andere Kontrollieren und diese dann lenken. Bei diesem Vorgang werden, meine sonst so blutroten Augen, ganz schwarz.
Waffen: 2 Schwerter die jeweils links und rechts an meiner Hüfte befestigt sind und die üblichen Ninja Waffen (Shuriken, Kunai usw.)
Charakter: ich bin meistens sehr zickig, aufbrausend, laut und manchmal auch ziemlich gemein weswegen ich auf die meisten immer schlecht gelaunt und eingebildet wirke. Wenn man sich jedoch Zeit nimmt mich besser kennen zu lernen merkt man schnell das ich viel Spaß verstehe, man gut mit mir reden kann und ich für jeden Blödsinn zu haben bin. Allerdings komme ich mit dauerquatschenden Menschen überhaupt nicht zurecht, dafür liebe ich die still zu sehr.
Vergangenheit: Mutter und Vater wurden umgebracht als ich 11 Jahre alt war aber mein Dorf hat mich, trotz meiner enormen kraft, liebevoll aufgenommen. Mit 16 Jahren verließ jedoch mein Dorf um mich kampftechnisch weiter zu entwickeln.
Sonstiges: Mein Stirnband trage ich wie eine Kette um den Hals





Name: Yuki (Schnee)
Alter: ca. 14 Jahre
Geburtstag: vergessen
Aussehen: Foto folgt so schnell wie möglich
Größe: 1,58m
Gewicht: 49kg
Rang: kein Rang (wurde von Hotaru aufgelesen und mitgenommen.)
Herkunft/Wohnort: nach Gedächtnisverlust in der Nähe von Konohagakure gefunden worden.
Eltern: vergessen
Fähigkeiten: kann gut mit ihrem Langschwert umgehen
Charakter: ich bin meist fröhlich aber auch sehr naive ich bin bei fremden jedoch meinst etwas zurückhaltend. Wenn mir ein Mensch am Herzen liegt kann ich auch sehr klammern.
Vergangenheit: vergessen
Sonstiges: mein Stirnband trage ich, wie viele andere auch, um den Kopf.
article
1365435724
Kann das noch Zufall sein? (eine Geschichte in ...
Kann das noch Zufall sein? (eine Geschichte in ...
Hier das erste Kapitel als Leseprobe. Darum gehts: Hotaru findet ein bewusstloses Mädchen im Wald und nimmt Sie mit. Ohne zu ahnen das diese Begegnung alles verändert.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365435724/Kann-das-noch-Zufall-sein-eine-Geschichte-in-der-Naruto-Welt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365435724_1.jpg
2013-04-08
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Hiko Nanashi (90294)
vor 903 Tagen
Schreib auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist gut.