Springe zu den Kommentaren

Alles wie damals...Nur Besser! Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.422 Wörter - Erstellt von: Jasi(Emo) - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 3.407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Shinai lebt sich gut in Konoha ein und macht ihre Lehrer wahnsinnig. Doch am Morgen nach Hidans B-Day Party, kann sie sich an nichts mehr erinnern, was passiert ist

1
Kapitel 1 Dieses Mädchen macht mich wahnsinnigRückblick aus Teil 3:Sakura-chan's Sicht:Man die Neue war echt unfreundlich. Ino hatte mir erzähl
Kapitel 1 Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig



Rückblick aus Teil 3:

Sakura-chan's Sicht:

Man die Neue war echt unfreundlich. Ino hatte mir erzählt, was sie zu ihr gesagt hatte. Warum nur, wollten die Jungs alle neben ihr sitzen? Kiba hatte sogar seinen Sitznachbarn Shikamaru von seinem Sessel geschubst um ihr Platz zu machen. Einzig und allein Sasuke, Yakushi und der am Boden liegende Shikamaru, umringten sie nicht. Verständlich, denn Sasuke-kun ließ sich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn er war so schlau und… <3 <3 <3 <3 Ähh wo war ich? Ach ja: und jeder (außer er selbst und Ai) wusste, dass Yakushi in Ai verknallt war, und Shikamaru interessierte sich nicht für Mädchen.
Diese Neue fand sich sicher extrem toll, nur weil sie Marken Klamotten trug und von allen Jungs umschwärmt wurde. Und außerdem waren wir keine 'Kleinkinder'. Nur weil sie älter war als wir… Die war bestimmt sitzen geblieben, nur wollte sie es nicht zugegeben. Mit was hätte die denn sonst 'beschäftigt' sein sollen?


Es geht weiter mit Teil 4:

MONTAG

Tsunade's Sicht:

Shinai hatte sich am Godaime Gymnasium gut eingelebt… zu gut.
Sie verbrachte jede freie Minute mit den Akatsukis aus der 12.Klasse. In den Pausen trafen sie sich immer in der „Raucherecke“. Das war einfach nur ein kleiner Teil des riesigen Pausenhofs. Da diese Ecke der einzige Ort der ganzen Schule war, wo man rauchen durfte, war das eindeutig das Revier von Akatsuki. Wer sich dorthin verirrte, konnte beten, NUR mit einem blauen Auge davonzukommen. Jedenfalls sah man Shinai in jeder Pause mit einem Zigarettenstummel in der Hand dort hocken.

Ihren Lehrern machte sie es nicht leicht. Sie war durch ihr Verhalten so stark aufgefallen, dass sie jeden Tag nachsitzen musste, doch diese Strafmaßnahmen nutzten auch nichts, denn auch Pain & Madara Uchiha mussten täglich Überstunden machen.
Bei ihren jüngeren (männlichen) Mitschülern war sie äußerst beliebt, obwohl sie alle, die auch nur ein Jahr jünger als sie waren, als Kleinkinder beschimpfte.
Bei Akatsuki, wo sie nun offiziell dabei war, war sie jedoch die Jüngste. Selbst Hidan, der Jüngste der Jungs, war ihr ca. ein Jahr voraus.
Apropos Hidan… Anscheinend planten die Akas gerade eine Riesenfete, zu Hidans 18. Geburtstag. Sie wollten die Party in der Akasuna Villa feiern, weil dort definitiv am meisten Platz war.
article
1365334839
Alles wie damals...Nur Besser! Teil 4
Alles wie damals...Nur Besser! Teil 4
Shinai lebt sich gut in Konoha ein und macht ihre Lehrer wahnsinnig. Doch am Morgen nach Hidans B-Day Party, kann sie sich an nichts mehr erinnern, was passiert ist
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365334839/Alles-wie-damalsNur-Besser-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365334839_1.jpg
2013-04-07
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Yoko (38181)
vor 656 Tagen
Heuuuuuul! Ich will auch ein imaginäres Dessert! *schluchz*
:O (66878)
vor 831 Tagen
Wie geil ich stell mir das grade so richtig vor XD
Nora Fants (24393)
vor 974 Tagen
cool also muss ich schon sagen aber wenn meine ärztin mir hinterher rufen würde kein 💗 würde ich glaube ich im erdboden versinken wollen denn peinlicher geht es wohl kaum ich meine HALLO jede sau kann das höhren puh naja
Mizuki (00155)
vor 1045 Tagen
Toll Jasi (Emo) du hast es geschaft ich bin süchtig aber nicht drogen süchtig sondern nach deinen storys bitte schreib weiter !?!?!?!?!?
Anime-Fan (25325)
vor 1174 Tagen
Ich stimmeknuffelhäschen zu die Story war wirklich toll!
knuffelhäschen (46528)
vor 1204 Tagen
Liebe Jasi (Emo) die Figuren sind cool und die Geschichte ist einfach nur suuuuper geschrieben. Jedes Kapitel hat die richtige Länge. Jedes Kapitel ist super cool, kreativ und einfach total gut gelungen (vorallem das neue). Also bitte gib nicht auf und schreib noch so viele Kapitel wie möglich!!
Einfach toll mein Gummibärli und ein fettes QUADLYBAT!!
dein Knuffelhäschen :** ♡ ♡