Drachenseele Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 1.030 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der nächste Teil. Ihr könnt alle meine Geschichten auch auf www.astral-story.tk nachlesen.
Viel Spaß, AsTrAl

1
Zane sieht nicht mehr so aus wie sonst vor mir steht ein großer weißhaariger Junge. Und Koga ist weg. Doch diese Typen hält das nicht auf sie komme
Zane sieht nicht mehr so aus wie sonst vor mir steht ein großer weißhaariger Junge. Und Koga ist weg. Doch diese Typen hält das nicht auf sie kommen immer näher und Zane kann sich ohne Koga nicht verteidigen. Was soll ich tun!"Koga hilf Zane!"Es platzt einfach ungewollt aus mir heraus. Doch was ist das? Bei Zane tut sich was. . . Ich glaubs nicht. . . Er bekommt kleine Katzenohren und einen wuschigen weißen Schwanz dazu auch scharfe Krallen. Nun leuchtet der Herzanhänger in einem funkelnden Gold. Ich spüre plötzlich ungemein viel Kraft von Zane ausgehen. Was ist hier nur los?
Zane drescht mit seinen Krallen auf die Gegner ein die sich schnell danach verkrümeln. Doch was ist mit Zane, er verwandelt sich wieder in den Weißhaarigen Jungen zurück.
"Wir sollten lieber zurück gehen die anderen warten sicher schon auf uns. ","Und wie sollen wir ihnen DAS erklären!"Auch Zane weiß keine Antwort doch was sollen wir sagen? Wie sollen wir ihnen DAS erklären? Aber sie machen sich sicher schon sorgen wir sollten wirklich zurück mal sehen wie sie reagieren
article
1365273609
Drachenseele Teil 4
Drachenseele Teil 4
Der nächste Teil. Ihr könnt alle meine Geschichten auch auf www.astral-story.tk nachlesen.Viel Spaß, AsTrAl
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365273609/Drachenseele-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365273609_1.jpg
2013-04-06
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AsTrAl ( 88251 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Wie schön dass sie dir gefallen hat lpsgirl13 das freut mich riesig, ich konnte die zeit irgentwie auch nichtmehr überbrücken aber hab nachsicht, das war die erste geschichte die ich jemals geschrieben habe, famals kam sie mir beim schreiben nie kurz vor und jetzt denk ich omg, wie kurz die ist, haha ;D

Freu mich über dein gefallen an der Geschichte,
MFG AsTrAl
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
mir hat deine geschichte auch gefallen......nur schade das sie so schnell zu ende ging*schmoll schmoll*
AsTrAl ( 79761 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Vielen dank,ich freue mich tierisch wenn meine geschichten jemanden gefallen,zurzeit schreibe ich nur an meiner neuen geschichte Element hearts weiter wo ich hoffentlich bald neue kapitel reinstellen kann
Liebe grüße AsTrAl
Midori ( 98076 )
Abgeschickt vor 1218 Tagen
Hi ich finde die Geschichte echt gut. Schreib doch noch irgendetwas oder wenn du schon was geschrieben hast schreib die namen doch bitte in einKommentar.
Echt Klasse!