Drachenseele Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 951 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der nächste Teil. Ihr könnt alle meine Geschichten auch auf www.astral-story.tk nachlesen.
Viel Spaß, AsTrAl

1
Zane sieht nicht mehr so aus wie sonst vor mir steht ein großer weißhaariger Junge. Und Koga ist weg. Doch diese Typen hält das nicht auf sie komme
Zane sieht nicht mehr so aus wie sonst vor mir steht ein großer weißhaariger Junge. Und Koga ist weg. Doch diese Typen hält das nicht auf sie kommen immer näher und Zane kann sich ohne Koga nicht verteidigen. Was soll ich tun!"Koga hilf Zane!"Es platzt einfach ungewollt aus mir heraus. Doch was ist das? Bei Zane tut sich was. . . Ich glaubs nicht. . . Er bekommt kleine Katzenohren und einen wuschigen weißen Schwanz dazu auch scharfe Krallen. Nun leuchtet der Herzanhänger in einem funkelnden Gold. Ich spüre plötzlich ungemein viel Kraft von Zane ausgehen. Was ist hier nur los?
Zane drescht mit seinen Krallen auf die Gegner ein die sich schnell danach verkrümeln. Doch was ist mit Zane, er verwandelt sich wieder in den Weißhaarigen Jungen zurück.
"Wir sollten lieber zurück gehen die anderen warten sicher schon auf uns. ","Und wie sollen wir ihnen DAS erklären!"Auch Zane weiß keine Antwort doch was sollen wir sagen? Wie sollen wir ihnen DAS erklären? Aber sie machen sich sicher schon sorgen wir sollten wirklich zurück mal sehen wie sie reagieren
article
1365273609
Drachenseele Teil 4
Drachenseele Teil 4
Der nächste Teil. Ihr könnt alle meine Geschichten auch auf www.astral-story.tk nachlesen.Viel Spaß, AsTrAl
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365273609/Drachenseele-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365273609_1.jpg
2013-04-06
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.