Wie gut kennst du dich mit "Code Geass" aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Athena100 - Entwickelt am: - 13.430 mal aufgerufen

Du bist der Code Geass Fan schlechthin?
Hier kannst du beweisen, wie viel du wirklich weißt.

  • 1/15
    Wie viele Staffeln gibt es bisher von Code Geass?
article
1365250848
Wie gut kennst du dich mit "Code Geass&quo...
Wie gut kennst du dich mit "Code Geass&quo...
Du bist der Code Geass Fan schlechthin?Hier kannst du beweisen, wie viel du wirklich weißt.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365250848/Wie-gut-kennst-du-dich-mit-Code-Geass-aus
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365250848_1001.jpg
2013-04-06
1474BR
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Animes-Fr3ak ( 46.75 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Steven:
Lelouch spricht ihren Namen zwar aus, aber die Zuschauer hören das nicht. Also könnte man sagen das man ihren Namen niemals erfährt, denn auch in der Rückblicke ihrer Erinnerungen erwähnt niemand ihren Namen.
Ameyo Yume ( 3.212 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Es gib zwar eine dritte Staffel aber in der geht es darum was in dem Jahr zwischen der 1. Und 2. Staffel passiert ist.
Benman ( :f2ae )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Die Bezeichnung "di Britannia" gibt es im Zusammenhang mit der englischen Übersetzung. Dort heißt Charles nicht zi Britannia, sondern Charles di Britannia laut dem Code Geass Wiki. http://codegeass.wikia.com/wiki/Charles_ zi_Britannia
Das solltest du vielleicht hinschreiben, weil sonst Missverständnisse entstehen. ;)
Meh ( 0.246 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
Die ersten beiden antworten sind falsch 1. Es gab nie eine dritte staffel 2. Die Geschichte mit Europa ist eine OVA.
Anithing Silver ( 7.198 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Hallo,ich habe gerade mal die ersten beiden Folgen geguckt,und nicht einmal das hätte ich gucken dürfen...ich bin ja erst 12 und Code Geass ist ab 16...ich hasse das wenn andere sagen ich soll etwas noch einmal gucken wenn ich es nicht 1 mal geguckt habe...außerdem welcher normale Mensch guckt sich Code Geass komplett an und antwortet dann nur 1 mal richtig...^^trotzdem hatte ich Spaß^^
Steven ( 38.14 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Frage 12 ist falsch, man erfährt ihren namen, ich weiß nicht welche folge aber da sind Lelouch und C.C. in einer Höhle, Lelouch fässt sie an und gelangt an ihre erinnerungen, daran erkennt ehr das C.C., Gina heißt.