Springe zu den Kommentaren

Meine schwere Liebe Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: Rai - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 1.115 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sry wegen den kurzen Teilen. Ich versuch es besser zu machen

1
Es klingelte an der Tür. Da war er. Ich machte auf rief noch einmal kurz “Sasuke ich bin weg. “und schon liegen wir los. Doch anstatt normal zu l
Es klingelte an der Tür. Da war er. Ich machte auf rief noch einmal kurz “Sasuke ich bin weg. “und schon liegen wir los. Doch anstatt normal zu laufen verband er mir die Augen.
Er nahm die Augenbinde ab und wir befanden uns im
Park. “Warum sind wir hier?“, fragte ich schüchtern. “Weil
Ich hier sein will. “, antwortete er mir nur. Wir liefen durch
den Park. Es war Herbstabend und ich fror. Plötzlich reichte
Er mir seine Jacke. “Hier dir ist doch kalt oder?“, lächelte er nur. Wir Liefen noch lange es wird dunkel. “Ich muss nach Hause. “, sagte ich. “Warte ich bring dich. es ist viel zu dunkel um alleine zu gehen. “Mit diesen Worten brachte er mich nach Hause. “Es war schön. “sagte ich noch. “finde ich auch. Gib mir die Jacke morgen wieder. “ Damit verabschieden wir uns. Ich gehe rein und Sasuke fragt:“Na, wie wars?“ “ Einfach traumhaft. “, sagte ich und erzählte Sasuke die Geschichte.
article
1365132524
Meine schwere Liebe Teil 3
Meine schwere Liebe Teil 3
Sry wegen den kurzen Teilen. Ich versuch es besser zu machen
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365132524/Meine-schwere-Liebe-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365132524_1.jpg
2013-04-05
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

Lola27102 (29743)
vor 1001 Tagen
Du schreibst vol wenig und
Schrib noch genauer