Springe zu den Kommentaren

Meine schwere Liebe Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 226 Wörter - Erstellt von: Rai - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 1.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hoffentlich ist es gut geworden

1
2 Uhr Training mit Naruto: Ich bin so aufgeregt.Da klingelt es auch schon an der Tür.Ich renne zur Tür doch meine Mutter kommt mir zuvor.“Ist Yuuk
2 Uhr Training mit Naruto: Ich bin so aufgeregt.Da klingelt
es auch schon an der Tür.Ich renne zur Tür doch meine Mutter kommt mir zuvor.“Ist Yuuki da?“ “Ja, dass ist sie.“
“Yuuki!“Ich rase runter.“Können wir jetzt los?“, fragt er.
“Natürlich, Mama ich bin um 6Uhr wieder da.“Und schon gehen wir los.Ino kommt uns entgegen ö.Sie ist meine beste
Freundin.Yuuki läuft da was oder warum lauft ihr zusammen Rum.Ino!, sage ich und sehe sie böse an.Nur weil sie mit Sai zusammen ist.Jedenfalls sind wir am Platz angekommen
article
1365092184
Meine schwere Liebe Teil 3
Meine schwere Liebe Teil 3
Hoffentlich ist es gut geworden
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1365092184/Meine-schwere-Liebe-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1365092184_1.jpg
2013-04-04
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

Lola27102 (29743)
vor 858 Tagen
Du schreibst vol wenig und
Schrib noch genauer