Springe zu den Kommentaren

Kuroshitsuji: Der Tod als Neubeginn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.267 Wörter - Erstellt von: ShinigamyCharly - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 3.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alles beginnt mit einem seltsamen übernatürlichen Mord... Bliblablub
Leute lest es einfach und lasst euch überraschen!
Aber bitte seid nachsichtig es ist mein erstes FF!:3
Es ist der erste Teil einer langen Geschichte ;)
FORTSETZUNG HIER: http://www.fanfiktion.de/s/51794e3400030256066280a 0/1/Der-Tod-als-Neubeginn

1
Ein Klingeln drang an meine Ohren, als ich mit meiner Familie im Wohnzimmer saß, es war mein Handy. „Hallo? “ Eine Frauenstimme drang aus dem Hörer „Hallo? Du bist doch Charlotte aus der 9 ähm nein 10b oder? Du wohnst doch in der Plumenstraße oder? Kannst du mir einen Gefallen tun?“
Plötzlich änderte der Ton sich schlagartig „Hilf mir mach die Tür auf! Schnell! Merk dir ihre Augen! Öffne die Tür bii~“ Die Verbindung brach ab und ich rannte zur Tür so schnell ich konnte.
Ich riss sie auf und sprintete raus, blieb dann aber abrupt stehen. Da lag eine menschliche Masse aus Haut, Haaren und Fleisch vor mir. Keine Knochen, eine wabbelige Masse und die zwei Augen, die da drin steckten sahen mich verzweifelt und voll Schmerzen an, dann legte sich ein Schleier des Todes über sie. Es war zweifelsfrei die Anruferin. Mir wurde regelrecht übel, es war unnatürlich, abstoßend und daneben standen zwei Männer in grauen Anzügen und Aktentaschen.
Beide starrten mich eiskalt an und ich erinnerte mich daran, dass die Tote gesagt hatte, ich sollte mir ihre Augen merken. Waren die damit gemeint?
Der Eine hatte seltsame violett-grüne Augen und der Andere Eis-blaue. Sie wirkten leer, tot und emotionslos und mich überkam eine Trostlosigkeit und Verzweiflung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ansonsten unterschieden sie sich nicht ein bisschen voneinander.
Kalter Schweiß rann an mir herab, dann wurde mir grün, nein nicht schwarz, sondern wirklich grün vor Augen.

Kommentare (3)

autorenew

ShinigamyCharly (28379)
vor 802 Tagen
Es gibt eine Fortsetzung und zwar hier:
http://www.fanfiktion.de/s/51794e3400030256066280a0/1/Der-Tod-als-Neubeginn
Freut mich, dass die Geschichte auf Begeisterung stößt :)
SebastianFangirl (87072)
vor 993 Tagen
Ja du musst unbedingt weiter schreiben
Madox (87846)
vor 994 Tagen
Ich finde die Story richtig gut schreib sie bitte weiter!!!!!