Welches übernatürliche Wesen bist du?

Erstellt von: Talulah

Vampir, Werwolf, Hexe oder Heiler
...Von Geisterseher bis Gestaltwandler ist alles im
Shadow Falls vertreten. Zu welcher Gruppe würdest du gerne dazugehören? Welche verborgenen Fähigkeiten besitzt du?

  • 1/24
    Kannst Du die Gefühle deiner Familie und deiner Freunde immer vollkommen nachvollziehen? Leidest du mit ihnen und spürst du wenn sie in Gefahr sind?

Kommentare (6)

autorenew

Anime fan (14723)
vor 821 Tagen
Ich bin eine Fee zur 29% und ein verwolf zur 17% und zur 29% ein Vampir ;)
Svenja (06779)
vor 962 Tagen
Ernsthaft? 24 Fragen wären ok wenn es eine vernünftige auswertung geben würde. Außerdem gibt es mega viele Fragen wo antworten doppelt sind. Wie soll man dann wissen was man ist? Bei mir kam Werwolf raus. Ich mag Werwölfe,aber bei 38% kann das auch nur zufall gewesen sein,da ich im zufallsprenzip auff die ja's und nein's getippt hat. Der Test war echt beschissen
... (48739)
vor 1429 Tagen
wo bleiben die Fähigkeiten?
cookiemonster (48672)
vor 1484 Tagen
bei was soll man helfen?
~~~ (25959)
vor 1561 Tagen
Hey kann mir jmd. Helfen??
elli (04275)
vor 1593 Tagen
Mann bekommt voll die kurze Auswertung .:-(
Zu voll vielen (24) Fragen.:-(