Twilight <3

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.124 Wörter - Erstellt von: Garfield:) - Aktualisiert am: 2013-04-15 - Entwickelt am: - 9.512 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um eure eigene Twilight Geschichte..
..mehr nicht: D

    1
    Es ist früh am Morgen, du wachst auf und bemerkst, dass du nicht in deinem Bett liegst. Du stehst auf und bemerkst, dass deine komplette Kleidung nass ist und du mitten auf einer Blumenwiese gelegen hattest. Du schaust dich um. Dir kommt die Gegend bekannt vor, obwohl du nie dort warst. Du erinnerst dich an diesen Twilight-Film, wo du nur den ersten Teil kennst. Du rennst, und rennst und stehst nun mitten im Wald und weißt nicht wohin du sollst. Also rennst du weiter bis du ein Haus von weitem siehst! Was tust du jetzt?

    2
    Du gehst zum Eingang des Hauses & klopfst an die Haustür. Nach wenigen Sekunden macht dir Jacob die Tür auf und schaut dich verwundert an. Er fragt dich, was du möchtest. Du schaust ihn erst entsetzt an und fragst ihn, ob er ein Lycaner sei. Er antwortete dir mit "ja, bin ich. Wieso fragst du?" Du fragtest ihn, ob er dich mal kneifen kann, weil du es nicht für wahr hältst. Er tat es & bekam langsam Angst vor dir.: p Sam kam an dir Tür gestürmt und motzte Jacob an, wieso er solange brauchte. Jacob zeigte auf dich & Sam schaute dich an. Sam sagte dann zu dir, dass du reinkommen sollst &, dass du mit essen könntest. Jacob holte dir neue Kleidung von ihm & du fühltest dich gut & hast an seiner Kleidung gerochen. Jetzt schauen sie dich alle sehr verwundert an.: D

    3
    Ihr habt nun alle zu Ende gegessen, jetzt beschäftigte sich Jacob wieder mit dir. Du fragst ihn, ob es die Cullen's gibt. Er wurde wütend und sagte schließlich "Ja, sie gibt es. Soll ich dich zu Ihnen bringen?"..Du antwortest mit "Ja, bitte." Obwohl Jacob sauer war, brachte er dich zu Ihnen. Nach einer Weile standet ihr bei den Cullens vor der Tür. Du kippst um und warst bewusstlos..

    4
    Als du wieder aufgewacht bist, lagst du ihn Edwards Bett. Edward & Jacob saßen neben dir! Sie können sich beide nicht leiden, aber durch deine Schönheit konnten sie sich zusammenreißen..: p
    Du schaust beide mit deinen braunen Glubschaugen an & sie lächelten dich beide an.
    Du fragst, was los sei & wo du bist. Die beiden erzählten dir, dass du in Forks (Washington) seist und, dass du gerade bei den Cullens bist. Dann erzählten sie dir, dass..

    5
    Die Cullens Vampire sind & Jacob etc Lycaner sind. Du darfst es aber niemanden sagen, weil es sonst Stress mit den Volturis gibt.. blaaah etc.
    Du versprichst Ihnen das du niemanden was sagen wirst. Nun gingst du mit ihnen hinunter zu den anderen. Carlile kommt zu dir & stellt sich und die anderen vor. Also sie ist Alice & ihr Freund Jasper, das ist Emmet & ist mit Rosalie zusammen und Esme..sie ist meine wundervolle Frau. Du schaust sie an und sagst, dass du Isabella heißt, aber nur Bella genannt werden möchtest. Du erzählst ihnen auch, wieso du hier bist & alles!.
    Carlile unterbrach dich und sagte, dass du hier bei Ihnen bleiben könntest. Aber sie baten dich zu entscheiden, ob du ein Vampir oder ein Lycaner sein möchtest.

    6
    Du sagtest ihnen, dass du eine gewisse Zeit zum Nachdenken brauchst. Du wusstest insgeheim genau, dass du lieber ein Vampir sein möchtest. Edward grinste dich an & gab Jacob eine leichte Faust auf den Arm & lachte ihn aus. Dadurch wussten die anderen Bescheid und haben sich ihren Teil gedacht. Du gingst am späten Abend zu Bett! Gegen 10 Uhr am Morgen stehst du auf & gingst zu den anderen hinunter, natürlich haben sie nicht geschlafen. Du grinst sie an und sagtest nur "ein Vampir". Sie waren mit deiner Entscheidung zufrieden! Nur blieb die Frage, von wem willst du dich beißen lassen..

    7
    Du schaust ihn die Runde & warst wieder überfordert. Edward, der sich anscheinend in dich verliebt hatte, wollte dich unbedingt beißen. Genau in diesem Moment kam Jacob durch die Tür und sagte, wie kannst du nur!. Du bekamst ein schlechtes Gewissen. Jacob rannte raus in den Wald und während einem Sprung wurde er zum Lycaner, dann war er nicht mehr zu sehen. Du meintest dann zu den Cullen's, dass du noch mindestens eine Stunde zum nachdenken brauchst. Edward biss sich auf die Lippen und war wütend auf Jacob, weil er immer zum falschen Zeitpunkt kommt. Du sitzt auf Edwards Bett, du nahmst Edwards Duft war, dann war deine Entscheidung gefallen. Es sollte Edward sein, der dich beißen soll. Nun ranntest du wieder hinunter und gingst zu Edward, du packst sein Arm und nahmst in mit in sein Zimmer! Du sagtest ihm, dass er dich jetzt beißen soll & das du für immer bei ihm sein willst. Du erzählst ihm, dass du Gefühle für ihn hast, aber du angst hast, dass er sie nicht erwidern kann. Er nahm deine Hände, schaute dir in die Augen & sagte, dass er für immer bei dir sein will, dass er dich liebt & das du seine Frau bist.
    ( Ging bisschen plötzlich, aber wieso nicht: p)
    Ihr seid gerade dabei euch zu küssen, er geht nun mit seinem Mund an deinen Hals, du hattest etwas Angst, aber du hast es zugelassen. Nun hat er dich gebissen, du hast Schmerzen..

    8
    Nach mehreren Minuten warst du verwandelt, und warst sehr froh, dass die Schmerzen nun ein Ende haben. Du schaust nun Edward an und grinste dich an. Du rennst schnell zum Spiegel, weil du dachtest, dass du etwas im Gesicht hattest. Du siehst nun im Spiegel deine roten Augen, und warst stolz darauf. Du gingst zu Edward und küsste ihn.
    Ihr beiden seid dann hinunter zu den anderen..

    9
    Die anderen bemerkten deine roten Augen, und waren sehr froh. Carlile sagte:" Jetzt können wir einen neuen Vampir bei uns begrüßen". Alice holte eine Kamera und machte Bilder..
    ..sie freute sich sehr über Bella.

    10
    Du und Edward bleibt für immer zusammen & blaaaah.. ENDE!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( von: Pokemo )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Was habt ihr denn alle, die Story ist doch voll gut
hanna ( 93183 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Was war das denn bitte? sau schlecht geschrieben ...und die heißen quileute und nicht lycaner . Also ma ehrlich wenn man sowas macht sollte man was davon verstehen und der anfang war ja ma mega unrealistich ... zu dem rest kann ich nur Sagen :wie unkreativ! Das war ja fast wie ne twilight zusammenfassung nur ohne den zwezen teil
Luna ( 61209 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Hör nicht darauf was die anderen sagen, Garfield. Ich fand es gut:-)
checkaaa XD ( 37811 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Was war das denn bitte....?!?! Du schreibst [BEEP]... Grottenschlecht und total unlogisch...
Also Talent hast ,, DU" jedenfalls nicht.... :O
Emy ( 07693 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Ich kenn mich ganz ehrlich nicht mehr aus und die heißen doch Werwölfe nicht Lycaner das ergibt irgendwie keinen Sinn ! Also sollte das jetzt Bellas Sicht sein oder was ??!
wervamschawwa ( 24117 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Naja es war auf gut deutsch: [BEEP]
Twilight Fan85 ( 58023 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
1. Die Geschichte macht irgendwie keinen Sinn
2. Lycaner? Ich dachte die heißen Werwölfe oder einfach nur Wölfe
3. Soll das in der Geschichte jetzt Bella sein oder nicht?
bliblablub ( 13332 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
OMG! Was ist das? Bitte lerne erst mal die Zeiten auseinander zu halten, die Namen der Figuren richtig zu schreiben und dass blaaah in einer Geschichte ziemlich doof ist. Außerdem wuerde ich mir mal ueberlegen, ob eine Geschichte so ohne woertliche Rede und Spannung so toll ist. Ich finds nicht gut
!!! ( 01318 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Nicht böse gemeint, aber wenn man keine Geschichten schreiben kann, sollte man es lassen.
twilight team jacob ( 62447 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
die geschichte ist [BEEP] auf gut deutsch sorry
Alice Cullen ( 84964 )
Abgeschickt vor 956 Tagen
Irgend wie doof sorry nicht getadr
meins
Pfuiiii ( 67395 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Dümmste Geschichte aller zeiten
Summer ( 60407 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Du weißt schon, dass das ziemlich [BEEP] war, oder?
LastChristTovka ( 19172 )
Abgeschickt vor 1031 Tagen
Äh,ok,war ein bisschen verwirrend und eigentlich sind vampire erst nach 2 tagen oder so verwandelt...
Twilight fan ( 47143 )
Abgeschickt vor 1101 Tagen
Die Geschichte war cool aber das blaaah hat genervt : /
Würde mich auf eine Fortsetzung freuen ! Und Edwards Vater heißt Carlisle XD
Australian Shepherd ( 81272 )
Abgeschickt vor 1102 Tagen
Ähhh okay.... also ich finde die Geschichte irgendwie seltsam. Man schreibt eigentlich nicht ständig in verschiedenen Zeiten und wo war die wörtliche Rede? Das hat mir irgendwie gefehlt. Man könnte den gesamten Text nochmal überarbeiten dann würde es vielleicht besser sein.
Onee-Chan ^^ ( 09147 )
Abgeschickt vor 1120 Tagen
Eigentlich ja ganz cool aber dieses "blaaaah" hat voll genervt und ich glaube du solltest auch mal ein bisschen das Rudel noch zeigen würde mich auf eine Fortsetzung freuen ^^
...?!!!!!!! ( 75749 )
Abgeschickt vor 1130 Tagen
Man spricht seinen Namen (Edwarts 'vater') Carlein aus und wie ihn du in schreibst, stimmt das nicht .
Twilight_Lover_109 ( 89691 )
Abgeschickt vor 1156 Tagen
Hey,
Hab die Geschichte jetzt gerade zum zweiten mal gelesen. Ich finde man kann's immer wieder machen. Ich finde deine Story richtig gut und mag es auch das bella und Eddy so schnell zusammen kommen. Ich würd mich noch auf eine kleine Fortsetzung freuen weil Jake ja so schnell abgezischt ist weil er sauer war. Also nochmal super Story und die hat mich echt total zum Lachen gebracht.
Wünschte mir würd sowas passieren...
ivona ( 01194 )
Abgeschickt vor 1173 Tagen
Hiii okay geht schon aber mit denn andernen war es besser und einfach zu ankreuzen