The Evil Saga für echte Kenner!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: KaitoShionFan1997 - Entwickelt am: - 1.183 mal aufgerufen

Ein Diener, eine Prinzessin, die beiden sind Zwillinge. Die Prinzessin verliebt sich in einen vergebenen Prinzen und lässt dessen Geliebte töten, worauf er mit einer Kriegerin eine Revolution anzettelt und der Diener sich als die Prinzessin ausgiebt, um die Prinzessin vor der Enthauptung zu beschützen.
Jaja, fast jeder Vocaloidfan kennt diese Geschichte - The Servant of Evil oder Aku no Meshitsukai. Doch kennst du auch die Hintergrundinfos, die wahre Geschichte? Finde es heraus!

  • 1/15
    Wer hat eigentlich The Evil Saga geschrieben?
    Wer hat eigentlich The Evil Saga geschrieben?
article
1364849691
The Evil Saga für echte Kenner!
The Evil Saga für echte Kenner!
Ein Diener, eine Prinzessin, die beiden sind Zwillinge. Die Prinzessin verliebt sich in einen vergebenen Prinzen und lässt dessen Geliebte töten, worauf er mit einer Kriegerin eine Revolution anzettelt und der Diener sich als die Prinzessin ausgiebt, u...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364849691/The-Evil-Saga-fuer-echte-Kenner
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364849691_1.jpg
2013-04-01
1470
Trickfilme, Mangas

Kommentare (0)

autorenew