Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Gruftiinhoehle - Entwickelt am: - 160.109 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 23 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles

  • 1
    Fühlst du dich zu dick?
  • 2
    Hast du schon einmal eine Diät begonnen?
  • 3
    Was sagen deine Freunde zu deiner Figur? Sie sagen...
  • 4
    Wie viele Kilos hättest du gerne weniger?
  • 5
    Was sagt der BMI-Rechner?

    Er sagt...
  • 6
    Welche Kleidergröße hast du?
  • 7
    Wie steht es mit dem Sport?
  • 8
    Was meinst du, wird der Test dir sagen?
  • 9
    Warum machst du den Test?
  • 10
    Könntest du 2 Tafeln/Tüten Schokolade/Chips auf einmal essen?
  • 11
    Was denkst du, wenn du dich irgendwo im Spiegel siehst?
  • 12
    Denkst du, du hast Fett/Speck an den Händen?
  • 13
    Worauf achtest du bei deiner Kleidung?
  • 14
    Dieser Test kann dein Gewicht nur aus diesen psychischen Fragen bestimmen. Denn ob man dick ist und ob andere einen als dick sehen, hat auch oft was damit zu tun, ob du dich dick fühlst!

Kommentare (101)

autorenew

Finea86 (73493)
vor 2 Tagen
Also ich bin 162 und Wiege 41kg bin 31 und gut durchtrainiert mit kleinem Sixpack ich kann essen was ich möchte nehm aber nicht zu laut Ärzten würde ich als total untergewichtig zählen aber unser Stoffwechsel arbeitet anders das ist bei uns familien bedingt.An alle die unbedingt abnehmen wollen weil sie sich zu dick fühlen ich hab genug im Fitnessstudio gesehen die es ohne Hungern geschafft haben in 6 Wochen 10 kg abzunehmen sie haben sich an etwas gehalten eine Frau darf um nicht zuzunehmen nur 60 g fett durch essen am Tag zu sich nehmen.esst ballaststoffreich das macht lange satt und ist gut für die verdauung.Puten und Hähnchenfleisch und Fisch sind das beste fleisch.den Rind und schwein Brauch ca drei Tage bis es komplett verdaut ist.Abends nur einen Salat aber nicht unbedingt Blattsalate die füllen zu sehr.geht auch Mal nur ne banane.und einmal pro Woche geht auch mal ein pizza Tag oder Mal ein Bürger.Aber Training muss trotzdem sein Fahrrad fahren schwimmen joggen das ist gut zum abnehmen.und nur nicht hungern oder fdh der Körper bedient sich zwar dann von euren Fettreserven aber knallt ihr euch dann wieder was rein weil ihr abgenommen habt speichert er es doppelt ein und ihr habt den super tollen Jojo effekt.und an alle anderen ich finde es gut wenn fülligere Personen sich so wohlfühlen wie sie sind hört nur nie auf leite die sagen ihr seid zu dick es sei denn die Gesundheit ist betroffen,aber die was sich aufregen haben mit sich selbst ein riesen problem.lg an alle
Fat Girl (52430)
vor 3 Tagen
Ich bin viel zu dick aber ich mag es ja dick zu sein 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😗😗
Delikat und nett ❤️❤️❤️ (74678)
vor 13 Tagen
Ich bin 171 Gros und wiege 47auf dem besten. Weg witer abzunehmen akzeptiert euch ich bin14 wenn ihr nicht dick sein dollt dan fresst weniger lernt und macht mehr Sport aber es ist doch ganz egal man soll dich nach deinem Charakter bewerten dann hass du gute freunde
Zuweser (74669)
vor 20 Tagen
@fettifetti
Ähm ja du bist fett ich bin 2 Jahre älter als du und wiege weniger als 60kg
idkkkkkk (23346)
vor 41 Tagen
Bin 15 und 1,55 klein und wiege 68 Kilo, naja klingt viel aber habe eine sehr große oberweite und einen großen gut aussehenden Po...die meisten Mädchen beneiden meine Figur meistens sagen die dad wenn die so eine Figur wie ich hätten dass sie sich geile und enge Klamotten tragen würden, viele sagen dass ich eine normale und geile Figur hätte und die jungs sagen nichts zu mir dad ich fett bin oder so sie gucken mich meistens eher an und das finden ich eher unangenehm aber findet IHR mich dick?, mein BMI ist ka
Anonymous (88675)
vor 51 Tagen
Ich bin 11 1/2 , Bin 1,45m groß und wiege 36 kg.
ist das zu Fett?
PS: Mekn BMI ist 17,6
Black Cat (32101)
vor 53 Tagen
@Klara
Sorry hab mich vorher bei der Anrede verschrieben. Finds übrigens gut dass du vegetarierin bist, ich übrigens auch. Dass du Sport machst ist auch gut für die Figur, aber wenn du schon so viel machst, hilft noch mehr warscheinlich auch nicht.
Black Cat (32101)
vor 53 Tagen
@Klar
Hi, ich hoffe du liest das. Du tust mir ehrlich leid. Nein du bist nicht dick, ich würde sagen du bist normal bis leicht moppelig. Es ist also ok, aber wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du schon ein bißchen abnehmen. Also ich bin 1.64 groß und hatte als ich in deinem Alter war 65kg das ist ungefähr der selbe BMI (hab ich extra grad nachgerechnet) das mit den Schwangerschaftsstreifen kenn ich au, das heißt nicht, dass man dick ist, wahrscheinlich hast du einfach nur schwaches Bindegewebe, da reicht es wenn man in kurzer Zeit auch nur n bisschen Zunimmt und schon hat man die.
Ich kenne deine Ernährung ja nicht, denn auch als Vegetarier kann man zu viel Fast Food und Süßigkeiten essen, falls das bei dir der Fall ist, solltest du es mit einer Ernährungsumstellung versuchen. Falls das auch nicht hilft, oder du dich schon gesund ernährst, solltest du dich vielleicht mal von einem Arzt durchchecken lassen, denn dann könnte auch eine Stoffwechselstörung dahinter stecken, ich bin kein Arzt, ich hab da aber mal sowas gehört, es kann aber einfach genetisch bedingt sein.
vor 55 Tagen
Mach mehr Sport als zuvor und ernähre dich nicht von Zucker. Nimm davon echt nur wenig zu dir. Ich hoffe ich habe dir die perfekte Antwort gegeben.
Klara (21722)
vor 70 Tagen
Hey ich brauche Hilfe ich bin 13 Jahre alt und ich wiege 73 kg ich bin 1,75m groß mein BMI ist 24,2 mein Bauchumfang ist 100cm und mein hüftumfang ist 90 cm
Ist das zu viel ich finde ja weiß aber nicht ob andere das auch so sehen
Ich mache jeden Tag viel Sport und ernähre mich vegetarisch und ich nehme trotzdem nicht ab
Ich bin sogar schon so dick das ich schon Schwangerschaftsstreifen habe und mein Bauch ca 3-5cm hängt !

Bitte schnell antworten !!!
Elena (70177)
vor 73 Tagen
Hallo ihr seid nicht fett ich bin fett .Ich bin 14 bin 1.60 groß und wiege 62 kg das ist fett.
Min (82411)
vor 73 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt, habe die Größte von 1,67 Metern und wiege 49 Kilo. Meist schummele ich mir drei Kilo weniger weil ich mich so viel zu fett fühle. Gerne würde ich 45 Kilo wiegen aber ich nehme einfach nicht ab! Und nichts essen geht nicht da meine Familie sonst komplett ausrastet, aber ich will so einfach nicht mehr.
Lena (39001)
vor 90 Tagen
An hellobebe
Ich bin 13 und wiege 87kg alle wissen das aber es juckt sie nicht das ich abnehmen will
Alle aus meiner Klasse füttern mich für geilen neuen Speck
Spitzname von den Jungs: fette geile Sau
Nimm weiter zu um💗y zu sein
Dark-Secret (34548)
vor 91 Tagen
Also ich bin 14 und ca. 1, 74 m. Ich wiege so ungefähr 53 kg und mir wurde gesagt das ich im normalbereich wenn nicht sogar etwas darunter liege.
Hi (57600)
vor 93 Tagen
Ich bin 155cm groß und wiege 44kg bin ich zu dick ??
igel (27181)
vor 107 Tagen
ich bin echt fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonym (31201)
vor 112 Tagen
Ich bin 14 bin 1.60 groß und wiege 61kg
Eigentlich ist es ja gar nicht soo schlimm aber das problem ist ich bin sehr unsportlich...
Früher war ich kräftiger und hatte mehr ausdauer aber jetzt ist alles weg...
Hellobebe (22371)
vor 115 Tagen
Ich bin 12 .. Und bin 1.60 und wiege 80 kg.. Ich bin dick... Sehr ..nur meine freunde sagen du bist normal..wenn sie wussten das ich 80 kg wieg...würden die dss nimmer sagen.. Was meint ihr dazu? Und hab ihr vllt tipps um paar kilos runter zu bekommen.. 😕
Crl (84716)
vor 124 Tagen
Ich bin 13 und 174cm groß und wiege 50 Kilo 🤔
Mri (24242)
vor 132 Tagen
Alta,du kannst nicht sagen" du musst dringend abnehmen"gehts noch das ist beleidigend ich habe das aus spass gemacht...ich bin normal und muss nicht abnehmen also stimmt dein test auch gar nicht!!