Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Gruftiinhoehle - Entwickelt am: - 136.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 21 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles

  • 1
    Fühlst du dich zu dick?
  • 2
    Hast du schon einmal eine Diät begonnen?
  • 3
    Was sagen deine Freunde zu deiner Figur? Sie sagen...
  • 4
    Wie viele Kilos hättest du gerne weniger?
  • 5
    Was sagt der BMI-Rechner?

    Er sagt...
  • 6
    Welche Kleidergröße hast du?
  • 7
    Wie steht es mit dem Sport?
  • 8
    Was meinst du, wird der Test dir sagen?
  • 9
    Warum machst du den Test?
  • 10
    Könntest du 2 Tafeln/Tüten Schokolade/Chips auf einmal essen?
  • 11
    Was denkst du, wenn du dich irgendwo im Spiegel siehst?
  • 12
    Denkst du, du hast Fett/Speck an den Händen?
  • 13
    Worauf achtest du bei deiner Kleidung?
  • 14
    Dieser Test kann dein Gewicht nur aus diesen psychischen Fragen bestimmen. Denn ob man dick ist und ob andere einen als dick sehen, hat auch oft was damit zu tun, ob du dich dick fühlst!

Kommentare (75)

autorenew

ShishaGirl (51262)
vor 6 Stunden
Hellu ich bin 1.52 grosskunden wiege 42,3 kg ich fühl mich iwie dick mir wird immer gesagt pass auf nicht das du noch magersüchtigen wirst aber ich fühle mich einfach dick /: hüfte = 72 cm
Taille = 64 cm Oberarm = 25 cm unterarm =16 cm ich bin 11 Jahre alt und mache zwischen durch bissl Sport einleuchtend auch mal spazieren an einem abend oderso
Das gummimännchen (06122)
vor 14 Tagen
Hey ich bin 14, 1.82 gross und 91.8 Kilo? Was meint ihr dazu?
Ben (32602)
vor 15 Tagen
Also ich würde auch sagen das du zunehmen solltest denn der normalgewicht- bereich beim bmi ist wenn man sehr dünn und gesund ist/ sportlich und wenn du n bischen drüber bist so bei bmi von 34 bis 37 ist das ok. Meine freundin ist 13 und wiegt 124 kg. Sie ist 172 cm groß und hat n bmi von 32.
Niklas (32602)
vor 16 Tagen
Hello, it's me" du musst dir keine sorgen machen ich würde an deiner stelle zunehmen. Ich kann nicht zunehmen weil meine eldern das auch nicht wollen. Ich finde mich auch dünn ich bin 15 und wiege erst 66 kg. Ich will mindestens 180 kg wiegen.
Hello, it's me! (49442)
vor 17 Tagen
Hallo, ich mache diesen Test, weil ich mir gar nicht mehr sicher bin, was mein Gewicht angeht. Ich selbst habe mir immer gedacht, dass ich schon etwas Beinfett und eine kleine Speckrolle am Bauch habe, aber mein Vater meckert immer, ich wäre so fett an Bauch und Beinen und sagt mir immer, ich soll Sport machen, und langsam habe ich schon Angst, wenn ich an meinen Freundinnen vorbeilaufe, dass sie mich zu fett finden! Der Test und die Tabelle sagen, dass ich im Normalgewicht bin, aber ich fühle mich total fett, was soll ich nur machen?
Schokitorte (68891)
vor 21 Tagen
Hallo! Ich bin so um die 155cm groß und wiege 51kg (mit Kleidung gewogen+schwere Knochen). Der Test meint, ich wäre zu dick, aber ich weiß halt nicht, ob es stimmt. Allerdings liegt mein Bauchumfang bei 80cm, der Umfang meiner Oberschenkel 52cm und der Umfang meiner Oberarme 28cm. Ich finde, das sind schon hohe Werte, aber noch normal, oder? Im Februar war ich beim Arzt, der hat damals 46kg gewogen da war ich 154cm groß (deshalb bin ich mir unsicher, ob das mit dem 155cm stimmt). Kann mir bitte jmd sagen, ob das OK ist?
Lena (59121)
vor 46 Tagen
Leute..An alle die sich aufregen dass sie ein falsches Ergebnis haben: In der letzten frage oder so stand doch dass das Ergebnis nur rein psychisch beantwortet wird. Das heißt wenn den eine magersüchtige macht ist doch klar dass dann da steht sie ist zu dick. Weil sie eben die Antworten so auswählt. Also ein bisschen nachdenken wäre gut bevor man sowas schreibt ;)
JustAgirl (40760)
vor 129 Tagen
Danke 10% dünn Danke ist Mega viel fühle mich besser
No hate
JustAgirl (40760)
vor 129 Tagen
Ich fühle mich fet :/
lol (03982)
vor 173 Tagen
Looooooolooooooool
Looooooolooooooool
lol (03982)
vor 175 Tagen
Ich bin zufrieden mit meinem gewicht. Bin im normalbereich
Fetti (70449)
vor 182 Tagen
Also ich werde bald 10 bin 143cm groß und wiege 60kg ich finde manche stellen sich echt an mein Bmi:85. Und manche sagen das sie Fett sind obwoll sie dünn sind
Denis Barry (30866)
vor 233 Tagen
Mein Vater gibt mir auch immer nur fast food zu essen. Mittlerweile bin ich 15 und mein fetter Bauch hängt immer in meiner Hose wenn ich mal laufe. In der schule kann ich gerade so noch gehen. Ich darf in der pause im saal hocken weil ich nicht weit laufen kann. Beim Unterricht sitzen neben mir immer die mädels und massieren mir den fetten hängebauch. Die sind selber schon sehr fett aber ich bin der dickste. Mein Bauch hängt jm Sitzen zwischen den Beinen fast bis auf den Boden. Ich habe föllig überfettete Beine und esse fast immer. Zu hause habe ich mich letztens gewogen. Mit 326 kg kann ich noch n bischen gehn. Wundert mich. Im jahr nehm ich so 22 kg zu. Ich liiebe es mit dem hängebauch zu spielen.
Nobody (96496)
vor 254 Tagen
@Nobody Sorry verbesserung:
Sagt er (oder sie) z.B. : „Bei euch schmeckt's wohl immer!”
Dann kommt das, dass ich geschrieben hab.
Nobody (96496)
vor 254 Tagen
…Hey! :)
Ich heiße Clara und bin elf Jahre alt! Aylin hat eigentlich total recht, aber ich brauche wirklich dringend Rat…Meine Mutter (hab "keinen" Vater) mästet mich- gegen meinen Willen! Ich bin 1,60m groß und wiege schon 288 Kilo!! Ich sitze im Rolltstuhl… Sie VERBIETET mir, gesunde Sachen zu essen und sogar Sport zu machen! Jeden Tag das Selbe, zocken, faulenzen, essen.
Essen --- Essen --- Essen
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sage, dass ich mal aufstehen oder etwas Gesundes essen will, dann brüllt sie sowas wie: „ICH SAGE DASS DU DAS ISST UND DAS HAST DU ZU MACHEN!!!” Oder so ähnlich. Ich hasse es, wenn ich mich jeden Schultag von den Anderen verspotten lassen muss! Und das Schlimmste ist: Wenn sie mich mit dem Rollstuhl bis zum Auto rollt oder so und uns jemand begegnet, sagt er (oder sie) zu meiner Mutter: „Isst halt gern die Kleine.” Das hat sie auch zum Lehrer gesagt, als ich auf die neue Schule kam. Ich finde das soooo gemein! Am liebsten würde ich bei der Nummer-gegen-Kummer anrufen, aber ich habe weder ein Handy, noch komme ich selber so leicht ans Telefon. In der Pause ärgern mich vorallem viele Jungs. Sie fummeln in meinem Speck herum und lachen mich aus. Aufstehen und es ihnen zeigen- das würde ich gerne. Aber obwohl es lächerlich klingt, ich kann nicht aufstehen. Wenn ich versuche dem Lehrer zu erklären was meine Mutter tut, lacht er nur und glaubt an eine "Ausrede".
Ich sitze in der Zwickmühle. Was soll ich denn jetzt machen?? :'-(
Aylin (94115)
vor 282 Tagen
Hilfe!

ich bin fett....bla..bla...bla..bla
ich bin dünn....bla...bla..bla..bla
Leute hört auf!
Wenn ihr aufmerksamkeit wollt,
werdet Model oder geht zum Fernsehn aber
schreibt hier nicht irgendeinen 💗!

Ich habe mr auf. You tube angeschaut.
das dickste und das jüngste Kind der Welt
ist 5 Jahre und wiegt 267kg .Wollt ihr echt so
werden?(gilt nur an die Fetten)
und an die die sich Fett fühlen
begeht kein Selbstmord oder ritzt euch nicht
das ist über nicht schön!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
und ihr habt noch ein schönes Leben.
Schöne Ferien noch

Aylin
nf
Kiara (68304)
vor 283 Tagen
Mach dir nix aus tests. Ich wiege 268 kg mit 14 jahren und ich bin zu dünn. Aber die tests sind fürn 💗.
ZUFETT? (47046)
vor 285 Tagen
Hey Leute ich bin 14 171cm groß und wiege 387kg bin ich zu dick, denn das sagt der BMI Rechner ich finde mich nähmich zu dünn......ich klappergestell......bah überall nur knocken und das mit nem BMI von 49,8
hä?????
maria123 (57720)
vor 308 Tagen
Hallo.
Ich weiß es wird mir nicht beeantwortet aber...
Ich bin 13 Jahre alt und wiege etwa 59 kg. bin 168cm
Mache ja. 3x die Woche kampfsport aber das Problem
beim Turnier muss das gewicht in der ganzen Halle ausgestrahlt werden
Aber ich möchte nicht das jeder mein Gewicht sieht aber es muss sein..
Alle sind so dünn .ich kann den Kuchen meiner Mutter nicht wiederer stehen
Ich versuche Diät zu machen aber es geht nicht...
CleoDallie (61477)
vor 310 Tagen
Bin ich fett?
11 32
schreibt mir bitte

Danke