Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Gruftiinhoehle - Entwickelt am: - 172.848 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 23 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles

  • 1
    Fühlst du dich zu dick?
  • 2
    Hast du schon einmal eine Diät begonnen?
  • 3
    Was sagen deine Freunde zu deiner Figur? Sie sagen...
  • 4
    Wie viele Kilos hättest du gerne weniger?
  • 5
    Was sagt der BMI-Rechner?

    Er sagt...
  • 6
    Welche Kleidergröße hast du?
  • 7
    Wie steht es mit dem Sport?
  • 8
    Was meinst du, wird der Test dir sagen?
  • 9
    Warum machst du den Test?
  • 10
    Könntest du 2 Tafeln/Tüten Schokolade/Chips auf einmal essen?
  • 11
    Was denkst du, wenn du dich irgendwo im Spiegel siehst?
  • 12
    Denkst du, du hast Fett/Speck an den Händen?
  • 13
    Worauf achtest du bei deiner Kleidung?
  • 14
    Dieser Test kann dein Gewicht nur aus diesen psychischen Fragen bestimmen. Denn ob man dick ist und ob andere einen als dick sehen, hat auch oft was damit zu tun, ob du dich dick fühlst!

Kommentare (108)

autorenew

Anni10 (34655)
vor 10 Tagen
Bitte antwortet,ich weiß nämlich nicht weiter
Anni10 (34655)
vor 10 Tagen
Hi Leute ist es normal mit fast 11 (1,60m) 58 kg zu wiegen ? (BMI 22,55)
Bitte antwortet!!!
eleven (01790)
vor 27 Tagen
hey. ich habe mit 13 etwa 76kg gewogen. Ärzte sagten ich solle dringend abnehmen nachdem ich auf die waage stand. hatte ein 6-pack, durchtrainierten körper jedoch sagten ärzte dennoch, dass ich übergewichtig wäre-.- was lernt man daraus. scheisst auf dass gewicht. Das Gewicht ist irrelevant solange ihr zufrieden seit wenn ihr euch im spiegel anschaut!
Leonie (46065)
vor 36 Tagen
Aaaalles klar ich hab Untergewicht und fühle mich halt dick und da steht das ich abnehmen soll .-.
Cora (48798)
vor 36 Tagen
@Lizzy Nein bist du nicht, du bist sehr dünn, sowas regt irgendwie auf. Der test hat Unrecht
Lizzy (96972)
vor 44 Tagen
Versteh ich jetz nicht...ich bin 1.70..ungefähr 51kg schwer..habe im Test meinen Bmi als untergewicht angegeben..und kleidergröße xs-s angegeben...aber der sagt ich bin moppelig..bin ich das wirklich😭😭
Lucia (18106)
vor 45 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt (im Juli 13)Bin ca. 1,56 groß und wiege 45 kg ,und ich finde vom aussehen her bin ich viel zu fett
Katarina (96424)
vor 49 Tagen
Ich libe dich veljko xx
Birgit (86522)
vor 79 Tagen
30 11 1985
Finea86 (73493)
vor 98 Tagen
Also ich bin 162 und Wiege 41kg bin 31 und gut durchtrainiert mit kleinem Sixpack ich kann essen was ich möchte nehm aber nicht zu laut Ärzten würde ich als total untergewichtig zählen aber unser Stoffwechsel arbeitet anders das ist bei uns familien bedingt.An alle die unbedingt abnehmen wollen weil sie sich zu dick fühlen ich hab genug im Fitnessstudio gesehen die es ohne Hungern geschafft haben in 6 Wochen 10 kg abzunehmen sie haben sich an etwas gehalten eine Frau darf um nicht zuzunehmen nur 60 g fett durch essen am Tag zu sich nehmen.esst ballaststoffreich das macht lange satt und ist gut für die verdauung.Puten und Hähnchenfleisch und Fisch sind das beste fleisch.den Rind und schwein Brauch ca drei Tage bis es komplett verdaut ist.Abends nur einen Salat aber nicht unbedingt Blattsalate die füllen zu sehr.geht auch Mal nur ne banane.und einmal pro Woche geht auch mal ein pizza Tag oder Mal ein Bürger.Aber Training muss trotzdem sein Fahrrad fahren schwimmen joggen das ist gut zum abnehmen.und nur nicht hungern oder fdh der Körper bedient sich zwar dann von euren Fettreserven aber knallt ihr euch dann wieder was rein weil ihr abgenommen habt speichert er es doppelt ein und ihr habt den super tollen Jojo effekt.und an alle anderen ich finde es gut wenn fülligere Personen sich so wohlfühlen wie sie sind hört nur nie auf leite die sagen ihr seid zu dick es sei denn die Gesundheit ist betroffen,aber die was sich aufregen haben mit sich selbst ein riesen problem.lg an alle
Fat Girl (52430)
vor 100 Tagen
Ich bin viel zu dick aber ich mag es ja dick zu sein 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😗😗
Delikat und nett ❤️❤️❤️ (74678)
vor 109 Tagen
Ich bin 171 Gros und wiege 47auf dem besten. Weg witer abzunehmen akzeptiert euch ich bin14 wenn ihr nicht dick sein dollt dan fresst weniger lernt und macht mehr Sport aber es ist doch ganz egal man soll dich nach deinem Charakter bewerten dann hass du gute freunde
Zuweser (74669)
vor 116 Tagen
@fettifetti
Ähm ja du bist fett ich bin 2 Jahre älter als du und wiege weniger als 60kg
idkkkkkk (23346)
vor 137 Tagen
Bin 15 und 1,55 klein und wiege 68 Kilo, naja klingt viel aber habe eine sehr große oberweite und einen großen gut aussehenden Po...die meisten Mädchen beneiden meine Figur meistens sagen die dad wenn die so eine Figur wie ich hätten dass sie sich geile und enge Klamotten tragen würden, viele sagen dass ich eine normale und geile Figur hätte und die jungs sagen nichts zu mir dad ich fett bin oder so sie gucken mich meistens eher an und das finden ich eher unangenehm aber findet IHR mich dick?, mein BMI ist ka
Anonymous (88675)
vor 147 Tagen
Ich bin 11 1/2 , Bin 1,45m groß und wiege 36 kg.
ist das zu Fett?
PS: Mekn BMI ist 17,6
Black Cat (32101)
vor 149 Tagen
@Klara
Sorry hab mich vorher bei der Anrede verschrieben. Finds übrigens gut dass du vegetarierin bist, ich übrigens auch. Dass du Sport machst ist auch gut für die Figur, aber wenn du schon so viel machst, hilft noch mehr warscheinlich auch nicht.
Black Cat (32101)
vor 149 Tagen
@Klar
Hi, ich hoffe du liest das. Du tust mir ehrlich leid. Nein du bist nicht dick, ich würde sagen du bist normal bis leicht moppelig. Es ist also ok, aber wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du schon ein bißchen abnehmen. Also ich bin 1.64 groß und hatte als ich in deinem Alter war 65kg das ist ungefähr der selbe BMI (hab ich extra grad nachgerechnet) das mit den Schwangerschaftsstreifen kenn ich au, das heißt nicht, dass man dick ist, wahrscheinlich hast du einfach nur schwaches Bindegewebe, da reicht es wenn man in kurzer Zeit auch nur n bisschen Zunimmt und schon hat man die.
Ich kenne deine Ernährung ja nicht, denn auch als Vegetarier kann man zu viel Fast Food und Süßigkeiten essen, falls das bei dir der Fall ist, solltest du es mit einer Ernährungsumstellung versuchen. Falls das auch nicht hilft, oder du dich schon gesund ernährst, solltest du dich vielleicht mal von einem Arzt durchchecken lassen, denn dann könnte auch eine Stoffwechselstörung dahinter stecken, ich bin kein Arzt, ich hab da aber mal sowas gehört, es kann aber einfach genetisch bedingt sein.
vor 151 Tagen
Mach mehr Sport als zuvor und ernähre dich nicht von Zucker. Nimm davon echt nur wenig zu dir. Ich hoffe ich habe dir die perfekte Antwort gegeben.
Klara (21722)
vor 166 Tagen
Hey ich brauche Hilfe ich bin 13 Jahre alt und ich wiege 73 kg ich bin 1,75m groß mein BMI ist 24,2 mein Bauchumfang ist 100cm und mein hüftumfang ist 90 cm
Ist das zu viel ich finde ja weiß aber nicht ob andere das auch so sehen
Ich mache jeden Tag viel Sport und ernähre mich vegetarisch und ich nehme trotzdem nicht ab
Ich bin sogar schon so dick das ich schon Schwangerschaftsstreifen habe und mein Bauch ca 3-5cm hängt !

Bitte schnell antworten !!!
Elena (70177)
vor 169 Tagen
Hallo ihr seid nicht fett ich bin fett .Ich bin 14 bin 1.60 groß und wiege 62 kg das ist fett.