Welche der drei Sportarten passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Niki - Entwickelt am: - 3.068 mal aufgerufen

...Schwimmen, Fußball oder Reiten?

  • 1
    Hallo zusammen;)
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 2
    Entscheide dich spontan für eine Farbe!
  • 3
    Lieblingsgetränk?
  • 4
    Lieblingstiere?
  • 5
    Es ist mal wieder Zeit für die Olympiade. Im Fernsehen läuft nichts anderes. Wo fieberst du besonders mit?
  • 6
    Interessant. Was ist dir am wichtigsten?
  • 7
    Wann stehst du am Wochenende morgens auf?
  • 8
    Wie sieht dein Freundeskreis aus?
  • 9
    Nenne eine Richtung!
  • 10
    Nach einem Sieg bei einem Sport rufst du was?

Kommentare (4)

autorenew

Niki (11168)
vor 15 Tagen
Mein größtes Hobby ist turnen.
Aber auch mir war das Ergebnis eigentlich schon vorher klar. Ich schaue zwar gerne Fußball im Fernsehen an, allerdings reite ich sehr sehr gerne und auch schon sehr sehr lange. Außerdem liebe ich mein Pflegepferd Demantúr (Isländer aber sehr groß) über alles!
Natsumi Uchiha (42733)
vor 808 Tagen
Ich hab Schimmen.... Ich hasse schwimmen obwohl ich Allaroundschwimmer (Keine Ahnung wie man das schreibt ) bin .... ICH WILL FUßBALL HABEN !!!!!!
Lost Hope (52011)
vor 841 Tagen
Ich habe Schwimmen.Das passt.
Desi (24811)
vor 1081 Tagen
Eigentlich war das Ergebniss klar,weil ich ein Pferd habe aber ich hatte Langeweile. Ich sag nur :,, Fußball spielen kann jeder, Reiten nur die Elite! "