Naruto Lover- weil es nicht genug gibt

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Maicaseé - Entwickelt am: - 27.255 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 28 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey das ist mein erster Test.Ich hab jetzt einfach mal die Variante: Wenn ich ein Getränk wäre, wäre ich....
entschieden. Also einfach beantworten.

  • 1/10
    Wenn ich ein Essen wäre, wäre ich...
    Wenn ich ein Essen wäre, wäre ich...
article
1364806501
Naruto Lover- weil es nicht genug gibt
Naruto Lover- weil es nicht genug gibt
Hey das ist mein erster Test.Ich hab jetzt einfach mal die Variante: Wenn ich ein Getränk wäre, wäre ich....entschieden. Also einfach beantworten.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364806501/Naruto-Lover-weil-es-nicht-genug-gibt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364806501_1.jpg
2013-04-01
1071A
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Samni (81487)
vor 562 Tagen
Wow ich habe Naruto als Freund yay .
DasBlaueWolkigeM (44070)
vor 785 Tagen
Die fragen waren echt cool. Mal etwas anderes. Ich war nicht zu faul zum überlegen sondern habe es hier gerne gemacht. Ich hatte die Story mit Shikamaru. Ich muss zugeben das ich ihn einfach hasse. Ich mag ihn einfach gar nicht. Bekomme aber immer entweder ihn, Gaara oder Kakashi. Bei Akatsuki Testen Deidara oder Hidan, manchmal Itachi.
Mit Kyoko konnte ich mich aber sehr sehr gut identiefiezieren(wird das so geschrieben?). Ich bin auch sehr sehr sehr faul und sehr schnell genervt. Doch wenn man mich gut kennt bin ich alles, aber nicht ruhig :D Egal, ich nerve hier mal nicht weiter rum und sage Tschau!!

~Wölkchen
Kuraiko (13405)
vor 1242 Tagen
Der Test war ...besonders(positiv).... ich hatte einer meiner lieblinge Kiba^^ ich fand die storry kurtz aber schön
Ai (53571)
vor 1256 Tagen
Ich hab nichst verstanden.Was abgelaufen ist und dass war nicht Gaara sein Charakter sondern ein falsches ich fand es schlecht.
Lily (33344)
vor 1291 Tagen
Ich mag deinen Testdurchlauf; mal etwas anderes.
Anica-san :-* (57029)
vor 1316 Tagen
Eigentlich mag ich ja lange geschichten aber die hier war auch toll kurz und knapp . Am anfang dachte.ich was für 💗e fragen =-O