Begrüßung auf spanisch-wie gut bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Spanishgirl - Entwickelt am: - 13.289 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Du musst spanisch lernen und weißt nicht wie gut du bist? dann mach dieses Quiz!

  • 1
    Was heißt Guten Morgen?
  • 2
    Was heißt. was heißt Buenas noches?
  • 3
    Was heißt Wie geht es Ihnen?
  • 4
    Was heißt: Mein Name ist....?
  • 5
    Was heißt: Comó té IIamas?
  • 6
    Was heißt Danke?
  • 7
    Was heißt: Gern geschehen?
  • 8
    Was heißt. Mir geht es gut?
  • 9
    Was heißt tschüss?
  • 10
    Was heißt: Hallo?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dee ( 3.205 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Zu leicht
Lara Donat ( 9.248 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ich arbeite bei einer spanischen Airline und kann schon gut Spanisch . Und sowas zur schreiben hier ist eine Frechheit . Ok,Ist aber nicht gut ! . Ich kann gut Spanisch das lasse ich von solcher Person wie sie nicht sagen .
Lexie ( 19.17 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ich hatte noch nie Spanisch und 9 von 10 Punkten :D
mrs playgirl ( 1.152 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Also ich bin in der 5 auf einem Gymnasium in Berlin und diese fragen sind viel zu leicht
none ( )
Abgeschickt vor 823 Tagen
77.20.242.170
sceni ( 1.151 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
10/10 afgaben geschaft
Orangina ( :f967 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
An sich recht gelungen,

da sind aber auch einige Akzentfehler drin.
Es heißt "adiós", und nicht "adíos",
und "cómo", nicht "comó",
und man setzt keinen Akzent bei "bien" und "gracias".

Das mag kleinlich und überheblich klingen, ist aber im Spanischen wichtig für die Aussprache!