WELCHER KLAMOTTENLADEN PASST ZU DIR?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CrazyAlly - Entwickelt am: - 11.149 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Schluss mit der ewigen Suche nach dem passenden Laden. Mit diesem Test findest du ein für alle mal heraus, wo die die perfekten Sachen für DEINEN Style findest.

(H&M _ New Yorker _ PimKie _ Tally Weijl)

  • 1
    Hi! Danke, dass du dich für diesen Test entschieden hast!

    Was sind deine Lieblingsfarben?
  • 2
    Um was beneiden dich deine Freunde?
  • 3
    Willst du auch mal wo anders shoppen gehen als in deiner eigenen City?
  • 4
    Super! Was hältst du von modischen Trends?
  • 5
    Schlechte Eigenschaften hast du bestimmt auch oder?
  • 6
    Auf Partys..
  • 7
    Auf was für Jungs stehst du im Normalfall?
  • 8
    Wenn du ein Kleid suchst gehst du zu..
  • 9
    Ein wichtiges Thema für Frauen..
    DEINE SCHUHE?
  • 10
    Wenn ich was kaufe, achte ich vor allem darauf, dass..

Kommentare (5)

autorenew

Sophia03 (16388)
vor 229 Tagen
Bei mir kam Pimkie raus, aber die Auswertung passt
nicht wirklich zu mir - die anderen aber auch nicht. Ich
gehe von den zur Auswahl stehenden Läden eigentlich
nur zu H&M, aber nicht, weil ich finde, dass die Sachen
dort modisch und elegant aussehen, sondern weil wir
einen großen H&M mit viel Auswahl in der Nähe
haben. Da finde ich meistens was.
riki (15887)
vor 488 Tagen
Ich hasse h&m. Der name gierlie girl passt einfach nicht zu dir!sorry ich will niemanden beleidigen!
bibi (15887)
vor 488 Tagen
IIch liebe stylische outfits und bei zalando kaufe ich gerne ein. Wenn es um meinen Geschmack geht kaufe ich nur sportliche sachen in denen ich mich gut bewegen kan.
Girlie Girl (32723)
vor 586 Tagen
H&MM!!!Aaaa!!Ich liebe H&M
Herzi (28503)
vor 847 Tagen
New Yorker?! Da kauf ich selten ein, von denen ehrlich gesagt am wenigsten gerne. Und da solls Sachen geben, die nicht jeder hat? Finde ich gar nicht, ich finde, mainstream-mäßiger und unindividueller geht's kaum. Und trotzdem finde ich es ein bisschen Emo-mäßig wegen den Neonfarben immer :D