Leben, Liebe, Schicksal in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Galadriel H - Entwickelt am: - 23.288 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 41 Stimmen

Findest du nicht auch dass es in Herr der Ringe viel zu wenige Frauen gibt? Das dachte ich mir jedenfalls und habe kurzerhand ein paar dazu gedichtet. 10 kurze Fragen und dann 3 lange Auswertungen die der Anfang zu sehr langen Lovestorys sind. Dies ist mein erster Test. Natürlich gehört die Geschichte immer noch J.R.R. Tolkien, der auch die meisten Figuren, Orte usw. erfunden hat.

  • 1
    Welche dieser Elementekombinationen gefällt dir am besten (ich zähle Licht jetzt auch mal als Element)?
  • 2
    Mal ganz ohne Hintergrundgedanken an deinen Liebsten: Wen magst du am meisten?
  • 3
    Was hältst du von Arwen?
  • 4
    Wie kämpfst du?
  • 5
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?

  • 6
    Was bist du?
  • 7
    Welche Eigenschaften treffen auf dich zu?
  • 8
    Was für ein Tier wärest du in einer Welt mit sprechenden Tieren?
  • 9
    Bald sind wir am Ende. Ich will noch einmal betonen dass viele Figuren in der Geschichte aus der Feder von J.R.R Tolkien stammen und auch die Grundlage der Geschichte hat er geliefert. Und jetzt:
    Wen wünscht du dir als Ergebnis?
  • 10
    Ich hoffe es hat dir gefallen und viel Spaß mit der Auswertung!
    Tschüssi!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

blubb ( 13655 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Kannst du so einen Test auch mal für den Hobbit machen? Ich würde mich riesig freuen!
Schwarzkralle ( 02533 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Wann kommt der dritte Teil raus ich freu mich schon drauf
Luthien ( 79173 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Der Test ist totaler Rotz finde ihn total [BEEP] Ich würde Legolas nie ablitzen lassen egal was passiert dass das klar ist
Kili ( 25752 )
Abgeschickt vor 1107 Tagen
Der is cool der Test, sag aber bitte bescheid wie der zweite Test heißt
pleaseunderstand09 ( 55918 )
Abgeschickt vor 1139 Tagen
@Faramir&Legolas
Mag die gleichen wie du :)
Faramir&Legolas :-* ( 25180 )
Abgeschickt vor 1148 Tagen
Ich finde deinen Test einfach nur GEIL!
Weiter so :*!