Springe zu den Kommentaren

Ein Blick - Ein Gefangener in seinen Augen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.050 Wörter - Erstellt von: Suiren - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 3.323 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich werde wenig sagen schliesslich will ich nicht zu viel verraten. Eins ist klar es handelt sich Sasuke und um die ach so grosse Liebe bla bla bla

    1
    -Ich und meine Macken- Zuerst müsst ihr Wissen wer ich bin sonst wäre das ja eigenartig, finde ich. Also mein Name ist Honma Umary und ich hasse mei
    -Ich und meine Macken-

    Zuerst müsst ihr Wissen wer ich bin sonst wäre das ja eigenartig, finde ich. Also mein Name ist Honma Umary und ich hasse meinen Nachnamen, er zerstört meinen Vornamen total >. <
    Wie dem auch sei. . .
    Ich bin süsse 16 Jahre und lebte mal in Konoha. Genau ein Lebte. Ich habe das Dorf verlassen nachdem ich erfahren habe, dass sie für den Tot meines Bruders verantwortlich sind. . . Ich plane keine Rache am Dorf oder so ähnliches. Schliesslich gibt es das Sprichwort -Wer sich rächt vergiftet sich selbst- ich glaube es zumindest das es so ging. Mein Aussehen ist 'speziell', da ich nicht wie die üblichen Mädchen rum renne. Ich habe grünes stackliges Haar, die bis zu meinen Schultern gehen. Meine Stirn ist frei und ich trage ein Ohrring. . . irgendwie kotzt es mich euch mein Aussehen zu erzählen, also schaut euch das Bild von mir an. So sparen wir viel Zeit ^. ^

    Zu meinem Charakter:3

    Ich muss euch sagen, das mein verhalten nicht gerade für mein Aussehen spricht. Alle sagen dann zu mir "Ich habe gedacht du bist ernster drauf", meine Antwort ist meistens
    einfach ein "und ich hatte gedacht das du hübscher bist, also sind wir beide enttäuscht worden", danach halten sie meistens die Klappe.
    Ich bin eher locker drauf, lache gerne, necke meine Freunde und spreche fliessend ironisch und sarkastisch. Ich kann es aber überhaupt nicht leiden wenn man mir zu nahe kommt oder mich dumm von der Seite anmacht. Ich neige auch zu schnellen Wutausbrüchen und sage immer was ich denke. Über meine Gefühle rede ich nie und meine Probleme behalte ich für mich, ich vertraue den meisten meine Geheimnisse nicht an. . . . kein Wunder in dieser Welt wird man nur aus genutzt. Hm das wäre so ziemlich alles was ihr von mir wissen müsst.

    2
    -Das Zusammentreffen- Der Wind zog in regelmäßigen Böhen an mir vorbei, während ich durch den Wald lief. Ich war nicht in Eile, meine Gegner hatte
    -Das Zusammentreffen-

    Der Wind zog in regelmäßigen Böhen an mir vorbei, während ich durch den Wald lief. Ich war nicht in Eile, meine Gegner hatte ich schon längst ab gehenkt. Ich hatten ihnen eine Schriftrolle abluchsen können, aber sie hatten es zu spät bemerkt und waren deshalb nicht in der Lage mich ein zu holen. Eine Stimme die mir allzu gut bekannt vorkam lockte mich zu sich. Ich kletterte aber zuerst auf einen Baum und unterdrückte mein Chakra so gut ich es eben gelernt bin. "Na sieh einer an, wenn haben wir denn da? Weisst du noch wer ich bin Uchiha?", ich sprang vom Baum und landete genau vor ihn. "Honma. . . . Ich habe einen Auftrag für dich","ach, was für eine Aufgabe?"
    Fragte ich und hatte nicht vor diesen Auftrag in Frage zu stellen. "Du musst für mich meinen Bruder beschützen","hm? Du meinst. . . . eh wie heisst er noch einmal?","Sasuke","ja stimmt hab es vergessen, aber ich werde es versuchen. "
    Sagte ich und lächelte Itachi an. Wir kannten uns von früher, besser gesagt war er mit meiner Schwester zusammen bevor sie, genauso wie der Rest meiner Familie, ermordet wurde. "Er stellt im Moment sein Team zusammen. Ich will das du ihn überzeugst dich auf zunehmen, aber so das es nicht zu komisch rüber kommt" sagte Itachi wie üblich total ruhig und entspannt. "Klar, ich bin jetzt auch nicht total verblödet"


    Ich machte mich auf den Weg zu der Richtung Otogakure. Itachi hatte mir ein Paar Informationen gesteckt und so hatte ich fast so gut keine Mühe den Uchiha auf zufinden. Das Problem lag nur daran wie ich in sein Team aufgenommen werde. Er unterhielt sich mit drei anderen als plötzlich, das Mädchen anfing zu Sagen. "Hier ist jemand in der Nähe, wer es ist hat sich nicht gerade die Mühe gemacht das Chakra zu unterdrücken. "
    Ich erschrak und fiel mit meiner eigener Dummheit aus meinem Versteck sodass alle mich jetzt anstarrten. "Honma, du bist immer noch so verpeilt wie früher", sprach Sasuke in einen herablassenden Ton zu mir, während er auf mich zu ging. Ich rappelte mich auf, bemerkte dann wie Muskulös er geworden ist. "Eh, Wie heisst du noch einmal?","Sasuke","Stimmt. Schö ein dich wieder zu sehen"
    Nach meinen Peinlichen Auftritt herrschte Ruhe, bis Karin zu sprechen anfing:"Du kennst die? Total dumm ist sie im Hirn, sie hatte sich nicht einmal die Mühe gegeben sich zu Tarnen. "

    3
    -Wer nichts Wagt der nichts Gewinnt!-Ich wollte gerade dem Rotschopf was gegen den Kopf werfen als Sasuke mich fragte:"Ich will wissen wie Stark
    -Wer nichts Wagt der nichts Gewinnt!-

    Ich wollte gerade dem Rotschopf was gegen den Kopf werfen als Sasuke mich fragte:"Ich will wissen wie Stark du bist, ich will das wir zwei gegen einander Kämpfen",
    "Warum sollte ich? Du hast keine Chance gegen mich.Glaub mir Schätzchen","spar dir deine Worte und kämpf!"
    Er aktivierte sein Sharinngan und ich formte Fingerzeichen."Jutsu der Erd Erschütterung!" Brüllte ich und liess die ganze Umgebung beben.Ich erntete von Sasuke bloss ein arrogantes grinsen und schon steckte ich in seinen Gen-jutsu. "Du bist süss wenn, du so tollpatschig bist.","zeig dich!","schau"
    Ich blickte direkt in seine schwarzen Augen und viel zu Boden.Ich wusste nicht was er gemacht hatte aber es hat mich K.O geschlagen.

article
1364578114
Ein Blick - Ein Gefangener in seinen Augen
Ein Blick - Ein Gefangener in seinen Augen
Ich werde wenig sagen schliesslich will ich nicht zu viel verraten. Eins ist klar es handelt sich Sasuke und um die ach so grosse Liebe bla bla bla
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364578114/Ein-Blick-Ein-Gefangener-in-seinen-Augen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364578114_1.jpg
2013-03-29
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

shiro (27750)
vor 1244 Tagen
Schreib bitte bitte bitte weiter!