Eine wunderschöne Begegnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.745 Wörter - Erstellt von: Phinchen - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 4.818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist eine lange Liebesgeschichte die in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, die Story wurde etwas geändert. Dein Charakter wurde durch Hermine Granger ersetzt.
Viel Spaß ♥

1
Kapitel 1 - Der Brief
Hallo, mein Name ist Michelle Storms, ich bin 11 Jahre alt und ein Halbblut. Ich bin eigentlich ein sehr hübsches Mädchen, das sagen mir jedenfalls alle. Ich habe lange, braune gewellte Haare und strahlend grüne Augen. Von Charakter her bin ich nett und hilfsbereit, halt eine gute Freundin, außerdem bin ich sehr klug und die beste in meiner Klasse. Mein Vater ist ein Muggel, deswegen weiß ich so einiges über die Muggelwelt und so. Da meine Mutter die Hexe im Hause ist, hat sie mir schon als ich klein war beigebracht zu zaubern. Sie rechnete sogar damit, nein, sie wusste das ich in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen werde, das wurde ich auch.
Es war ein wunderschöner Morgen in Mitte Juli, der Himmel war strahlend blau und wolkenlos, ich wusste sofort das dieser Tag nur perfekt werden konnte.
- Guten Morgen mein Schätzchen, gut geschlafen? - begrüßte mich mein Vater.
- Ja, sehr gut sogar! - grinste ich und setzte mich an den Tisch und fing an mein Marmeladenbrot zu essen.
- Kleine, ich habe eine tolle Überraschung für dich, komm her. - sagte meine Mutter die auf dem Sofa im Wohnzimmer saß.
Ich ahnte es, der Hogwarts Brief war angekommen, deswegen fühlte ich mich so gut. Ich hatte eine geheime Gabe, die zugleich sehr, sehr selten ist, das sogenannte "vorhersehen". Ich war stolz darüber, ich habe diese im Alter von 8 Jahren herausgefunden, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie. Meinen Eltern habe ich davon noch nichts erzählt.
- Was ist denn, Mama? - fragte ich lächelnd, ich setzte mich zu ihr auf das Sofa.
- Hier, bitte. Er ist heute Morgen, noch bevor du auf warst, angekommen. - sagte sie, lächelte und hielt mir einen Umschlag hin.
Ich nahm ihn und riss ihn auf, er war es, der Brief von Hogwarts. Ich kreischte vor Freude, auch wenn ich gewusst hatte das er heute kommen würde.
- Juhuuu! Er ist da! Ich wusste es! - rief ich durch das ganze Haus.
- Du, du wusstest es? - fragten meine Eltern gleichzeitig verwirrt.
- Äääähm, ach nichts. - sagte ich - Sieh mal, Mami, Schulbeginn ist am 1. September! Wir müssen in die Winkelgasse meine Sachen kaufen gehen, los, schnell! - sagte ich aufgeregt um das Thema zu wechseln.
- Aber frühstücke doch erst einmal fertig, Liebes! - sagte mein Vater.
- Ich hab schon! - sagte ich und trank schnell meinen Kakao aus.
- Na gut, komm, zieh dich an, wir fahren. - sagte er.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Misses V. ( 10960 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Oke der schreibstil war ganz okey nicht übertrieben
gut abet auch nicht sonderlich schlecht.
Großes Lob von mir...ich fande deine Geschichte
spannend und auch unterhaltsam (Hier kommt das
Flugzeug wo ist die Landebahn...xD).
Man wollte umbedindt weiterlesen weil man wissen
wollte ob der lover George oder Ron eird und wer
Wen nun liebt und ob George gelogen hatte mit der
Sache von Ron und so weiter.
Ich fande die Idee großartig es war einfach nicht so
ne typische 0850 Lovestory wie man sie oft findet.
Weiter so :)
Ginny 99 ( 00813 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Gute Geschichte und der schreibstiel ist auch schön (: . Nur die Story versteh ich nicht ganz....Aber die muss man nicht verstehen um zu wissen das die geschichte gut ist.