Was du wirklich für Ihn bist.....

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 327.905 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 48 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du hast seit längerer Zeit einen Mann in deinem Herzen den du sehr gerne hast und jetzt möchtest du wissen, ob er genau so für dich fühlt? Dann mach den Test um zusehen was du wirklich für ihn bist!

  • 1
    Woher kennt ihr euch denn?
  • 2
    Wie lange kennt ihr beiden euch schon? ( ca. )
  • 3
    Wie oft sehr ihr euch denn?
  • 4
    Wie ist denn euer Verhältnis?
  • 5
    Wie alt ist er denn?
  • 6
    Jetzt bin ich aber Neugierig =)
    Wie begrüßt ihr euch?
  • 7
    Schaut ihr euch manchmal Verliebt an?
  • 8
    Sicherlich Flirtet ihr miteinander...
    Hat er schon mal solche oder ähnliche Sprüche zu dir gesagt?
  • 9
    Weißt du wie er dich findet?
    Hat er dir das sogar schon persönlich gesagt?
  • 10
    Wird er Eifersüchtig, wenn du von einem anderen Mann angemacht wirst?
  • 11
    Hat er dir schon mal was Geschenkt?
    Vielleicht zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so?
  • 12
    Wie sieht dein Traumprinz überhaupt aus?
  • 13
    Und der Charakter?
  • 14
    Jetzt zu euren Gemeinsamkeiten.....
    Gibt es welche oder sieht es eher schlecht aus?
  • 15
    Ergänzt ihr euch des öfteren?
  • 16
    Vertraut ihr euch gegenseitig Geheimnisse an, die du oder er sonst nur den Besten Freunden erzählen würdet?
  • 17
    Hat er einen Spitznamen für dich?
  • 18
    So jetzt wird es vielleicht ein bisschen unangenehm! Wie weit seit IHR bis JETZT gekommen?
  • 19
    Wie würdest du ihn mit kurzen Sätzen oder Worten beschreiben?
  • 20
    Hast du nur Sehnsucht nach ihm oder sagt oder zeigt er dir, dass auch er dich vermisst hat?
  • 21
    Mal ganz ehrlich, machen wir es mit % zahlen.
    Wie stark sind DEINE Gefühle für IHN?
  • 22
    Geht ihr denn ab und zu oder sogar öfters zusammen weg? Wenn ja beschreibe es kurz!
  • 23
    Meinst du denn, es könnte etwas zwischen euch werden?
  • 24
    Sagen denn viele Leute das ihr zusammen passt oder ihr ein schönes Paar wärt?
  • 25
    Weiß er denn wann du Geburtstag hast?
    Und weißt du überhaupt seinen?
  • 26
    Weißt du, ob er mit jemanden über DICH spricht?
  • 27
    Habt ihr Kontakt über Facebook, whats app, sms oder ähnliches?
  • 28
    Habt ihr Gemeinsame Erinnerungen die nur ihr teilen könnt?
  • 29
    Jetzt habt ihr es gleich geschafft =)
    Vorletzte Frage:
    Habt ihr schon voneinander geträumt?
  • 30
    So was glaubst du, kommt jetzt bei deinem persönlichem Quiz raus. Wie wird eure Zukunft aussehen?

Kommentare (61)

autorenew

Mausii (05677)
vor 7 Stunden
Wenn was negatives raus kommt, dann könnte man das auch NETTER formulieren!!!
Lilly (55286)
vor 5 Tagen
Ich hab den Test gemacht obwohl ich mit meinem "Schwarm" schon zusammen bin, aber er hat mich die letzten Monate echt fertig gemacht, ich ihm mich zu einem anderen im Internet hingezogen gefühlt, ich fühlte mich normal..

erzählte ihm alles und entwickelte Gefühle für ihn, weil er für mich da war aber mein Freund hat mich immer an zweite Stelle gestellt sowie ich es schon mein ganzes Leben war, nur die Nr.2 . Ich verfasse diese Zeilen und ich weine, weil ich mir eigentlich nie wirklich Zeit genommen habe darüber nachzudenken, ich habe es verdrängt obwohl es immer Thema war, hab ich es verdrängt. Der Typ aus dem Internet meinte er würde mich besser behandeln aber er war genauso ich war wieder nur die Nr.2 ich erzählte meinem Freund alles, er war eifersüchtig und aufgebracht aber ich habe gesagt das ich Ihn liebe und nicht den Typen & ausserdem ist er ja bei mir und der Typ meilenweit weg!

Ich brach den Kontakt zu ihm ab, anfangs tat er mir gut aber ich hab gesehen das er nur nicht alleine sein wollte.. das hab ich auch verdrängt. Vor 3 Tagen meldete er sich wieder und erzählte mir das wir Freunde sein können beim ersten mal hat er ein paar sekunden gezögert aber danach wiederholte er es mit einem bzw. mehreren lachenden Smileys.. ich sagte ich möchte nicht, blockier mich wieder. Er: warum sollt ich das tun wenn du mich magst? Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe die nerven verloren, ich hab angefangen mich zu ritzen jedenfalls habe ich es versucht aber viel Blut kam nicht..nur soviel das sofort eingetrocknet ist. Dennoch schickte ich ihm Bikder und sagte blockiere mich oder ich schneid tiefer, er sagte immernoch nein und je tiefer ich schnitt desto mehr merkte ich das ich verarscht wurde. Es war ihm sch.. egal ob ich tot bin oder nicht und dann sagte er "du würdest deinen freund damit verletzen am besten du hörst auf sich zu ritzen" schickte mir auch eine memo in der er sehr aufgebracht war aber ich verstand es nicht, er hätte mich einfach blocken können wenn er nichts mehr für mich empfindet. 2 monate lang hat er sie verdrängt und nach einem Tag nichteinmal wurd ich ersetzt..

Und ich werde mir bewusst das ich für diesen Typen einfach unheimlich viel empfinde und für meinen Freund nicht mehr sowie am Anfang. Ich vermisse ihn Abends sehr aber wenn ich ihn dann sehe will ich eigentlich so schnell wie möglich wieder nachhause. Tja beide werden es nie erfahren, der eine liebt mich nicht mehr und der echte hat mich einfach zerstört, ich möchte nicht mehr Leben dennoch bin ich immernoch hier, ich weis nicht wieso aber ich will das nicht mehr.

Keine Sorge ich bin 19, ich bin kein kleines Kind mehr.. aber ich bin verzweifelt und der Grund warum ich das hier poste, ich bin sicher nicht die einzige die sich so fühlt & ich habe niemandem mit dem ich über alles reden kann, man denkt man hat Freunde aber die sind nur da wenn du was hast denn hast du was bist du was, hast du nichts bist du nichts.. natürlich nur in der Gesellschaft, einfach.. weil es.. ein Klischee ist .. aber keine Sorge ich bin ein ganz gewöhnliches Mädchen , mein Leben ist wie ein nie endender graußamer Film als wäre ich gefangen in einem Karussell.. der sich immer und immer und immer wieder dreht & nie stoppt. . .
172 gross.. 60 Kilo... blond.. ja meinen dunklen ansatz sieht man schon ^-^ ..muss ich mal wieder Farbe drüber klatschen

Ende
herminefan (00290)
vor 13 Tagen
Das quiz ist der größte fail der welt .Da steht das ich mich nicht weiter anstrengen muss weil er mich nur freundschaftlich mag aber ganz ehrlich derjenige der das quiz gemacht hat hat 0 plan von liebe vielleicht kennt diese Person das Wort nicht mal. Weißt du was geh dich verrgraben ich komme auchbzur Beerdigung!!!!:'(
Lea (85188)
vor 21 Tagen
@Love. Ist so.. dass Leben schreibt man selbst.. auch wenn da steht der hast dich kann er dich lieben😂❤ lasst euch nicht von einem schlechten Ergebnis runtermachen
LOVE (85188)
vor 21 Tagen
Die Person die das Quizz erstellt hat , hat sich sicherlich viel Mühe gegeben❤❤❤ trotzdem kann ein Quizz nicht entscheiden wie dein Leben aussieht!!! Also hör auf so ein Quiz zu machen und rede einfach mit ihm~ihr...❤
Lululilo (59677)
vor 26 Tagen
OMG ich ich bin jetzt mit ihm verheiratet und wir haben 5 kinder!!!
ich bin so froh das er den test auch gemacht hat, als er mir davon erzählte wusste ich er ist der richtige!!!
Rameen ( von: Ramee)
vor 32 Tagen
Aldaaa mein Schwarm und ich haben die Gleichn Sternzeichen (Widder)😡♈

WIE ER KANN MICH NICHT LEIDEN😭😭 MEIN LEBEN IST RUINIERT😭😭
Anne (11659)
vor 42 Tagen
Mittel Ergebnis er mag mich doch
Susi (98384)
vor 45 Tagen
So eine Lüge der junge guckt mich immer an er beobachtet mich immer und heimlich und das meinten auch meine Freundinen das er auf mich steht aber er will das nicht zeigen weil es seine Freunde schon gemerkt haben und ihn das peinlich ist und er schreibt mich auch immer an das ist der erste Quiz wo so was steht das er mich sehr mag aber mich nicht liebt und ich es nicht versuchen sollte so eine lüge
kiki (29159)
vor 51 Tagen
ohaaaaa!!!!
nachdem ich dieses Quiz gemacht habe sind wir wirklich zsm gekommen!!!
danke der Ermutigung von teste Dich!
ich bin soooooooo froh mit ihm jz zsm zu sein!
dankiiiiiiiiiiiiiii
jk (76536)
vor 114 Tagen
Keine chance bei ihn
IlonaHoshigaki ( von: IlonaHoshigaki)
vor 159 Tagen
Ich hab alles so beantwortet wie es ist und ich bin nur ne gute freundin. Ich hab nen freund man 😂
Mädchen in der Liebe (51723)
vor 229 Tagen
Also bitte wie kann er mich nicht leiden!😠
Ich war mal bei seiner schwester und bei ihr habe ich einen Spagat gemacht und er hat dann total geschaut und wir sind gemeinsam im Jugendorchester und da schaut er mich immer so an und Meine Cousinen und seine Schwestern sagen auch das wir gut zusammen passen würden aber ich habe das gefühl das er mich total mag weil er hat mir schon folgende Komplimente gemacht:das ich die beste Querflötistin in Michelbach bin das er meine Haare am Freitag voll schön fand und das er mich süß findet und Hübsch."
Wir haben auserdem das selbe Sternzeichen(Löwe)
OBERMIESER TEST 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠
Blubb (99075)
vor 322 Tagen
Okay da kam raus dass er mich nicht leiden kann😂 also dass er mich leiden kann glaub ich schon weil wir sind Internet Freunde und wenn er mich nicht leiden könnte dann würde er den Kontakt abbrechen usw..😂 naha hab den test sowieso nur aUS Langeweile gemacht...als ob ich was von meinem besten freund will😂😂
mein shqiptar (29253)
vor 390 Tagen
Was soll das denn bedeuten das er mich nicht mag und mir aus den weg geht. Also mal ganz ehrlich vielleicht kennen wir uns von persönlichen noch nicht so gut aber in jeder Pause guckt er mich in der Schule an und es sieht so aus als ob er es wichtig findet was ich von ihm finde. Als ich ihn das erste mal angesprochen habe hat er mich sooo süß angelächelt aber schüchtern uns ich ihn dann auch♥♥♥ Das Problem ist das ich ihn schonmal mit einer Blondine gesehen habe und das Mädchen ihn umarmt hat und nach der Umarmung die das Mädel ihm geben hat hat er mich sofort angeguckt um zu gucken ob ich zugeguckt habe. Doch meine Freundin hat er schon mal ein Auge gezwinkert und am nächsten Tag hat er mich und meine Freundin so krass auffällig angeguckt. Ich versteh die Welt nicht mehr habibi ! Kann mir vielleicht jemand helfen oder halik ;-)!?
Littytv (29176)
vor 427 Tagen
Ohh Mann er und mich nicht lieben niemals er hat es mir gesagt und er ist soo süß und schüchtern❤
B+ L (90324)
vor 446 Tagen
Okeyyyy aber viele Schreibfehler Herzchen🤔
Marie (36701)
vor 632 Tagen
Wie geil :D Warum sollte er mich nicht leiden können wenn wir jeden Abend von 20-2 uhr morgens telefonieren? xD Richtig nice, als ob er mir sonst den Spitznamen Candylein gegeben hätte xD Wir sagen uns am Telefon auch immer wir sehr wir den andren jetzt gerne "schmusen" bzw umarmen wollen. Klar ist´s unsinnig, weil er 418km weit weg wohnt, aber leiden kann er mich definitiv. Verliebt bin ich in ihn auch nicht, ich hab den Test eigentlich nur zum Spaß gemacht aber das Ergebnisist zum lachen xD Aber dafür kann der Testersteller ja eigentlich auch wiederrum nichts weil er ja die Situation nicht genau kennt. Aber das mit den Sternzeichen ist wirklich blödsinn ;)
Rahel (45921)
vor 633 Tagen
Also,ich finde den Test echt heftig.Ich habe alle anderen Liebestests ausprobiert und es war immer P"ositiv."Er ist über beide Ohren in dich verliebt."Oder so ähnliches.Dieser Test macht einen einfach traurig und Depressiv.Sorry,normalerweise bin ich total Schüchtern aber der Test ist zum heulen.Nicht angegriffen fühlen es ist nicht böse gemeint aber es ist einfach so.
❤💕 (24991)
vor 637 Tagen
Er kann mich nicht leiden und geht mir voll aus dem weg😭😭😭😭💔💔💔💌