Fairy Tail- Der Weg einer Fee, Das Spiel um die Fee (Finale Teil.1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 9.446 Wörter - Erstellt von: Sara...xD - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 5.328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also in Teil.1 des Finales bekommt Alice einen Brief in dem sie erpresst wird. Der Brief ist eigentlich nichts Besonderes, doch bekommt Alice Panik und verlässt sofort die Gilde um sich auf den Weg zu machen, welcher ihr der Brief zeigt. Ihre Freunde folgen ihr, wissen aber noch nicht, dass sie so in "Das Spiel um die Fee" hingeraten. Also kurz gesagt: Ein Spiel um Alice.

1
Prolog (Aus der Sicht von Alice): "Ähmmm... Der rechte!" überlegte ich und zeigte auf den rechten Holzbecher. "Im rechten Becher ist
Prolog (Aus der Sicht von Alice):
"Ähmmm... Der rechte!" überlegte ich und zeigte auf den rechten Holzbecher. "Im rechten Becher ist der Ball!". Yoshua schaute mich mit seinen großen Augen an. "Wirklich? Bist du dir sicher?" fragte er prüfend. "Du weißt, dass es um ein Stück deiner Lieblingsschokolade geht..." Ich knetete ein Stück Rock in meinen Händen und schaute gespannt, auf die drei Holzbecher die vor mir auf dem Holztisch in einer Reihe aufgebaut waren. "Mmmmm...." überlegte ich wieder. "oder doch der linke... Nein! Der Rechte!" Yoshua nahm den rechten Becher hoch. Ich hielt die Luft an und starrte mich großen Augen auf den Becher. Mein Puls schlug höher (ok klingt übertrieben, aber es geht hier um meine Lieblingsschokolade!) Und als ich den roten Ball darunter sah, jubelte ich und schnappte mir die Schokolade. "Ich hab gewonnen!" flötete ich und merkte wie Yoshua lächelte, als ich ihn verstohlen über mein Stück Schokolade angrinste. "Ok, ok diesmal habe ich verloren.... Aber nächstes Mal gewinne ich!" meinte er mit einer gespielten Empörung in der Stimme. "Und? Was willst du jetzt spielen?" fragte er. "Himmel und Hölle!" meinte ich, ohne auch nur nachzudenken. "Aber Himmel und Hölle haben wir doch vorhin schon gespielt...." meinte Yoshua träge. "Dann halt verstecken!" prustete ich los und war schon dabei zu zählen. "...Kennst du nur die drei Spiele? Man müsste doch meinen ein Mädchen mit 7 Jahren kennt mehr als drei Spiele..." unterbrach mich Yoshua beim Zählen. "Doch, natürlich kenne ich mehrere Spiele!" meinte ich und zog eine Schmolllippe. "Aber die drei sind meine aller, aller, aller, liebsten Lieblingsspiele." Als Yoshua auf die Uhr schaute, wusste ich schon was jetzt kommt. "Naja, sieht eh so aus als ob du schla...." doch weiter lies ich ihn nicht ausreden: "Ich bin aber gar nicht müd..." mein Satz wurde von einem lauten Gäähhnen unterbrochen. "Oh doch, dass bist du" Er lächelte mich an. "Komm, ab ins Bett" meinte er und zeigte mit seinem Daumen hinter sich, auf mein Bett. "Na gut...." gab ich klein bei und legte mich unter die Decke. "Aber morgen spielen wir Verstecken...ok?" Yoshua, der jetzt an meinem Bett stand, lächelte. "Natürlich. Gute Nacht...., mein Feen-kind."
article
1364465039
Fairy Tail- Der Weg einer Fee, Das Spiel um die...
Fairy Tail- Der Weg einer Fee, Das Spiel um die...
Also in Teil.1 des Finales bekommt Alice einen Brief in dem sie erpresst wird. Der Brief ist eigentlich nichts Besonderes, doch bekommt Alice Panik und verlässt sofort die Gilde um sich auf den Weg zu machen, welcher ihr der Brief zeigt. Ihre Freunde fo...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364465039/Fairy-Tail-Der-Weg-einer-Fee-Das-Spiel-um-die-Fee-Finale-Teil1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364465039_1.jpg
2013-03-28
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.