Wie werde ich in der Zukunft leben?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alexandra - Entwickelt am: - 11.728 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.54 von 5.0 - 24 Stimmen

Wie wirst du in der Zukunft leben? Ob du Kinder kriegst vielleicht 3 oder sogar 4 du weißt es nicht oder? Dann frag mich!

  • 1
    Magst du dein jetziges Leben?
  • 2
    Was gefällt dir an deinem Leben?
  • 3
    Sag mir genau was dir an deinem Leben gefällt
  • 4
    Was soll es in der Zukunft geben?
  • 5
    Willst du das die Welt untergeht?
  • 6
    Willst du eine Familie haben?
  • 7
    Wie viele Mitglieder sollen es in deiner Familie sein?
  • 8
    Wie soll dein erstes Kind heißen?
  • 9
    Magst du Sex?
  • 10
    Welchen Nachnamen soll deine Familie haben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taylor Lee ( 06342 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Sorry! Aber dieses Quiz ist einfach
naja sehr schrottig! 👎🏻😁
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Ich bin kein Langweiler der den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt. Ich stehe morgens um fünf auf,wecke um sechs meine sieben Kinder,meine älteste Tochter fährt um kurz vor sieben mit dem Bus zur Grundschule und ihre Geschwister werden von mir in die Kita und bzw. die jüngste Tochter zur Tagesmutter gebracht. Und dann fahre ich zur Arbeit. Und am Nachmittag ab 15:30 Uhr genießen meine Kinder und ich die Zeit zusammen. Mein Mann arbeitet vollzeit.
cakeboy8 ( 88525 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Was soll das? Ich dachte das man da herausfindet wie viele kinder man kriegt und nicht das es richtig oder falsch war! Und [BEEP] bin ich nicht! Ich bin einer der besten schüler auf meiner schule du [BEEP]kopf!