Welcher Job passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erdbeerpower - Quiz erstellt am: - 164.744 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.02 von 5.0 - 82 Stimmen

Die vielleicht schwierigste Frage: Welcher Job passt zu mir? In diesem Test wirst du es herausfinden können.

  • 1
    Welche Art Typ bist du?
    Zurückhaltend, Begabt, Neugierig
    Ruhig, Kreativ, Schüchtern
    Selbstbewusst, Hübsch, Sportlich
  • 2
    Lernst du gerne/viel?
    Es geht. Je nachdem ob ich Zeit und Lust habe.
    Immer! So oft wie es geht!
    Lernen? Viel? Weg hier!
  • 3
    Bst du Selbstbewusst?
    Naja... Schüchtern bin ich jedenfalls nicht.
    Auf gar keinen Fall! Ich bin und möchte unauffällig sein!
    Ja! Ich bin hier der Star!
  • 4
    Wärst du bereit, für deinen Job alles zugeben?
    Nein! Der Job soll Spaß machen, aber mich nicht an meine Grenzen bringen.
    Solange ich nicht von einem Wolkenkratzer etc. springen muss.
    Mein Job wäre mein Leben! Ich würde alles tun was geht!
  • 5
    Möchtest du bei deinen Job verreisen?
    Verreisen ist ein MUSS! Kein Job ohne!
    Ist mir jetzt nicht so wichtig...Eher nicht.
    Wenn es geht dann immer gerne, aber es muss nicht unbedingt sein.
  • 6
    Interessiert dich die Natur?
    Natur? Spinnen! Neeeiin!
    Immer gerne...Aber kein MUSS.
    Absolut! Die Natur müsste schon dabei sein!
  • 7
    Stehst du auf Uniformen?
    Ich würde meinen Job aufgeben, wenn ich eine Uniform tragen müsste.
    Ich LIEBE Uniformen! Die muss es also auf jedenfall geben!
    Hätte ich kein Problem mit. Aber wünschen tue ich es mir nicht.
  • 8
    Ist Logik dein Ding?
    Also ein bisschen hab ich schon drauf, aber für Wissenschaftler reicht es nicht.
    Im Job anstrengen! Nichts für mich!
    Logik ist MEINE Sache! Immer her damit.
  • 9
    Ist dir das Verdienen sehr wichtig?
    Natürlich! Immer her mit der Kohle.
    Also ich sollte mich schon damit Versorgen können. Für eine zweite Person sollte es auch noch reichen.
    Das Geld ist mir echt egal! Ich würde auch mit 50ct pro Tag zufrieden sein.
  • 10
    Hast du schon eine Idee was du später mal machen willst?
    Ich habe den Test nur aus Spaß gemacht. Ich weiß genau was ich machen will.
    Nein. Ich habe noch keine Ahnung!
    Ja, so eine Vorstellung habe ich schon...

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Lilli ( 4.212 )
Posted 36 days ago
Der Test ist voll der mist ich habe in drei mal gemacht und immer kahm das gleiche raus auch wenn ich immer etwas anderes angekreutzt habe. verlast euch bloß nicht darauf sondern geht euren wünschen nach
lara ( 7.245 )
Posted 45 days ago
Mein Job ist Gärtnerin,Sekretärin und medizina
J.J ( 6.240 )
Posted 49 days ago
DER TEST IST DOCH [BEEP] HIER!
MIAAAAU! Sry für den Hardi style aber das musste sein!
J.J ( 6.240 )
Posted 49 days ago
Lol 2 antworten? Sry!
J.J ( 6.240 )
Posted 49 days ago
WAS SOLL DER MIST ICH HAB NIE GESAGT ICH WILL ALLES FÜR DEN JOB GEBEN?!
Medizin? Ne! Ich weiss welchen Job ich will und ich gebe mir mühe für die Noten!
Sweetgirl ( 38.63 )
Posted 53 days ago
Die fragen sind zwar gut aber das Ergebnis ist echt Daumen runter echt jetzt ! Ich habe angekreuzt das ich selbstbewusster den je bin und das ich Natur hasse aber nein im Ergebnis stand du bist ein schüchterner und Natur liebender Mensch ! HALLO
Sude zeynep ( :7197 )
Posted 97 days ago
Ich will ab heute 23 jahre werden und so schnell wie es geht mein beruf haben
Sude zeynep ( :7197 )
Posted 97 days ago
Ich will eine schauspielerin in america werden !!!!!!

Wes Bentley soul survivors
Natürlich ein süßen schauspieler heiraten ! Ich bin real schule kann mich nett gut konzentrieren aber ich gebe mein BESTES !!!!!!

Beruf traum : model , sängerin , disigner , schauspielerin
Vilu ( 9.165 )
Posted 117 days ago
Sängerin und schauspielerin aber doch keine gärtnerin
Vilu ( 9.165 )
Posted 117 days ago
Ver[BEEP]er test buhh daumen runter
( :a492 )
Posted 124 days ago
kein guter test sory gärtner medizin und sekretär nein danke
Jesus liebt dich so sehr du bist kostbar in s ( 36.77 )
Posted 124 days ago
Gärtner?! nein. schlechter test sorry...
hey ( 1.157 )
Posted 127 days ago
Medizin? Im bin zwar im schüerforschungazentrum aber ich will Autorin werden!
jeem ( .1.66 )
Posted 132 days ago
GÄRTNERIN??? Ich habe doch bei der Frageangekreuzt: natur? Spinnen! Neeein!
Jay ( 1.130 )
Posted 134 days ago
Also der Test ist flach. So was von nix sagend. Ich bin Rentenspezialist und laut Test eine gute Sekretärin, da ich da nichts lernen muss??????
( 46.44 )
Posted 137 days ago
ihr seid doch bescheuert ich soll gärtner machen oder eine schreibtisch leiche werden. ey ne das ist nicht euer ernst >:-(
Sabina Schmidt ( 3.193 )
Posted 145 days ago
Also mal ganz ehrlich:
Ich soll im GÄRTEN Arbeiten? Mein Traumberuf ist FBI-Agentin in Lon Don! Der Test ist so unrealistisch!
yasaman ( :7208 )
Posted 150 days ago
ICH HASSE DIESEN TEST !!!!!
Ich bin doch keine GARTNERIN.
Princess ( 1.166 )
Posted 168 days ago
Ich soll Gärtnerin werden nie im Leben!!!Ich habe bei der einen Frage angetippt Natur!?Spinnen!!Niemals!!
LoveNeville ( 00.14 )
Posted 194 days ago
Ich will ganz viele Tiere züchten, und nicht den ganzen Tag im Garten hocken und Unkraut jäten!