Springe zu den Kommentaren

Deine Liebe in der Rumtreiberzeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: Jasiiiking - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 3.613 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich wollt unbedingt mal eine Geschichte schreiben.
Und dann habe ich mir mal die Ausgedacht ;D
Viel Spass beim Lesen ;D

    1
    Mein Bruder und ich sitzen grade im Hogwarts Express und ich lag auf zwei sitzen zusammen gerollt und hörte meine Lieblingsmusik und war kurz vorm Einschlafen.
    Bis auf ein mall die Tür aufgerissen worden ist und Sirius in der Tür stand "Krone Hilfe Susi hat mich mit Amalia gesehen!" Ich lachte heimlich den hinter ihm ging die Tür auf und Susi kam wutentbrannt herein marschiert. "Sirius du, du liebst mich gar nicht oder?" "Ähm nun weisst du ich....." Susi rannte heulend raus. "Sag mal Sirius wieso fallen sie eigentlich immer auf dich rein? Du bist nicht sonderlich schön hast keinen guten Charakter und betrügst sie?" "Vielen Dank für die Blumen Sam!" "Bitte doch!" die Tür ging auf und Remus stand erschöpft da. "Hay Remus!" "Hi Sam." "Monny!" nuschelte Sirius und James winkte. "Wieso gibt ihr euch so bescheuerte Spitznamen?" "Ohhh Samy, bist du etwa neidisch?" "Erstens bin ich kein Hund Sirius und zweitens welcher Idiot nennt sich bitte Tatze?" "Ich!" sagte Sirius. "Zja ich denke im Sant. Mungo ist noch ein Platz für dich frei "Tatze"!" "Ohhh Samy! Irgendwann wirst du meine Frau sein und dich freuen das ich nicht dort bin." "Jaja wenn die Hölle zugefroren ist!" Schnauzte ich ihn an. Remus hat sich neben mich gesetzt, und hört uns beiden zu. "Sag mal Krone muss ich Sammy an die Leine bringen?" "Hmmm...." Meine mein Bruder James der auf ein Buch starte. "Erde an Krone!" meinte Sirius. "ich würde auch weg sein wollen wenn du auf der Erde bist!" Lächelt ich. "Ach Sammy hat Daddy dir dein Leckerlie nicht gegeben?" fragte er. "Hay Sirius!" Amalia stand in der Türe. Ich ging zu Sirius und küsste ihn auf dem Mund. "Ja Schatz ich dich auch!" meinte ich zuckersüß und Amalia heult und rannte raus. "Sag mal das war mein Job!" brüllte er mich an. "Na und ich sorg jetzt dafür das du keine mehr abschlebst Sirielein!" Sagte ich gespielt freundlich und setze mich wieder neben Remus und irgendwann schlief ich ein.
    (Während du schliefst fielst du in Remus schoß der dir deine roten gefärbten Harre hinter dein Ohr schiebt. "Monny lass die Finniger von meiner Frau!" Schnauzte Sirius leise. "Hey lasst die Finger von meiner Schwester ihr zwei." meckerte James. "Sie wird mich sowieso nicht mögen wenn sie wüsste das ich ein ihr wisst schon was bin." nuschelte er. Langsam wachtest du auf und schlugst die Augen auf. Sieh sahen mich an und ich setzte mich aufrecht hin meinte "tschuldigung!" und schlief wieder auf der anderen Seite ein.

Kommentare (4)

autorenew

Laila ( von: TonksDörmer)
vor 194 Tagen
Bitte schreib weiter
Fairytale (85190)
vor 1179 Tagen
Richtig gut!!!! Und voll realistisch und dein schreibstil ist auch hammer!!! *-*
Grace Belle Goodrich (65451)
vor 1191 Tagen
Fortsetzung bitte bitte bitte
Grace Belle Goodrich (65451)
vor 1191 Tagen
Cool
Lustig
Toll