Mius Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.211 Wörter - Erstellt von: PicturesOfYou-#9829; - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 2.070 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Fan-Fiktion, also seid bitte nicht so streng sein, wenn ihr das lest.:)
Es geht um Miu, um ein Ereignis, dass ihr Leben komplett umgekrempelt hat.
Genauer gesagt, geht es um dessen Vorgeschichte.: DD

1
Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Wenn ich zurück denke, habe ich das Gefühl, es wäre erst ein paar Tage her.
Damals hatte ich noch etwas zu verlieren…

Rückblende:

Ich weiß noch, dass es dunkel war. Und es war kalt. Der Regen hatte meine Kleidung durchnässt und ich zitterte am ganzen Leib. Aber ich durfte jetzt nicht aufgeben, noch nicht.
Manchmal dachte ich an die Sonne und an die Wärme, an mein Zuhause.
Ich sehnte mich nach meiner Schwester, meiner kleinen Sayuri. Ich verdrängte den Gedanken schnell. Ich musste mich konzentrieren, auf das, was vor mir lag.
Ich war müde, was mich langsamer machte. Die Stadttore kamen in Sicht.
Na endlich, ich hatte auch einen weiten Weg hinter mir. Als ich die Tore nach weiteren zehn Minuten endlich durchschritt, packte mich Euphorie. Ich hatte es geschafft, ich hatte mein Ziel erreicht.
Nach einigem Herumirren, fand ich endlich den richtigen Weg zum Hokagen.
Ich klopfte.
Eine Frauenstimme bat mich rein. Vorsichtig öffnete ich die Tür und erblickte eine hübsche Frau, die hinter einem großen Schreibtisch über einem Stapel Papier saß. Als sie sich von den Schriften löste, konnte ich die Augenringe sehen.
„Ah, Ich bin Tsunade. Ich hatte dich schon erwartet, aber du solltest doch nicht vor Mittwoch eintreffen, oder?“
„Ähm…, es ist Mittwoch.“ Ich lächelte.
„WAS? SHIZUNE.“
Eine neben Tsunade etwas unscheinbar wirkende Frau trat ein.
„Was gibt’s?“, fragte sie ein wenig ängstlich.
„Wieso hast du mich nicht informiert? Es ist bereits Mittwoch und die Spiele beginnen bereits übermorgen. Ich habe mich noch kein Stück vorbereitet.“
„… Ich hab’s vergessen“, murmelte sie. Sie duckte sich ein wenig und kniff die Augen zusammen. Anscheinend erwartete sie jetzt eine gewaltige Schimpftirade.
Aber es blieb still. Man hörte nur ein müdes Seufzen.
„Schon gut, du kannst wieder gehen.“ Shizune verließ mit einem überraschten Gesicht den Raum.
Sogar um sich richtig auszutoben war Tsunade zu müde.
Tsunade musterte mich nun zum ersten Mal mit ihrer gesamten Aufmerksamkeit, aber eigentlich gab es nicht besonders viel zu sehen. Nur ein Mädchen, dass klitschnass war und ziemlich ausgelaugt.
Sie winkte mich zu sich und drückte mir ein Formular in die Hand.
„Das ist die offizielle Anmeldung für die Spiele. Die musst du ausfüllen, dann kannst du gehen.“ Sie deutete auf einen Sessel, der in einer Ecke stand. Ich setzte mich und begann zu lesen:

Name: Miu Dakane
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Rang: Chunin
Wohnort: Sunagakure
Teilnahme an: Kräftemessen; Schnelligkeit; Treffsicherheit

Hiermit wird bestätigt, dass der/die Teilnehmer/in bereitwillig und die freie Entscheidung getroffen hat, sich mit anderen Shinobi seines/ihres Rangs und Alters zu messen.
In verschiedenen Wettkämpfen treten sie gegeneinander an und beweisen ihre Stärke. Die Spiele werden Nationenübergreifend ausgeführt.

Unterschrift des/der Teilnehmers/in: Miu Dakane

Ich reichte es Tsunade, die es kurz überflog, nickte und sagte: „Okay, du kannst jetzt gehen. Es steht ein Hotelzimmer für dich bereit. Du teilst sie dir mit zwei anderen Mitbewohnern.“
Ich lächelte dankbar, deutete eine Verbeugung an und verließ das Zimmer des Hokagen.
article
1364217320
Mius Welt
Mius Welt
Das ist meine erste Fan-Fiktion, also seid bitte nicht so streng sein, wenn ihr das lest.:)Es geht um Miu, um ein Ereignis, dass ihr Leben komplett umgekrempelt hat.Genauer gesagt, geht es um dessen Vorgeschichte.: DD
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364217320/Mius-Welt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364217320_3.jpg
2013-03-25
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rima ( 68546 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Coole Story, deinen schreibstil finde ich super. Gibt es fileicht so was wie eine Fortsetzung?
Wenn nicht wäre es dann möglich eine zu schreiben?
Mach weiter so.
Sirene ( 10808 )
Abgeschickt vor 1127 Tagen
Wow irgendwie.........Guselig?O.o
Und deine schreibstil gefällt mir
und das mit Rückblick/blende und so
war ein guter idee.:-D
Was aber du noch machen kannst :
-Mehr Gefühle
-und da war noch was das ich vergass....
Naja war eig-lich unterhaltsam ;-)