Springe zu den Kommentaren

Facebook in Mittelerde IIIII

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 2.878 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja ich weiß.Mit römischen Zahlen hab ich es nicht so;DD

1
Saruman aktualisiert seinen Status

Saruman: Boh, ne ich hasse euch ihr dummen Ents. Ihr habt Isengard eingenommen!
Aragorn, Legolas, Gimli und 471 anderen gefällt das

Baumbart: Du hast schwach angefangen und dann auch unheimlich stark nachgelassen!
94 Leuten gefällt das

Saruman: Irgendwann töte ich euch!
Elrond: Wenn du ihn tötest, dann überlebt er es nicht! Zu sterben ist die häufigste Todesursache! xD
Arwen: Ada? Bist du schonwieder zugedrönt?
Elrond: Nein, nein und noch einmals ja!
Gandalf: Oh nein er ist es wirklich *kopfschüttel*
Elrond: Du könntest dir auch mal ne Glatze wachsen lassen Gandalffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffff
Arwen: Was ist denn jetzt los?
Aragorn: Ich glaub, er ist auf der Tastatur eingeschlafen,.....Au man
Saruman: Jetzt verschwindet von meiner Pinnwand. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich euch nur sehe!
Aragorn: Ein Vakuum kann nichts fühlen!
317 Leuten gefällt das

Saruman: Jetzt verschwindet! Irgendwann bin ich auch mal wieder erfolgreich!
Gimli: Dein Letzter Erfolg war deine Geburt. Da kamste ganz groß raus;)
481 Leuten gefällt das

Saruman: GRAAAAAHHHHHH! Früher war alles besser. Da gab es euch und eure dumme Gemeinschaft noch nicht!
Aragorn: Außer die Milch, die war gestern noch gut!
329 Leuten gefällt das

Gimli: Und auch außer dir Saruman. Du warst schon immer Scheiße!
92 Leuten gefällt das

-Saruman hat sich ausgeloggt-
1045 Leuten gefällt das!

Kommentare (21)

autorenew

Jojo Midnight (87311)
vor 591 Tagen
*lachflash*😂😂😂
........ (23939)
vor 622 Tagen
Ich entdecke in mehreren Teilen abgekupferte Gecks und Scherze von den Filmparodien von Davis Schulz ...
Aber ansonsten echt lustig
HaileyShooter (12306)
vor 623 Tagen
Hah, ich habe mich so kaputtgelacht, als ich das gelesen habe! :'D
....... (67864)
vor 732 Tagen
Voll geil bitte schreibe weiter
Wey (66271)
vor 771 Tagen
Das ist so mega witzig! Bitte schreib weiter! :D
Tarera Safer (66312)
vor 777 Tagen
Ich lach mich zur Hälfte tot! soll ich auch noch eine andere Kommunikationsmöglichkeit schreiben und das ganze auch witzig gestallten?
Tarera Safer (50660)
vor 793 Tagen
Schreib bitte beim Chat und Skype weiter! Ich lach mich ab dem zur Hälfte tot!
Filuna (28245)
vor 886 Tagen
Saruman: Höhöhöhöhö!
Sauron: TÖÖÖÖTEN!
Pretty Wolf (76280)
vor 1016 Tagen
Ich habe so gelacht:)
Lustiger Test
BornToLiveTheDreams (07074)
vor 1032 Tagen
Das interresiert sowieso niemanden, aber ich habe vor 2 Jahren mein erstes großes Geschenk bekommen was ich total gefeiert habe nen Nintendo.. und bla bla bla... Jedenfalls konnte ich endlich ins Internet und bin auf die Seite gestoßen, wirklich das aller erste was ich jemals hier gelesen habe war das! Ich bin so happy das ich das wiedergefunden habe xD Ich erzähl erstmal meine Lebensstory...
Also mit diesem Roman wollte ich nur sagen das ich das total feier was du hier bringst! :D
Iiiich (89077)
vor 1039 Tagen
Mach das unbedingt weiter ich lieg auf dem Boden vor lachen
Catherine1864 (80225)
vor 1048 Tagen
XD XD XD ich kann nicht mehr *Lachflash* ich heul hier schon fast XD
XD-Angi (14833)
vor 1085 Tagen
Oooooohhh mann wie geil ist das denn immer wenn saruman gelacht hat musste ich an das lachen von brook von one piece denken. Mach bitte weiter wäre toll
Tauriel2931 (59147)
vor 1118 Tagen
Du musst weiter schreiben, dass ist total lustig!!
Thehobbit (00463)
vor 1252 Tagen
Super!! :D
Schreib weiter!
Earon (79002)
vor 1319 Tagen
*lachflash* xD XD XD XD XD XD XD XD
Woohoooo (43362)
vor 1319 Tagen
Yeah OMG AAAH YEAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!
*Lady Kassandra* (00969)
vor 1368 Tagen
Kommen nicht die meisten Sachen von YouTube? ;) Am Besten finde ich Solar Wars von 3Dudelsack3. Mein Lieblings YouTuber. Danke :)))
lalala... (83743)
vor 1368 Tagen
Hab ihn gefunden. .. sorry haha *verlegendreinguck*
lalala... (83743)
vor 1368 Tagen
Ich hab mich schrott gelacht! :'D aber wo ist Legolas? :(