Facebook in Mittelerde IIIII

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 2.552 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja ich weiß.Mit römischen Zahlen hab ich es nicht so;DD

1
Saruman aktualisiert seinen Status

Saruman: Boh, ne ich hasse euch ihr dummen Ents. Ihr habt Isengard eingenommen!
Aragorn, Legolas, Gimli und 471 anderen gefällt das

Baumbart: Du hast schwach angefangen und dann auch unheimlich stark nachgelassen!
94 Leuten gefällt das

Saruman: Irgendwann töte ich euch!
Elrond: Wenn du ihn tötest, dann überlebt er es nicht! Zu sterben ist die häufigste Todesursache! xD
Arwen: Ada? Bist du schonwieder zugedrönt?
Elrond: Nein, nein und noch einmals ja!
Gandalf: Oh nein er ist es wirklich *kopfschüttel*
Elrond: Du könntest dir auch mal ne Glatze wachsen lassen Gandalffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffff
Arwen: Was ist denn jetzt los?
Aragorn: Ich glaub, er ist auf der Tastatur eingeschlafen,.....Au man
Saruman: Jetzt verschwindet von meiner Pinnwand. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich euch nur sehe!
Aragorn: Ein Vakuum kann nichts fühlen!
317 Leuten gefällt das

Saruman: Jetzt verschwindet! Irgendwann bin ich auch mal wieder erfolgreich!
Gimli: Dein Letzter Erfolg war deine Geburt. Da kamste ganz groß raus;)
481 Leuten gefällt das

Saruman: GRAAAAAHHHHHH! Früher war alles besser. Da gab es euch und eure dumme Gemeinschaft noch nicht!
Aragorn: Außer die Milch, die war gestern noch gut!
329 Leuten gefällt das

Gimli: Und auch außer dir Saruman. Du warst schon immer Scheiße!
92 Leuten gefällt das

-Saruman hat sich ausgeloggt-
1045 Leuten gefällt das!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.