Miyako und Nico Robin in Auf nach Sky Island!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.653 Wörter - Erstellt von: Kokoa-Chan - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 2.598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Part 2

    1
    Kapitel 1 Maron Cricket und die Verschollene Himmels Insel.Kapitel 2 Auf nach Sky Islad!Auf zum Upper Yard Rettungsaktion! Kapitel 3Ein Kampf Tobt Sky
    Kapitel 1

    Maron Cricket und die Verschollene Himmels Insel.

    Kapitel 2 Auf nach Sky Islad!

    Auf zum Upper Yard Rettungsaktion! Kapitel 3

    Ein Kampf Tobt Sky Island in Gefahr Kapitel 4

    Das Ende von Sky Island? Kapitel 5

    2
    Kapitel 1 Maron Cricket und die Verschollene Himmels Insel. Miyako und Nico Robin Part 2Die Sonne strahlte, das Meer war echt super nur das Miyako und
    Kapitel 1

    Maron Cricket und die Verschollene Himmels Insel.


    Miyako und Nico Robin Part 2


    Die Sonne strahlte, das Meer war echt super nur das Miyako und Ruffy, total blöd in die Gegend lagen.“ Phuu wie langweilig, wir wollen was erleben und nicht die ganze Zeit, nur blöd aus der Wäsche gucken! „ Nami regte sich auf, aber sie ignorierte die beiden.“ Freunde schaut mal ein Schloss! „ Alle sahen gestaunt, nur Miyako war nicht begeistert.“ Seht mal das ist nur eine Attrappe, das muss sicher ein Träumer sein. „ Die Bande hielt trotzdem an, Miyako marschierte gegen dem Falschen Schloss, bis ein Mann aus dem Wasser Stieg und die Bande angriff.“ Hei was soll das, „ aber er sachte auch schnell um. Ruffy schrie Chopper an er solle dem Man schnell helfen.“ Ja mach ich! „ Sie brachten den Mann im Haus und legten ihn ins Bett, nach ungefähr 5 Minuten wachte er wieder auf.“ Geht es wieder, sie sind einfach so umgekippt? „ Der Mann bedankte sich und stellte sich als Maron Cricket vor. Chopper fing auch an zu reden, “ sie Tauchen viel stimmst? „ Maron nickte, “ ja aber nur weil ich beweisen will dass mein Vorfahre kein Lügner ist. „“Hm und warum ist er ein Lügner? „ Maron erzählte alles, die Bande nickte da fiel Miyako eine Geschichte auf.“ Ich kenne die Geschichte! „“ Echt? „ Miyako nickte Maron zu, “ naja meine Lehrerinn hat es mir mal vorgelesen, aber ich glaube das er kein Lügner ist und weisst du warum, weil ich glaube……nein ich weiss es das da Oben eine Himmels Insel, gibt. „ Maron war echt überrascht, dass ausgerechnet ein junges Mädchen daran glaubt, ist faszinierend.

    Die Gruppe unterhielten sich mit Maron lange, da erklärte Maron wenn sie auf Sky Island wollten, müssen sie ein South Bird fangen, nur mit diesem Vogel können sie, nach Sky Island gehen.

    Als die Gruppe der Vogel fangen kehrten sie zurück, Ruffy kümmerte sich noch um Belami und die anderen warteten auf ihn.

    Die Bande machte sich auf dem Weg nach Sky Island und so begann für die Bande eine neues Abenteuer.

    Maron Cricket und die Verschollene Himmels Insel. Kapitel 1 Ende

    3
    Kapitel 2 Auf nach Sky Islad!

    Erzählers Sicht.

    Die Freunde machten sich auf dem weg, als sie mit eine starken Strömung nach oben gelangten, jubelte Ruffy und Miyako laut.“ Boah sieht das Cool aus! „ Nami sah das ihr Lockport wieder normal wurde und grinste, als sie Land gefunden haben.“ Hm hört ihr auch eine Harfe oder bilde ich mich das nur ein? „“ Nein ich höre sie auch, „ die Gruppe liefen dort wo die Melodie her kam, da drehte sie ein Mädchen um und sagte Nabel.“ Nabel? Hää ist das ein Gruss? „ Das Mädchen stellte sich als Conis vor, Sanji mal wieder der Trottel vergötterte sie,“ ein Engel so wunderschön, wie ein reiner Diamant. „ Nami verdrehte die Augen,“ hallo Conis ich heisse Ruffy und das sind, Nami, Sanji, Chopper; Miyako, Robi, Zorro und Lysop. „“ Nabel Freunde, kommt mit zu mir Nach Hause, wollt ihr was Trinken? „ Ruffy Trank von der Frucht das aussah wie ein Kürbis, Lysop wollte auch ein Schluck aber Ruffy gab ihm nix ab.“ Darf ich mal kosten Ruffy? „“ Sicher Miyako, „“ HEY warum darf sie und ich nicht, GEMEIN! „“ Ich endscheide blödi, „ Ruffy und Lysop streiten, da knallte Zorro, den beiden eins Rüber.“ Hört auf herumzualbern Trottels! „ Conis lächte,“ ihr seid echt lustig. „ Die Freunden unterhielten sich lange.

    Als auch Conis Vater dazukam unterhielten sie sich prächtig.

    Später wurde Nami, Chopper, Robin und Zorro von dem Sonder– Hummerexpress Entführt da machten sich Lysop, Sanji, Ruff und Miyako auf dem Weg um die 4 Freunde zu Retten.

    Auf nach Sky islan Kapitel 2 Ende!

    4
    Auf zum Upper Yard Rettungsaktion! Kapitel 3


    Conis begleitete die Freunde im Hafen von Angel Beat und bat den Freunde die Floating Crow an.“ Conis ist irgendwas, du bist blass im Gesicht? „ Conis zuckte zusammen und sah Miyako fragend an,“ nein das ist nix, ich bin nur Müde sonst nix. „ Ruffy fand ihr verhalten sehr komisch und fragte wieder nach.“ Conis da ist was, als Miyako dich gefragt hat warts du und die andere Geschockt`, da muss doch was sein? „ Conis Herz raste, sie hielt das nicht mehr aus und sachte zu Boden.“ Ich kann das nicht! „ Alle Dorfbewohner schrien ihr zu, “ Conis was soll das, hör auf! „ Aber Conis war das egal sie kann nicht, sie kann die Freunde nicht weiter, anlügen.“ Ich war es, ich habe den Sonder-Hummerexpress gerufen! „ Ruffy war geschockt,“ Conis was redest du denn da, was willst du uns damit sagen? „ Conis weinte,“ ich musste das tun, unser Gott hat das mir befohlen, das ich das machen muss, ich wollte das nicht sonnt hätte er mich getötet! „ Alle Dorfbewohner rannten weg, dabei schrien sie, “ das ist Gottes Lästerung sein Zorn wir gewaltig! Ich, will sein Zorn nicht spüren! „ Auf dem Himmel kam ein Licht der auf Conis Zielte, Ruffy packte sie im Letzten Augenblick.“ RUFFY, CONIS! „ Conis sah zu Ruffy,“ warum hast du mich gerettet nach al dem was ich getan habe? „“ Ich bin nicht herzlos, wir müssen was unternehmen, oder sowas wird wieder passieren! „ Miyako sah zu Sanji und Lysop,“ ihr habt es gehört. „ Sanji nickte nur Lysop zitterte,“ okay obwohl ich schiss habe möchte ich meine Freunde Retten! „“ Genau das wollte ich hören Lysop! Okay gehen wir! „ Ruffy machte sich mit den Freunden auf dem Weg.

    Bei Nami und die anderen.
    „Woas zur hölle sollte das! „ Nami lehnte sich nach vorne und sah weit und breit nur Wasser.“ Das sieht aus wie ein Altar, „ Nami sah sich um,“ da ist eine Liane damit kommen wir auf die anderen Seite. „ Robin schnappte sich eine Liane und flog zur anderen Seite,“ Okay jetzt bin ich dran. „ Zorro nahm die Liane und schrie wie Tarzan,“ Oh man das hört sich ja echt dämlich an! „ Chopper schaffte das auch nur Nami wollte nix davon wissen.“ Komm schon so schwierig ist das nicht, auf der anderen Seite gibt es ein Schatz! „ Nami war auf einmal Hochmotiviert und schnappte sich die Liane. Als auch sie zu den anderen ankam,“ ich tu das nur für den Schatz! „ Die 4 Freunde machten sich auf dem Weg durch den upper Yard.

    Erzählers Sicht Ende.
    Miyakos Sicht.

    Ich hoffe nur das es den anderen gut geht.“ Miyako wir finden sie, Nami und Robin ich muss sie retten! „ Sanji nervt total!“ Wie lange geht das, Conis sagte doch das wir Prüfungen meisten müssen, welche waren das noch gleich? „“ Die Prüfung den Eisen, dann der Schnüre und Bälle. „ Als wir an drei Tore ankam, standen auch die Prüfungen. Lysop wollte unbedingt das mit den Bällen weil das leichter wäre. Als wir durch das Tor führen ging es mit einem Wasserfall Bergab. Ich konnte mich nicht halten da nahm mich Sanji und Hielt mich fest, “ was machst du da wo hältst du mich Fest, Finger weg! „ Ich knallte Sanji eine, dabei verlor ich das gleich Gewicht und viel aus der Floating Crow raus.“ Miyako! „“ Keine Sorge ich komm schon allein zurecht, wir sehen uns später! „Als ich sanft auf dem Boden ankam machte ich mich auf dem Weg. Okay alleine im Upper Yard nicht so eine gute Idee.“ Wer bist du! „ ich drehte mich blitzschnell um, “ zuerst will ich wissen wer du bist! „“ Du bist nicht von hier, du bist vom blauen Meer oder! „ Mist ausgerechnet jetzt?“ Na und ich will nur meine Freunde suchen also verpiss dich du nervst! „ Ich Kickte dem Kerl einem im Bauch,“ leg dich nicht mit mir an! „“ Viper wir haben keine Zeit wir müssen los! „“ Okay Raki ich komme! „ Viper heisst der also, ach egal ich muss los oder es sieht nicht gut aus, Robin und die anderen verlassen sich auf mich!


    Auf zum Upper Yard Rettungsaktion! Kapitel 3 Ende

    5
    Ein Kampf Tobt Sky Island in Gefahr Kapitel 4

    Immer noch Miyakos Sicht.

    Ist das Robin? Mit wem redet sie da. Ich ging immer näher als dieser Typ einen Blitz auf mich feuerte wich ich aus. Moment mal diese Farbe? War er das etwa?“ Miyako, bist du das? „“ Ja Robin das war echt knapp fasst wäre ich draufgegangen aber zum Glück geht's dir gut Mama. „ Ich umarmte Robin, “ wer sind sie? „“ Ich bin Enel, ich lebe hier habe zufällig diese Frau hier getroffen, du hast aber eine ziemlich junge Mutter. „“ Sie ist nicht meine Leibliche Mama, sie hat mich grossgezogen, also nenne ich sie Mama. „“ Ich glaub ich hab alles erzählt was sie wissen wollen, „ und schon war Enel weg. Ich hatte ein unguten Gefühl im Magen, ob er das war auf Angel Beat?“ Na zum Glück bist du hier Miyako, gehen wir los? „ ich nickte aber dieses Komische Gefühl, lies mich nicht in stich ob er dieser Gott ist, wovon Conis geredet hat?

    Miyakos Sicht Ende.
    Ruffys Sicht.

    Ein Glück das wir die Prüfung gewonnen haben, jetzt müssen wir unsere Freunde finden. Wir fuhren mit der Floating Crow fort, seltsam hier ist es sehr ruhig zu ruhig. Aber egal mir ist es langweilig, ich und Lysop alberten rum,“ Lysop schau, das ist die Prüfung der Liebe. „ *Bang*“ Wenn ihr beiden jetzt aufhören könnt! So finden wir Miyako, Nami und Robin nie! „ Aua“ und was ist denn mit Chopper und Zorro? „“ Mir egal die Mädchen sind wichtiger! „ Das ist wieder mal Typisch Sanji, wir wurden aber wieder von seltsamen Kreaturen, die wie Ziegen aussahen angegriffen. Dabei wurden wir Getrennte und ich schlug mich alleine durch den Upper Yard durch. Ziemlich gross auf dem Boden sah ich ein Haarband, ich hob es auf.“ Das ist doch Miyakos Haarband, sie muss irgendwo hier sein! „ Ich suchte sie aber wurde von eine Kerl angehalten,“ noch so einer du bist sicher eine Freund, vom frechen Mädchen! „ Meint er etwa Miyako?“ Ja wo ist sie, wenn du ihr was angetan hast mache ich dich fertig! „“ Ich habe nix getan, sie hat mich ein Kick im Bauch gegeben und das spüre ich, immer noch. „ Okay jetzt reicht es!

    Ruffys Sicht Ende.

    Erzählers Sicht.


    Miyako und Robin trafen auf die anderen, nur Ruffy fehlte dann sind alle Komplett.“ Ein Glück Miyako! „ Sanji flog auf Miyako zu wie ein Tornado, Miyako schlug in weg,“ ja mir geht's gut Sanji, aber war Ruffy nicht mit euch zusammen? „ Sanji erklärte alles,“ ach so ist es okay warten wir auf ihn oder ich gehe in suchen warte auf mich! „ Miyako rannte wieder zum Upper Yard.“ Miyako warte! „ Zu spät sie war schon weg. Miyako rannte durch den Upper Yard auf der Suche nach Ruffy, aber nirgends war er zu Finden.“ Wo kann Ruffy nur sein? „ Miyako rutschte aus und blickte nach oben,“ was ist das? Sieht aus wie die grossen Bohnen Baum aus Jack und die Zauberbohnen? „ Miyako kletterte nach oben, das war schön anstrengen aber sie schaffte es bis nach oben.“ Ein Haus, ob Ruffy dort ist? „ Miyako versteckte sich hinter einem Felsen,“ das war scharf beinahe wurde ich entdeckt. „ Miyako sah dieser Enel, von heute Nachmittag.“ Morgen werde ich Angel Beat und Sky Island vernichten und nach fery Vers gehen! „“ Was er will Sky Island vernichten? Das muss ich den anderen erzählen! „ Miyako schlich leise davon, aber sie blieb stehen.“ Hier ist jemand, hinter der Mauer schnappt euch den Eindringling! „“ Was aber wie ist das möglich, ich war doch still! „ Miyakos Herz raste sie hatte Angst, sie versteckte sich erneut, aber immer wieder wurde sie entdeckt, bis eine Wache sie schnappte.“ Na sowas das Mädchen von heute Nachmittag. „“ Was soll das, wie haben sie mich hören können ich habe doch aufgepasst! „“ Ich besitze das Mantora, ich höre deine Gedanken und auch die von dem Dorfbewohner in Angel Beat. „ Miyako wurde von der Wache losgelassen aber die Wache band sie mit Schnüren, Fest.“ Ich habe auch gehört was du dachtest heute Nachmittag, du bist ein sehr schlaues Mädchen, aber ich werde es nicht zu lassen das du was erzählst. „“ Wie sie wollen mir Töten? „“Nein ich sperre dich hier ein damit du mir nicht in die Quere kommst ich hasse Kinder die neugierig sind. „ Miyako wurde in einem Zimmer eingesperrt, sie schlug wütend an der Tür,“ das ist gemein, diese Dorfbewohner können doch nix dafür! „“ Halt die Klappe es ist zwecklos, du kommst nicht Lebend aus Sky Island raus! „ Miyako ballte die Fäuste zusammen,“ scheisse und was jetzt Ruffy und die anderen, ich bin doch nutzlos, ich kann nicht mal selber was auf die Reihe bekommen! „

    Erzählers Sicht Ende.
    Ein Kampf Tobt Sky Island in Gefahr Kapitel 4 Ende

    6
    Das Ende von Sky Island? Kapitel 5

    Miyakos Sicht.

    Mist jetzt bin ich 3 Stunden hier drin. Jemand klopfte an der Tür,“ Miyako ich bin`s Ganfort! „ Ein Glück!“ Ganfort mach die Tür auf schnell! „“ Okay aber gehe in Deckung! „ Die Tür flog durch das Zimmer und ich war endlich frei.“ Danke Ganfort, aber wir haben keine Zeit, Enel will Sky Island Morgen vernichten! „ Ganfort schlug seine Faust in die Mauer rein,“ Mistkerl ich wusste das Enel nix gutes bedeutet! „“ Egal jetzt müssen wir aber los! „ Ich rannte vom Palast weg und machte mich mit Ganfort zu meinen Freunden.“ Miyako, Ganfort! „“ Freunde wir müssen jetzt handeln, dieser Enel will Sky Island vernichten, ich kann das nicht zu lassen die Bewohner von Sky Island, brauchen jetzt unsere Hilfe! „ Jetzt oder nie wenn du krieg willst Enel, bekommst du auch Krieg!

    Miyakos Sicht Ende.
    Zeit Sprung

    Erzählers Sicht.

    „ Ruffy gib nicht auf du schaffst das! „ Miyako feuerte Ruffy an, das war ein ganz schön schwieriger Kampf, aber kurze Zeit später gewann Ruffy den Kampf und Sky Island kehrte wieder Frieden ein.“ Ruffy ich danke dir für alles, aber lässt euch nicht wieder hier blicken. „“ Ich weiss und jetzt ist es Zeit zu feiern! „ Viper war verärgert,“ Viper feiern wir doch mit endlich gehört der Upper Yard uns Shandia Krieger. „ Viper seufzte und alle Feierten mit. Später verliesen die Strohhutbande Sky Island und begaben sich wieder in ein Neues Abenteuer.


    Das Ende von Sky Island? Kapitel 5 Ende

    So das war Part 2 sorry das Kapitel 5 so kurz war aber mir gingen die Ideen aus also habe ich es kurz gemacht.

    Fortsetzung in Part 3

article
1364042607
Miyako und Nico Robin in Auf nach Sky Island!
Miyako und Nico Robin in Auf nach Sky Island!
Part 2
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1364042607/Miyako-und-Nico-Robin-in-Auf-nach-Sky-Island
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1364042607_1.jpg
2013-03-23
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shizorou ( 68775 )
Abgeschickt vor 1066 Tagen
Tolle Geschichte! !!!!!!!!😀😁😀€ 513;😀😁😀😁 😀😁😁😀 8513;😀😀😁😁 ;☺☺☺☺☺a 86;😄😄😄😄& #128516;😄😄😄€ 516;😄😄😄👍 👍👍👍👍 8077;👍👍👍👍 ;👍👍👍👍 28077;👍👍👍㈇ 7;👏👐👐👏&# 128079;👏👏👏Ԁ 79;👏👏👏👏& #128079;👏👏👏€ 079;👏👏👏