Swea- ein besonderes Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: Blutbrüdatz - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 4.969 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Neue Schule, neues Glück.
So beginnt eine neue Geschichte in Hogwarts

1
Name: Swea Sato
Alter: 13 Jahre
Geburtstag: 29.03.
Aussehen: etwas länger als Schulterlange, schwarze Haare
Besonderheiten: zu viele, um sie hier aufzuzählen

Die Geschichte:
Sweas Sicht
, Neue Schule, neues Glück' mit diesen Gedanken ging ich an die Bar und versuchte einigermaßen freundlich zu wirken, da ich versuchte einen meiner neuen Lehrer kennen zu lernen. Professor Quirrell, wie er sich vorstellte. Ein komischer Typ, wenn ihr mich fragt... So gegen 20 Uhr ging ich hoch in mein Zimmer, packte meine Sachen noch schnell zusammen und deckte Ai, meine wunderschöne Falkin, ab. Morgen würde mein erstes Jahr in Hogwarts sein. Ich sah mir die Fahrkarte an., Gleis 9 3/4. Komisches Gleis' und mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Ich stand am nächsten Morgen um 8 Uhr auf, aß schnell etwas zum Frühstück, zog mich an und fuhr mit dem Fahrenden Ritter zum Kings Cross Bahnhof.
Es war 10 vor 11 Uhr, als ich ankam. Ich lief wirr über den ganzen Bahnhof, aber nirgendwo sah ich das besagte Gleis 9 3/4. Ich fragte einen kleinen Jungen, den berühmten Harry Potter, nach dem Weg. Aber auch er wusste nicht weiter. Ich wusste wohl, wer er war, aber wollte ihn nicht mit meinen Fragen belästigen. In meiner Langeweile lehnte ich mich an Pfeiler, also versuchte ich zumindest, denn ich fiel durch ihn durch! Ich bereitete mich schon auf einen harten Aufprall vor, aber dieser blieb aus. Als ich meine Augen öffnete, lag ich in den Armen eines rothaarigen Jungen. Ich sah mich fragend um, während sich der Junge als George Weasley vorstellte. Dann erkannte ich das Schild, Gleis 9 3/4'. Ich bedankte mich bei George für die Rettung und stellte mich ebenfalls vor. "Soll ich dir mit deinem Koffer und der Taube helfen?" "1. Ai ist keine Taube, sondern ein Falke und 2. kannst du gern meinen Koffer nehmen. "kam es leicht gereizt von mir. "Hey Fred, kann es du mir mal helfen?" rief George. "Bin schon unterwegs!" Das musste also Fred sein. Die beiden stellten sich nebeneinander und das erste, was ich sagte war "Ihr seid Zwillinge!" "Hätten wir das nur gewusst!" scherzte George. Also ich glaubte dass er es sei. Die Zwillinge halfen mir, den Koffer in den Zug zu bekommen und ich nahm Ai. Fred und George brachten den Koffer in ein Abteil, wo schon 2 drinstanden. "Du wirst wohl die Fahrt mit uns verbringen müssen" lachte Fred, oder George. War mir nicht sicher.
"Fred! George!" rief eine Frau. Die besagten entschuldigten sich und gingen raus. Nach ein paar Minuten Einsamkeit pfiff es und die Zwillinge stürmten in das Abteil. "Bist du neu?" "Wir haben dich noch nie in Hogwarts gesehen. Und du bist bestimmt schon 13, oder?" fragte Fred. Diesmal war ich mir auf eine unbestimmte Art und Weise sicher, dass er es ist.
"Ja und ja" war meine Antwort. "Ist deine Familie umgezogen, oder warum bist du neu?" diesmal George. "Nun ja, ich bin von der Schule geflogen" "Wie kommt es? Erzähl schon!" drängelten die beiden. Eigentlich wollte ich die Geschichte nicht erzählen, aber irgendwie will ich es den beiden sagen. "Also... Ich war in der Beauxbatons. Ich passte eben nicht in diese perfekte Schule, also brauchte ich einen Plan, wie ich dort wegkomme. Dann Stinkbombenalarm und Feuerwerk. Daraufhin schmissen die mich raus" "Cool" war die einzige Reaktion von beiden.
Wir unterhielten uns noch lang und hatten viel zu lachen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 61 Tagen
Warum gehts nicht weiter?! Die FF ist echt gut, aber das du nicht weiter schreibst ist doof!
Lara ( von: Lara )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Du ((blod))musst einfach weiter schreiben
Liaranka ( 89.22 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
BITTE SCHREIB Weiter👯
Cara ( 4.220 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Ernsthaft?! Du schreibst ein paar Sätze und das wars dann??! Dann schreib lieber gar nichts als so was! Bitte schreib NICHT weiter!!!!!
Mizuki ( 2.100 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Bitte schreib weiter !!!!❤️
Ellie ( 2.209 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Bitte bitte schreib weiter❤
callisto ( 07.41 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Schreib doch bitte , bitte weiter !!!!!
joelle ( 2.198 )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
hallo :) Ich bin neu und habe gerade das 3 Kapitel meiner geschichte draussen:) könnt ihr sie vielleicht mal lesen? Wäre echt nett kommentiert mir dann ob sie euch gefallen hat :) einfach Liebesgeschichte Draco eingeben bei Fan Fictions :) Danke
& Ich liebe deine gschichte *0*
anfangsgeschichtenreinstellerhasser ( :2eb8 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Wieso schreibst du nicht weiter?? Eigentlich ist die Geschichte bos jetzt ja ganz cool aber ich HASSE es wenn Leute nur so ein bisschen was vom Anfang der Geschichte reinstellen, das ist echt [BEEP]!!!!!!!!!!!!