One Piece Lovestory Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
8 Kapitel - 3.512 Wörter - Erstellt von: Hikari_Chan - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 9.841 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.91 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also ^^
Erst Mal vorne weg:
Hier geht's um Trafalgar Law: D

Das ist meine erste FF also dreht mir nicht den Hals um wenn sie euch nicht gefällt XD
Viel Spaß beim Lesen^^

1
"Die Begegnung"

Snowman-island auf der Grandline. Hier traf er sie zum ersten mal. Das Mädchen mit den blonden Locken: Hikari ...

>>Hikari's Sicht<<

Taumelnd lief ich durch den verschneiten Wald mit dem Ziel noch lebendig in der nächsten Stadt anzukommen.
Ich biss mir auf die Unterlippe und hielt mir die rechte Schulter.
Die Stichwunde blutete stark und ich konnte nur hoffen die Stadt zu erreichen bevor ich verblutet bin. Aber das Schicksal hatte anscheinend etwas gegen mich, denn ich stürzte mit einem lauten "UAHH!" einen kleinen Abhang hinunter.
Nur unter starken Schmerzen konnte ich mich wieder aufrappeln und weiterlaufen. Doch es wurde immer schlimmer! Ich sah alles nur noch verschwommen und ein nerviges Piepen hatte sich in mein Ohr eingeschlichen. So taumelte ich immer weiter. Ich hatte gerade das Stadttor durchquert und dachte ich würde es noch zum nächsten Arzt schaffen doch: falsch gedacht! Erneut durchfuhr mich ein enormer Schmerz und ließ mich zusammenfahren. Wenn ich mich nicht an der nächstgelegenen Wand abgestützt hätte wäre ich wahrscheinlich sofort umgekippt *Na los! Noch ein kleines Stück!* feuerte ich mich in Gedanken an und drückte mich von der Wand ab um weiter zu laufen doch ich war zu geschwächt. Ich stürzte zu Boden und konnte mich nicht mehr bewegen, geschweige denn aufstehen. SO wollte ich sicher nicht sterben, aber ich konnte auch nichts tun um dies zu verhindern. Mit aller Kraft versuchte ich die Augen offen zu halten doch was ich sah machte mich nicht gerade glücklich: der Schnee unter mir verfärbte sich in ein tiefes Rot...

>>Hikari's Sicht Ende<<




>>Trafalgar Law's Sicht<<

"Sch**e!" fluchte ich und hockte mich zu dem Mädchen das blutend im Schnee lag. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung aber verlor daraufhin das Bewusstsein "KÄPT'N! Warum sind sie den weggelaufen, ist was passier-....oh!" Penguin kam angerannt und rief mir etwas zu aber verstummte gleich als er das blutende Mädchen sah "Ich ..ähm Käpt'n ..also..." stotterte er vor sich hin doch ich unterbrach ihn "Geh schon mal zum Schiff und bereite den OP vor, Penguin."
"A-aye, Kätp'n!" antwortete Penguin hastig und rannte zum Schiff vor. Ich hob das Mädchen aus dem blutigen Schnee hoch und trug es zum Schiff....

>>Trafalgar Law's Sicht Ende<<

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.