Welche Party sollst du schmeißen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unbekannt - Entwickelt am: - 6.411 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Du willst eine Party schmeißen.
Doch was für eine?
Etwa eine kuschelige Pyjamaparty, oder doch eine laute geile Party mit viel Musik?
Vielleicht aber auch eine Party mit viel Action und Spielen...
Welche sollst du auswählen?
Ich helfe dir!

  • 1
    Hallo!
    Wer soll zu deiner Party kommen?
    Hallo!Wer soll zu deiner Party kommen?
  • 2
    Wann soll die Party beginnen?
  • 3
    Was muss UNBEDINGT bei der Party dabei sein?
  • 4
    Was macht ihr auf der Party?
  • 5
    Was ist das Schlimmste, was bei deiner Party passieren kann?
  • 6
    Was soll der Sinn deiner Party sein?
  • 7
    Wo findet die Party statt?
  • 8
    Soll auch Alkohol dabei sein?
  • 9
    Was ist das größte Kompliment, dass man dir nach der Party machen kann?
  • 10
    Wer/Was ist bei deiner Party absolut tabu?
article
1363876410
Welche Party sollst du schmeißen?
Welche Party sollst du schmeißen?
Du willst eine Party schmeißen.Doch was für eine?Etwa eine kuschelige Pyjamaparty, oder doch eine laute geile Party mit viel Musik?Vielleicht aber auch eine Party mit viel Action und Spielen...Welche sollst du auswählen?Ich helfe dir!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363876410/Welche-Party-sollst-du-schmeissen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363876410_1.jpg
2013-03-21
04G0
Welcher Partytyp bist du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cress ( 32529 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Pyjamaparty, ich wollte schon immer mal eine machen. *-*
Mimi ( 69532 )
Abgeschickt vor 1081 Tagen
Ich hab was ganz anderes angeklickt als du gesagt hast ... Aber trotzdem cooler Test 😄