Springe zu den Kommentaren

Der gefallene Engel in Konoha Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 987 Wörter - Erstellt von: VanessaVanilli - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 4.580 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sasuke Lovestory

1
Rauch, Staub und Dreck wirbelten herum. Meine Ohren schmerzten vom Lärm. Mir fiel es schwer zu atmen. Ich hörte schreie. Es herrscht Krieg....werden
Rauch, Staub und Dreck wirbelten herum.
Meine Ohren schmerzten vom Lärm.
Mir fiel es schwer zu atmen.
Ich hörte schreie.
Es herrscht Krieg....werden wir alle sterben?
Ich schaute mich im Chaos um und sah wie meine Mutter auf mich zu gerannt kam.
„LAUF!“ rief sie. Ich wollte nicht weglaufen. Das wäre feige, ich lasse niemanden zurück!
Immer noch rannte sie mir entgegen und plötzlich stieß sich mich in den Abgrund.
Ich fiel.....alles geschah wie in Zeitlupe. Ich sah Qualm und zerstörte Häuser.
Heute Morgen begann eine Schlacht im Reich der Wolken. Das Reich lag im Himmel. Ein riesiger schwebender Fels zwischen den Wolken. Auf dem Fels waren Häuser, Türme, Straßen...ja eine ganze Stadt. Ich gehörte zur Königsfamilie. Der Krieg war vorhersehbar gewesen, doch meine Eltern weigerten sich den Wünschen des Volkes nachzugehen. Meinen Tod wollten sie, weil ich eine Kraft besaß vor der sich jeden fürchtete. Ich konnte blutbändigen und das war sehr außergewöhnlich. Meine Großmutter hat es mir beigebracht. Ich war eine sehr gute Wasserbändigerin und da im Blut auch Wasser ist, konnte ich es kontrollieren und so die Bewegungen der Menschen lenken.
Ich fiel. Meine großen weißen Flügel waren ausgebreitet, doch trotzdem fiel ich. Meine Mutter wollte mich retten und das hat sie auch geschafft.
Das Königreich in den Wolken wurde immer kleiner. Der Wind wirbelte mich durch die Gegend wie eine Feder die im Sturm gefangen ist. Mein glattes langes blondes Haar nahm mir die Sicht und Orientierung. Tränen liefen mir übers Gesicht und flogen davon, während ich mit einer unheimlichen Geschwindigkeit auf die Erde zu raste. Mein weißes langes Kleid wirbelte ebenfalls um mich herum. Die Zeit war wie stehen geblieben. Ich schrie nach meiner Mutter, doch der Wind trug meine Stimme davon. Auf einmal fuhr ein höllischer Schmerz durch meine Glieder. Der Aufprall war heftig und der Boden bebte. Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nicht. Benebelt hob ich meinen Kopf. Der Rest meines Körpers war taub und mit Erde bedeckt. Mein Kleid war dreckig, blutverschmiert und zerrissen. Alles tat mir weh. Ich schaute mich um und sah vier Personen ein paar Meter von mir entfernt. Sie starrten mich an. Alles um mich herum wurde schwarz und ich verlor mich in der Dunkelheit.
article
1363864705
Der gefallene Engel in Konoha Teil 1
Der gefallene Engel in Konoha Teil 1
Sasuke Lovestory
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363864705/Der-gefallene-Engel-in-Konoha-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363864705_1.jpg
2013-03-21
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Amalia Uchia (48041)
vor 593 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter
Yui (53664)
vor 728 Tagen
Ich flehe dich mach doch bitte mal weiter
jkhf (02354)
vor 1129 Tagen
2 Dinge. 1. nicht über meinen Namen beschweren. 2. mach weiter ich platze vor Neugier!
Payhton (40546)
vor 1153 Tagen
Bitte schreib den nächsten teil
Ich möchte gern wissen wie ea weiter geht
Skyler-chan (09654)
vor 1301 Tagen
Bitte stell den nächsten teil rein