Bist du psychisch kaputt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: WoNdErGiRl2016 - Entwickelt am: - 165.807 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.09 von 5.0 - 125 Stimmen

Finde heraus, ob du etwas krank im Kopf bist. Das Kranke im Kopf ist ernstgemeint! Die Dummheit wird hier NICHT getestet!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du? Besondere Haarfarben sagen besonderen Charakter aus!
article
1363621071
Bist du psychisch kaputt?
Bist du psychisch kaputt?
Finde heraus, ob du etwas krank im Kopf bist. Das Kranke im Kopf ist ernstgemeint! Die Dummheit wird hier NICHT getestet!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363621071/Bist-du-psychisch-kaputt
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363621071_2.jpg
2013-03-18
02J0
Psychologie

Kommentare (343)

autorenew

SadGirl (47011)
vor 173 Tagen
Niemand kann zu 40% krank und zu 60% gesund sein!!! Entweder man ist psychisch krank oder nicht!! Die Leute die solchen Ergebnissen auch noch trauen sind einfach nur [BEEP].

Psychische Krankheiten sind was echt ernstes und dann kommen wieder diese ganzen A-Löcher aus der Ecke die sowas herunterspielen und belächeln!!!
Fischi❤ ( von: Fischi❤)
vor 292 Tagen
Die fragen passen manchmal garnicht zu der art von test
Gerda (79860)
vor 401 Tagen
Ich bin kaputt das leben kann doch nicht weitergehen immer nur mit künstlich sein
Shadow (68408)
vor 409 Tagen
Oh...ok ich sollte zum Arzt gehen.Fas sagen auch immer alle zu mir
Nightmare Night (66991)
vor 482 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Oh nein! Anscheinend hast du starke, psychische Probleme und solltest besser einen Arzt aufsuchen, anstatt aus den Lebenden zu gehen! Es gibt immer Hoffnung!
Dieses Profil hatten 22 % der 62433 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist angesagt in deiner Klasse. Alle wollen etwas mit dir machen, besonders die Jungs. Obwohl die Lehrer dich öfters ungerecht behandeln, hast du Selbstbewusstsein und lässt dich nicht in die Irre führen. Profil B gegenteil des monats XD XD XD
Lena (44874)
vor 512 Tagen
Komischer Weise richtig auch wenn die fragen etwas komisch waren.
Nettes Mädchen von neben an!
Lächerlich (58651)
vor 522 Tagen
Ich finde diesen test einfach nur Lächerlich & [BEEP].Was ich mich Frage,wieso mache ich ihn denn überhaupt?
Es ist klar,dass wirklich fasst jeder der diesen Test macht,schlechte Laune oder unter 'Depressionen leiden musst.Sonst würde man ja nicht so 'n test machen.
Die Frage haben meistens teil nichts,mit den Thema zutun.Man kann ja Unter Depressionen leiden,aber trotzdem normal aussehen?-Wenn es jemanden Schlecht geht,heisst es lange noch nicht das man sich äußerlich 'ändern musst.
Die Antworten sind auch nicht gerade wirklich gut.Wie ich sagte dieser Test an sich,ist vielleicht gut gemacht wurden,doch die Antworten und der Endergebnis ist Schrecklich.
Man sollte selber heraus finden ob es jemanden Schlecht geht oder nicht.Und nicht bei sowas irgend etwas anhören,was nicht mal stimmt.
-.- (17675)
vor 529 Tagen
Wenn ihr das meint...
May (19093)
vor 537 Tagen
"Depressive Gedanken führen zu [BEEP]en Gedanken." ?!
Wirklich ?!
Hallo (51576)
vor 543 Tagen
Ich habe auch solche schlimmen Gedanken.Ich war über 4 Minate wegen Suizid in der Klinik. Niemand glaubt mir wie es mir geht.
joanna (68775)
vor 545 Tagen
ich fühle mich seit Monaten schon nicht mehr gut :( Ich hatte keine schöne Kindheit ..meine Mam hat 10 Kinder auf die Welt gebracht konnte sich nicht um uns kümmern da meine Mam und mein Vater Alc süchtig sind meine Mam nicht mehr so..aber mein Vater mit den ich seit Jahren kein Kontakt mehr hab zu meiner Mam seit 3 Jahren jetzt nicht mehr!Meine Mam und mein Vater haben sich gegenseitig geschlagen!ich bin mit 6 in ein Kinderheim gekommen bis zu meinem 17 Lebendsjahr alle meine anderen Geschwister auch aber aufgeteilt.Ich habe mir auch oft selbst weh getan.ich bin jetzt 20 Jahre alt und wohne mit meinem Partner zs seit 3 Jahren sind wir ein Paar.ich habe nicht einmal mehr freunde alles ist kaputt gegangen schule habe ich abgebrochen.habe nur mit 2 meiner Geschwister was zu tun die anderen nicht streit usw..ich war auch schon in einer Tagesklinik für 3 Wochen wegen Depression und Selbstverletzung! und noch immer tu ich mir weh aber nicht mit ritzen sondern anders möchte ich hie
ich (22273)
vor 564 Tagen
Svhon bei der zweiten frage abgebrochen ):( ich bin selbstbewusst UND Einzelgänger! Auch mit daer haarfarbe! NOOOOIIN, Blonde leute können nicht bekloppt im hirn sein! Schei*bitc* FUC*YOU
Nek0taku (89182)
vor 587 Tagen
Ich soll selbstbewusst sein? Haha. Und die Fragen schon. . Der Test ist der reinste Dreck.
R. (87244)
vor 589 Tagen
Da mir unterstellt wird, depressiv oder sogar emotionslos (wie passt das zusammen?) zu sein, habe ich diesen Test gemacht. Zu deinem Pech bin ich nicht das nette Mädchen von nebenan, aber die Haarfarbe war deiner Meinung nach wohl ausschlaggebend... Dass das [BEEP] ist, brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Joana (03451)
vor 595 Tagen
0_0 ich bin zu 50% krank im Hirn ... Ich soll schnell ein Arzt aufsuchen sagen die ... Oho ...
70% psycho (27314)
vor 617 Tagen
Du bist das nette Mädchen von nebenan. Immer gut gelaunt und die Lehrer mögen dich! Du wirst viel im Leben schaffen! Profil C

yeeey ! oh Moment..

Zu 0 % sind Sie: Du bist das nette Mädchen von nebenan. Immer gut gelaunt und die Lehrer mögen dich! Du wirst viel im Leben schaffen! Profil C

achso .. naja
lina (52553)
vor 646 Tagen
Bist du psychisch kaputt?

 Oh nein! Anscheinend hast du starke, psychische Probleme und solltest besser einen Arzt aufsuchen, anstatt aus den Lebenden zu gehen! Es gibt immer Hoffnung!
Kam bei mir raus :( und ich weiß das ich iwie krank bin, doch traue mich nicht zum phycho Therapeuten ~.~
schdarfdat (51119)
vor 689 Tagen
Wie blöd ist denn der test?

Reine Zeitverschwendung die man hätte besser nutzen können.
Cookie (36915)
vor 707 Tagen
Ich bin psychisch krank und BRAUCHE ein Arzt?!
Lala (54568)
vor 753 Tagen
Normalerweise Schreibe ich sowas ja nicht, tut mir leid, aber:
[BEEP]?!?