Yu-gi-oh!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.009 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-04-01 - Entwickelt am: - 4.317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schreibe eine Geschichte als Ersatz von Astral.

1
*DINGDANGDONG*Die schule ist aus und das freut mich heute umso mehr, den jetzt beginnen die Sommerferien. Meine Eltern haben einen 2 Wöchigen Urlaub
*DINGDANGDONG*Die schule ist aus und das freut mich heute umso mehr, den jetzt beginnen die Sommerferien. Meine Eltern haben einen 2 Wöchigen Urlaub geplant, doch wohin, wollen sie mir einfach nicht sagen.

-'Ich bin Jessica aber eigentlich nennt mich jeder Jessi, ich bin 13 Jahre alt und der beste Duellant in meiner Gegend. Ich habe dunkelblonde fast braune Haare und Grüne Augen die wen ich wütend werde sich Grau färben. '-

Nun ist es soweit, schon lange freue ich mich auf diesen Urlaub und packe meine letzten Sachen. Auch mein Deck darf nicht fehlen, ich besitze ein gemischtes Deck mit vielen Krieger, Drache und Maschinen Monstern. Meine besten Karten sind Schwarzer Rotaugen Drache, blauäugiger weißer Drache und Schwarzes Magier Mädchen. Ich hänge sehr an meinen Karten und nehme sie überall hin mit.

"Jessi könntest du aus dem Keller die Schachtel neben der Tür holen?"*Seuftz*Jetzt bin ich auch noch der Packesel, ok dann hol ich halt diese blöde Schachtel. Die Treppen runter und ab in den Keller doch welche Tür meinte meine Mutter? Natoll jetzt muss ich auch noch den Keller durchsuchen die Ferien fangen ja toll an. . . Nirgends ne Schachtel zu sehen, ich war doch schon überall. Warte eine Tür gibt es noch, da ist sie ja. Endlich kann ich wieder hoch. Aber. . . was ist das? Ich weiß nicht aber ich höre etwas. . . "Jessi. . . ", der Schauer läuft mir über den Rücken,"Wer ist da?"

Ich begebe mich weiter in den dunklen Raum und die Stimme wird Lauter. "Jessi. . . " Ich höre sie doch wo ist sie. "Wo bist du?"Was? vor meinen Füßen leuchtet etwas schwach auf, ich hebe es auf. Ich verlasse den Raum und sehe mir an was ich da in der Hand halte. Es ist. . . eine Karte. . . eine leere Karte. Was soll das denn? Wie kommt die da rein?"Jessi?"Mein Vater? OHMAN ich bin ja schon ewig hier unten die machen sich sicher schon sorgen. Jetzt flitze ich aber hoch, ohne auch nur einen Gedanken an die Karte zu verschwenden die ich schnell in meine Tasche stecke.
article
1363540419
Yu-gi-oh!
Yu-gi-oh!
Ich schreibe eine Geschichte als Ersatz von Astral.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363540419/Yu-gi-oh
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363540419_1.jpg
2013-03-17
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.