Rubinrot Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Butterblume - Entwickelt am: - 13.169 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier kannst du testen wie gut du das Buch Rubinrot kennst.

  • 1/10
    Wie heißt Gwennys beste Freundin? Leslie...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lari ( 96188 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
@Keks: In smaragdgrün findet sie dann heraus das Lucy und Paul ihre Eltern sind ;-)
Bonadea ( 46409 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Könnt ihr nicht lesen der test ist über RUBINROT das ist nur der erste Teil und nicht der zweite oder dritte..
Gwennyfan ( 24161 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Das mit Charlotte als Cousine oder Großcousine musst du genauer erläutern, denn ab den späteren Bänden wieß man es genauer. Beispielsweise: Informationen nur aus dem ersten Band. Genau genommen ist Falk nicht Gideons Onkel sondern Groß-Groß-Onkel (ja, ich habe es gerade ausgerechnet), weil Gideon und Raphael von Jonathan abstammen und Falk und Paul von Timothy. ;)
Nicholas wird ohne h geschrieben, also so Nicolas. Nur ein Tipp. Nicht
böse sein. Der Kuss geht von dem ersten bis zum zweiten Band. Sie küssen sich immer noch, als Xemi dann stört.
Ich ( 46170 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Gwen und gideon küssen sich doch erst im zweiten Teil ( wenn man Gwens zweiten Zeitsprung nicht gelten lässt ) weil sie springen doch in dem Moment zurück als sie sich gerade küssen wollten, oder ?
XDOOk ( 02421 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Am [BEEP] ist Charlotte die Cousine von Gwendolyn und Nicolas (So schreibt man des) ist auch net ihr Vater. Falk ist der Onkel von Gwendolyn.
Aber wenn du nur das erste Buch gelesen hat. Ist's OK.
Lottie ( 70578 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Charlotte ist biologisch gesehen ihre Großcousine, Lucy und Paul sind ihre Eltern, und ihren Vater auf dem Papier schreibt man Nicolas und Falk ist nicht Gideons Onkel, er ist Gwendolyns Onkel, Gideon nennt ihn nur so, sie sind nur sehr entfernt verwandt, Falk stammt nämlich von dem einen Karneolzwilling ab Gideon von dem anderen
katie Shepherd ( 64830 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Alles richtig:)))))☆★☆★ ;☆★☆★:-D
Lilly Malfoy ( 18307 )
Abgeschickt vor 967 Tagen
gwen ist die tochter von lucy und paul
Keks ( 53741 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
@ K. : Hä? Gwenny ist doch nicht die tochter von lucy und paul? Sie ist doch die tochter von grace und nicholas, denn lucy ist ihre cousine. oder? oder versteh ich hier was falsch?
Leslie3 ( 83676 )
Abgeschickt vor 1104 Tagen
COOOOOL!!! Das Quiz ist wirklich toll
Lucy ( 05249 )
Abgeschickt vor 1171 Tagen
Ich kann mich dem vorigen Komentar nur anschliessen. Aber die Frage 10 ist aus dem gleichen Grund eigentlich falsch.
K. ( 32641 )
Abgeschickt vor 1189 Tagen
Das ist ein schönes Quiz :D
das einzige was ein wenig verwirrend ist
ist Frage Nr.8
denn Eig. ist Gwen ja die Tochter von Lucy und Paul
und damit wäre Charlotte ihre Großcousine....