Wie sieht dein Traumhaus aus!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cla - Entwickelt am: - 12.091 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Du liegst Abends im Bett und kannst nicht einschlafen, dann überlegst du dir, wie wohl das Haus aussehen würde, wenn du so viel Geld und so gute Architekten haben würdest wie du willst...
Hier kannst du herausfinden, welches Haus wirklich zu dir passen würde!

  • 1/10
    Was ist dein Traumreiseziel?

Kommentare (8)

autorenew

Samuel (58127)
vor 20 Tagen
Ich sage im Test das ich eher modern leben will und mein Ergebnis ist: Du wirst eine "alte" Villa an einer Küste haben mit Rosenranken und einem Park haben. Ok klar genau das werde ich nicht haben😂
Jaqueline (87594)
vor 29 Tagen
Ich lebe in einem Schloss mit Rosen rancken und Pool ich habe viele Zimmer ich will nur ein kind ich möchte reich sein und einen großen garten mit blumenbeet und mit gemüse und obst garten es gibt viel Glas und einen großen flachbildschürm also einen riesigen Fehrenseher wenn ich durch ein fenster schaue sehe ich den Strand ich möchte in Malorca oder in Maiami 😎😇
Pepsi %uD83C%uDF69 (34557)
vor 31 Tagen
Ich werde eine Villa an der Küste haben mit Rosenranken und einem Park
Layla (66037)
vor 541 Tagen
Also mein Ergebnis passt zu mir Ich werde in einem großem Loft in New York haben mit einem Pool und Zraumhafter aussicht
Yolo (90763)
vor 793 Tagen
Ähm...
Ziemlich daneben
Ich werd n hightechhaus an nem See haben und keine Hütte in den Bergen
joanna (50877)
vor 797 Tagen
Ich werd eine alte villa haben mit park
Kann man schön grillen
Filderina Fliederkranz (11420)
vor 1143 Tagen
Passt nicht 😔
:-) (01913)
vor 1228 Tagen
Mit Rosenranken und einem Park!!!????!!!???
Nein, das mag ich gar nicht. :-/