Star Wars - Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ellith - Entwickelt am: - 30.119 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.09 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wer aus Star Wars zu dir passt? Hier erfährst du es!
(Inklusive Rollenspiel!)

  • 1
    Du stehst auf, machst dich fertig und schaust in den Spiegel. Was siehst du?
    Du stehst auf, machst dich fertig und schaust in den Spiegel. Was siehst du?
  • 2
    Nach dem Blick in den Spiegel verlässt du dein Apartment. Wo gehst du hin?
  • 3
    Du machst dich auf den Weg und unterwegs begegnest du jemandem. Wer ist es?
  • 4
    Wer auch immer er ist und was auch immer er macht, du gehst zu ihm, über was redet ihr?
  • 5
    Später erfährst du, dass dein Meister und du auf eine Mission geschickt werdet, auf einen anderen Planeten zu reisen und Krieger der euch verfeindeten Seite der Macht zu vernichten. Was hältst du von der Mission?
  • 6
    Wenige Tage später macht ihr euch per Raumschiff auf den Weg. Wie hast du dich vorbereitet?
  • 7
    Ihr kommt an, schaut euch in der Gegend um und entdeckt nach langem Suchen den Feind. Du greifst nach deiner Waffe, um ihn anzugreifen. Was für eine Waffe führst du?
  • 8
    Es sieht gut aus für euch, bis plötzlich mehrere feindliche Krieger nachrücken. Du siehst, dass dein Meister eine Übermacht gegen sich hat und willst ihm zur Hilfe eilen, aber ein Krieger stellt sich dir in den Weg und du musst gegen ihn kämpfen. Als du ihn den letzten Schwertstreich verpasst hast, siehst du deinen Begleiter auf den Boden gehen. Du stürmst auf ihn zu und hinderst den letzten überlebenden Feind daran, ihn zu töten, es ist ein kurzer Kampf, der damit endet, dass du erst seine Hand abhackst und dann durch einen Stich durch die Brust tötest. Du lässt deine Waffe fallen, kniest dich neben deinen Gefährten und schaust nach seinen Verletzungen.
  • 9
    Zeitsprung: Ihr seid wieder zurück Nachdem du ihn versorgt hast, hat es nicht lang gedauert, bis er bei vollem Bewusstsein war. Mit deiner Hilfe habt ihr es in das Raumschiff geschafft. Du befindest dich auf dem Weg zu der Krankenstation, zu der er gebracht wurde. Wie begrüßt er dich?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen?
article
1363439587
Star Wars - Lovetest
Star Wars - Lovetest
Du wolltest schon immer mal wissen, wer aus Star Wars zu dir passt? Hier erfährst du es!(Inklusive Rollenspiel!)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363439587/Star-Wars-Lovetest
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363439587_1.jpg
2013-03-16
107B2
Star Wars

Kommentare (39)

autorenew

jsudjdjs (79766)
vor 49 Tagen
Ich hatte Anakin😑kein Kommentar mehr
Isabel :) (08232)
vor 463 Tagen
Qui-Gon nicht so, ka wieso *
Isabel :) (08232)
vor 463 Tagen
Ich hatte Obi-Wan :) Ich mag ihn, aber auch Ani & Co. Qui Gon, ka wieso xD. Aber ich hätte am aller liebsten Luke * - *
Charla (51456)
vor 478 Tagen
Den Test fand ich übrigens gut 👍
Charla (51456)
vor 478 Tagen
Ich hatte Obi-Wan 😀 Ich persönlich ziehe ihn ja Anakin vor. Erstens sieht er nicht schlechter aus als Anakin und zweitens finde ich Anakin arrogant, überheblich und aufbrausend (meine persönliche Meinung). Ich kann es allerdings auch nachvollziehen, wenn jemand Anakin lieber mag als Obi-Wan. Was ich jedoch gar nicht in Ordnung finde, ist, dass man jemand anderen wegen einer anderen Meinung heruntermacht. Beruhigt euch! Das ist doch eh alles erfunden! Es gibt weder Obi-Wan noch Anakin, und ich bezweifle, dass hier irgendwer eine grosse Chance hat, mit den Schauspielern zusammen zu sein! Es tut mir leid, aber dies ist meine Meinung, und ich finde es bescheuert, wenn man gleich sagt, man hat ein Anrecht auf die eine oder andere Figur!
Darth Zannah (29208)
vor 518 Tagen
30% Dart Maul und 30% Qui-Gon.Da entscheide ich mich
für Maul.Er ist ein Zabrak,das ist schon Grund genug sich
für ihn zu entscheiden.Yay😁👍
Kimmy Queen (96834)
vor 543 Tagen
Yasss!!!Ich hab Anakin!Der beste von allen!Ich wollte sowieso Anakin!☆
NomNom (61269)
vor 586 Tagen
Ich mag Kylo Ren, ist leider nicht dabei. Bei mir kam Darrth Maul raus... Neeeeeeeein xD
Lando Calrissian (75687)
vor 624 Tagen
Ja, ich hab' E7 gesehen... und HAN SOLO ist TOT, dass verzeihe ich niiiieeeemals!
Lando Calrissian (75687)
vor 624 Tagen
Ich hatte Anakin UND Obi Wan UND Qui-Gon.... Macht nichts, Anakin sieht am Besten aus, er ist voll mein Typ und somit ist die Wahl gefallen *grins*
Den Einzigen, den ich noch mehr mag als Ani, ist Han Solo. Er ist der coolste und hübscheste Schurke in der gesamten Saga! Und ich finde es besser, das er so locker ist. Ani wirkt ein bisschen... depri?
Auf jeden Fall, es schockiert mich, dass Obi Wan dabei ist! Ich HASSE Obi Wan! Er sieht immer nur das Schlechte in Ani! Und außerdem nimmt er ihm seine Schönheit. Bloß weil er selbst hässlig ist^^
Qui-Gon ist eigentlich okay. Er war von Anfang an für Ani und ich mag Liam Neeson, den Schauspieler *grins*
Gutes Quiz, vor Allem konnte man nur anhand der Antworten nicht sagen, wer rauskommt. Mach weiter so!
LG
LANDO
Marie (60007)
vor 656 Tagen
Ich hatte Obi-Wan *-* Haaach... *schmelz*
Poe Dameron (81982)
vor 661 Tagen
Ja habe ich (im Kino) und (wie mein Deckname schon sagt) mag ich Poe Dameron am liebsten danach kommt Rey dann Han Solo und dann Kylo Ren
hann51 (99228)
vor 672 Tagen
ich hatte anakin*freu* er ist cool!habt ihr schon star wars 7 gesehen?der film ist cool!!!
Sofia (54209)
vor 725 Tagen
Danke erst mal ich fand den Test recht gut und hatte
Obi Wan der Test war aber nicht eindeutig somit auch
Qui gon ... Sorry wenn falsch geschrieben ^-^
PS : toller Text
Julie (55808)
vor 759 Tagen
Und zum Quiz:ich finds gut, ja es weicht nur von der Story im Film ab, das mag ich daran iwie net
Julie (55808)
vor 759 Tagen
*Anakin ( net Anfakin, iwie spinnt mein Handy)
Julie (55808)
vor 759 Tagen
Und um noch mal auf die anderen Kommentare einzugehen: Ich mag Anfakin gerade weil er irgendwie böse ist, er ist außerdem auch nur zur bösen Seite der Macht gewechselt, weil er Padme und sein Baby(aus dem ja dann 2 geworden sind) retten wollte!
Julie (55808)
vor 759 Tagen
Also ich persönlich finde ja Ani süß, Obi Wan und Han Solo sehen aber auch nicht schlecht aus, ich finds aber einfach auch nur bescheuert, so negativ zu den Meinungen der anderen zu stehen! ! Jeder hat seine eigene Meinung, die findet er halt besser und willaber auch, dass sie respektiert wird! !
Jedigirl (68775)
vor 838 Tagen
"Du stehst am Rand einer Terrasse und blickst in die sternenklare Nacht. Versuchst, alle Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen, aber es gelingt dir nicht. Immer wieder schleicht sich etwas in deine Gedanken… Jemand…
Du erschrickst leicht, als du einen Luftzug hinter dir verspürst und leise Schritte hörst. Aber du drehst dich nicht um und starrst weiter in die Ferne. Die Person tritt neben dich.
Du bist überrascht, als du deinen Meister erkennst, was sich in deinen Zügen widerspiegelt. „Wollt oder braucht Ihr etwas?“, fragst du.
„Nicht aus einem solchen Grund bin ich hier“, meint er und lächelt über deinen verwirrten Gesichtsausdruck. „Ich wollte dir noch einmal meinen Dank aussprechen und…“
„Was und?“, fragst du, als er einen Moment schweigt.
„Und dir sagen, dass ich dich liebe“, sagt er etwas unsicher.
Deine Verwirrtheit weicht einem Lächeln, in demselben Augenblick, in dem auch er lächelt. Langsam beugt sich Obi-Wan zu di
joesphine (68194)
vor 878 Tagen
Kann mir doch 💗gal sein. Ich seh nun halt auf Anakin Skywalker. Wenn du auf Obi-Wan Kenobi sehst bitte.