Change Fate - Naruto 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.493 Wörter - Erstellt von: Girl - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 2.725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363298891/Cha nge-Fate-Naruto-4

1
Die Stille die schon seit einiger Zeit herrscht wird plötzlich durch einen lauten Knall unterbrochen. Kilometer weit entfernt schießt ein großer Fe
Die Stille die schon seit einiger Zeit herrscht wird plötzlich durch einen lauten Knall unterbrochen. Kilometer weit entfernt schießt ein großer Feuerball in den Himmel. „Wieso kämpfen sie? Wieso kämpfen sie jetzt doch?“, fragt Chezza erschrocken. Sie guckt Jenny an. „Er hat die Schriftrolle gelesen, oder?“ Jenny nickt ein bisschen und ist selber überrascht. Am letzten Abend hat sie Sasuke alles über Chezza erzählt was sie weiß. Daraufhin ist er mit der Schriftrolle in der Hütte verschwunden und hat keinem erzählt was er vorhat. „Er wird ihn töten!“, ruft Chezza und will zum Kampf gehen aber Kisame hält sie am Handgelenk fest. „Es ist zu gefährlich jetzt dort hinzugehen.“ „Aber...“ „Du hast dich Gestern genug eingemischt, denkst du nicht?“ Chezza zieht ihre Hand weg und beobachtet weiter das Geschehen.
Die Explosionen werden immer heftiger und lassen den Boden beben. Jetzt mischt sich in das rote Feuer schwarzes dazu. Juugo hat inzwischen Reis zubereitet und verteilt ihn. Jenny nimmt sich zwei Schüsseln und geht zu Chezza, die Abseits von allen sitzt und in den Wald starrt. Jenny hält ihr die Schüssel hin doch Chezza reagiert nicht. „Rosmarin.“ Chezza dreht ihren Kopf zu ihr und fragt perplex nach: „Was?“ „Rosmarin Reis, du magst Rosmarin. Du mochtest ihn.“ Sie wendet sich von Jenny ab. „Ich habe kein Hunger.“ Doch ihr Magen grummelt. Jenny muss ein bisschen lächeln und setzt sich neben sie.
Dunkle Wolken sind aufgezogen und jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Jenny blickt mit weißen Augen in die Richtung von Sasuke und Itachi doch sie kann deren Chakren nicht sehen. Karin erklärt ihr höflich wie immer, dass das am Amerterasu liegen kann und ja wohl kaum beide gestorben sind. Trotzdem ist es wieder sehr ruhig geworden und deshalb entscheiden sie sich nachzusehen. Chezza und Kisame begleiten sie. Was sie vorfinden ist ein von Amerterasu umrandetes zerstörtes Gebiet. Sasuke und Itachi liegen beide auf dem Boden, ihre Chakren sind nur noch sehr schwach aber beide leben noch. Kisame nimmt Itachi und legt ihn sich über die Schulter. „Wir bringen ihn zu Akatsuki zurück. Da kommt ihr besser nicht mit.“ Er verschwindet mit Chezza in den Wald. Nachdem sie weg sind nimmt auch Juugo Sasuke über seine Schulter und sie machen sich zurück auf den Weg zur Hütte.
Ein Tag später ist Sasuke wieder aufgewacht. Seine Temperatur ist gestiegen und nun hat er hohes Fieber. Karin hat versucht ihm mit ihrem Chakra auszuhelfen doch es hat nicht funktioniert. Also ist sie mit Juugo losgegangen um Kräuter zu sammeln. Suigetsu bringt Feuerholz vor die Hütte und zündet ein kleines Feuer um das er und Jenny sich setzen. „Wer hätte gedacht, dass es so kommt.“, sagt er und wirft ein Stock in das Feuer. „Bestimmt Juugo der denkt so viel.“ „Bist du dir da sicher? Ich glaub der tut einfach nur viel nichts.“ Sie zuckt mit den Schultern und seufzt. „Wieso gibt es keine Schokoladen Bäume?“ „In der nächsten Stadt können wir welche kaufen.“ Sasuke öffnet die Tür. Er hat einen blauen Kimono an und sieht noch nicht wirklich gesund aus. „Wir müssen los.“ „Los? Wohin?“, fragt Suigetsu. „Itachi. Wir müssen zu-“ „Warte mal, du kannst jetzt nirgendwo hin mit dem Fieber.“ Suigetsu steht auf und schiebt ihn zurück zum Bett. „Aber ich muss-“ „Leg dich hin.“ Widerwillig legt sich Sasuke wieder hin. Jenny bringt ihm ein neues kaltes Tuch für die Stirn. „Du musst erst wieder gesund werden, und dann können wir Schokolade kaufen.“ Er guckt sie an. „...wir müssen...“ „Shh.“ Sie legt ihm einen Finger auf den Mund. „Wir lassen dich vorher nicht gehen.“ „...hm...“
article
1363383367
Change Fate - Naruto 5
Change Fate - Naruto 5
Http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363298891/Cha nge-Fate-Naruto-4
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363383367/Change-Fate-Naruto-5
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363383367_1.jpg
2013-03-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rote Kirschblüte ( 32379 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Mir gefällt die Geschichte und erst recht beim 5.Teil das Ende. Ich muss mich immer noch tot lachen.
erza uchiha ( 40280 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer WANN SCHREIBST DU WEITER
Felan ( 42386 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Ich find sie bis jetzt echt klasse, es ist echt alles vertreten was eine gute Geschichte ausmacht.
Hoffe die nächsten Kapitel kommen bals, bin echt gespannt wie es weitergeht. ^.^
lulu ( 60021 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
Schöne story bisher. Aber du hast nicht rein zufällig zu viel Wolfs rain geguckt? Ich meine wegen chezza, mondblumen Feld, etc. Find ich lustig.