Springe zu den Kommentaren

Change Fate - Naruto 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
2 Kapitel - 1.324 Wörter - Erstellt von: Girl - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 3.151 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329317760/Cha nge-Fate-Naruto-3

1
Sasuke verstaut die letzten Kunais in seinem Arm als Jenny an der Tür der kleinen Hütte klopft. Sie kommt rein und bringt ihm ein Stück gebratenes
Sasuke verstaut die letzten Kunais in seinem Arm als Jenny an der Tür der kleinen Hütte klopft. Sie kommt rein und bringt ihm ein Stück gebratenes Kaninchen Fleisch zur Kräftigung. Während er das Stück isst guckt sie ihn unsicher an. „Was?“, fragt er. „Ich will dir etwas mitgeben, was Glück bringt.“ „Ich brauche kein Glück. Und ich habe keinen Platz für-“, sie unterbricht ihn: „Es ist nur ganz, ganz, ganz klein.“ „Was ist es denn?“, frag er nun doch etwas neugierig nach. Jenny wird ein bisschen rot und bestimmt: „Mach erst die Augen zu!“ Skeptisch schließt er seine Augen. Einige Zeit passiert nichts, dann fühlt er ihre Lippen auf seinen. Er öffnet seinen Augen wieder was sie zurückweichen und noch röter werden lässt. „Aber das war ein bisschen wenig Glück oder? Vielleicht brauche ich doch mehr.“
Suigetsu reißt die Tür auf. „Seid ihr endlich fertig? Wenn ihr noch länger braucht verpassen wir Itachi, und somit auch mein Schwert.“ Sasuke wendet sich von Jenny ab um seinen Umhang anzuziehen. Er geht zur Tür aber bleibt vor Suigetsu stehen. „Eure Aufgabe ist es Kisame aufzuhalten, nicht ihn zu bekämpfen. Verstanden?“ Suigetsu gähnt und kratzt sich am Kopf: „Ja, ja.“
Der Weg zu Itachi ist nicht mehr lang. Nach ein paar Kilometern spürt Karin schon Kisames Chakra. „Wir sind in 10 Minuten bei ihm, aber er ist nicht allein.“ sagt sie. „Wie nicht allein?“, fragt Suigetsu, „Ist Itachi bei ihm?' „Nein du Idiot!“, faucht Karin zurück, „Ich kenne das Chakra nicht. Aber es ist nicht gerade schön.“ Nun benutzt auch Jenny ihre Fähigkeit und bekommt einen Schock. Sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen, aber dann denkt sie sich, dass es dafür keinen schlechteren Moment gäbe als jetzt. Sie will Sasuke nicht vor seinem Kampf ablenken. „Finden wir es raus.“
Nach 10 Minuten kommen sie bei Kisame an. Neben ihm steht Chezza in einer Akatsuki Robe. Jenny guckt sie an doch Chezza scheint sie nicht zu beachten. Ihre Aufmerksamkeit ist bei Sasuke. „Ha, Itachis kleiner Bruder ist so groß geworden huh?“, Kisame grinst. „Ich werde weiter zu Itachi gehen, alleine.“, sagt Sasuke und wartet auf Kisames Reaktion. „Keine Störungen, wir wissen Bescheid.“, erwidert dieser. Sasuke will gerade losgehen als Chezza dazwischen kommt: „Warte.“ Alle gucken sie fragend an. „Du solltest nicht mit Itachi kämpfen.“ „Ähm...Chezza...was wird das?“, fragt Kisame verwirrt. „Geh zur Seite.“, befiehlt Sasuke ihr. „Bevor ich zur Seite gehe haben wir noch etwas zu besprechen.“ „..Chezza...so war das nicht abgemacht...“ Sasuke zieht sein Schwert. „Wirst du nicht zu Seite gehen?“ „Du willst mir also nicht zuhören. Vielleicht ja, wenn du weißt wer Jenny die Wunden zugefügt hat. Und wer weiß was passiert wenn du gehst.“ Es vergehen kaum Sekunden da ist Kisame vor Chezza gesprungen um Sasukes Schwert abzublocken und Juugo steht nun Kampfbereit neben Sasuke.
Chezza kommt neben Kisame hervor und guckt Sasuke ernst an. „Wenn du dort hingehst und mit Itachi kämpfst wirst du ihn töten. Aber nicht weil du es kannst, sondern weil er es so will.“ Bevor jemand etwas einwerfen kann redet sie weiter. „Ich weiß, dass meine Worte für dich nichts bedeuten.“ Sie wirft ihm eine Schriftrolle zu. „Dort steht alles drin was du wissen musst. Wenn du das gelesen hast und ihn immer noch töten willst, bitte. Wir werden morgen wieder hier sein. Komm Kisame.“ Es ist totenstille als Chezza und Kisame gehen. Niemand hat mit dieser Situation gerechnet und keiner weiß wie er reagieren soll. Sasuke starrt auf die Schriftrolle in seiner Hand. „Hinterher?“, fragt Juugo letztendlich. Sasukes Blick wandert zu Jenny. „Wer ist sie?“
article
1363298891
Change Fate - Naruto 4
Change Fate - Naruto 4
Http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329317760/Cha nge-Fate-Naruto-3
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363298891/Change-Fate-Naruto-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363298891_1.jpg
2013-03-14
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

Rote Kirschblüte (32379)
vor 714 Tagen
Mir gefällt die Geschichte und erst recht beim 5.Teil das Ende. Ich muss mich immer noch tot lachen.
erza uchiha (40280)
vor 750 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer WANN SCHREIBST DU WEITER
Felan (42386)
vor 1095 Tagen
Ich find sie bis jetzt echt klasse, es ist echt alles vertreten was eine gute Geschichte ausmacht.
Hoffe die nächsten Kapitel kommen bals, bin echt gespannt wie es weitergeht. ^.^
lulu (60021)
vor 1269 Tagen
Schöne story bisher. Aber du hast nicht rein zufällig zu viel Wolfs rain geguckt? Ich meine wegen chezza, mondblumen Feld, etc. Find ich lustig.