Springe zu den Kommentaren

Narnianisches Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 303 Wörter - Erstellt von: Elvana - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 3.606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Elsa ist plötzlich in die Seiten ihres Lieblingsbuchs Narnia gerutscht und führt Tagebuch über ihre Erlebnisse.

1
Steckbrief
Name. Elsa McWonder
Alter: 15
Geburtstag: 3.4
Aussehen: blondes, glattes Haar, bis zur Hüfte, gebräunte Haut, dunkelblaue Augen, Sommersprossen, schlank, groß
Talente: schreiben, mit Messer kämpfen, Menschenkenntnis
Hobbys: streiten xD, schreiben, träumen, neues entdecken
Charakter: verträumt, hilfsbereit, tapfer, feinfühlig

Kommentare (15)

autorenew

Natasha (13283)
vor 647 Tagen
Grenzt weder an Ausführlichkeit noch in irgendeiner Weise an Professionalität. Ich kann doch nicht nur 8 Zeilen oder so für ein 'Kapitel' angeben!
---> nicht gut, ganz und gar nicht gut
niemand (83134)
vor 701 Tagen
Es ist doof das immer erst ein langweiliger Steckbrief kommt und dann erst ein Mini Teil der Geschichte...
Ich weiß was so toll daran sein soll, ich meine es ist kein bisschen ausführlich. Einfach nur wie hingeko.tst. Und auch sonst unlogisch. Lies dir mal ein Quiz von Chloé Evans durch, die schreibt zwar nur Harry Potter, aber vielleicht merkst du dann den Unterschied. Und spektakulär war es auch nicht. Du hast halt keine Konkurrenz in Sachen Narnia FF auf dieser Seite...
niemand (83134)
vor 701 Tagen
@Ginnyweasley
Wie wäre es mit Ithemba oder so
(Ist glaube ich Zulu für Hoffnung)
Gib bei Google Translater einfach Deutsch - Zulu ein und Google Wörter wie Hoffnung, Freiheit oder so ein
Manchmal kommen da gute Namen
bellarke01 (14087)
vor 727 Tagen
Echt toll!! Du hast echt viel Talent!!
susan lily (79865)
vor 810 Tagen
kannst du mal bitte eine story schreiben wo die hauptrolle lisa heist
Dragonfly (60737)
vor 862 Tagen
Voll SÜSS DAS MIT PETER UND eLSA
Ginnyweasley (86063)
vor 889 Tagen
Schreib bite weiter !!!!!
Ginnyweasley (43732)
vor 920 Tagen
Ich schreib auch an so einer nämlichen Geschichte nur mit anderen Menschen usw und das Land soll nicht narnianisches heißen mir fällt aber kein guter Name ein Wisst ihr vielleicht einen?
Ginnyweasley (16435)
vor 927 Tagen
COOL! ;) Ich liebe Narnia
Wolfskind (22373)
vor 980 Tagen
Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Janina (65076)
vor 1046 Tagen
Wow das ist wunderbar!!! Ich hab überall nach Geschichten über Narnia gesucht!! Gibt es eine Lovestory?
Ich finde, das der Autor von Narnia nämlich soooo viel Fantasie hatte, das da kein Platz für wahre Liebe war. Keiner der Hauptrollen ist mehr verliebt als einen kurzen Augenblick (Susan ist die einzige). Und bei der Ritt nach Narnia heiraten sie am ende, obwohl sie nur Freunde sind und sich immer streiten... Es wäre echt super, wenn du Lovestories machen würdest!!! Liebe Grüsse Janina
JJ33 (52841)
vor 1134 Tagen
Schreib bitte weiter!!!!!!!!!
clary (38138)
vor 1170 Tagen
Bitte schreib weiter des hört sich voll gut an :)
Batman (38636)
vor 1206 Tagen
Ich find sie ein bisschen zu kurz aber sonst? Bitte schreib weiter.
suezze:* (19052)
vor 1263 Tagen
Die Geschichte ist wirklich gut aber schreib sie bitte weiter sonst bin ich wirklich traurig weil du Talent hast♥
Lg suezze:*