Harry Potter: Liebe ist... Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 58.895 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 115 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Hier kommt mein fünfter Test und ich hoffe, dass er euch gefällt. Über Kritik, Kommentare und Bewertungen würde ich mich riesig freuen. Also schreibt mir!

  • 1
    Wir beginnen schon wieder mit deinem Namen.
  • 2
    Jede Geschichte wird immer in die Bücher integriert. Wie nah soll deine am Original liegen?
  • 3
    In jeder meiner Geschichten gibt es (wie immer) ein besonderes Ereignis. Welches gibt es bei dir?
  • 4
    Was kannst du über deine Familie sagen?
  • 5
    Wie beschreibst du dein Leben.
  • 6
    Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Was ist das Besondere an dir?
  • 7
    Aber jeder hat auch schlechte Seiten. Was ist mit dir?
  • 8
    Wie viel Drama verträgst du? Wie sieht es mit dem Level an Romantik aus?
  • 9
    Wie siehst du denn aus?
  • 10
    Da sind wir auch schon am Ende:

    Ich würde über Kommentare, Ideen oder Kritik wirklich sehr freuen. Bewertungen gehen natürlich auch. Schreib doch mal wieder!

    Zum Schluss: Wie kleidest du dich?

Kommentare (42)

autorenew

Lukinator Hater#DracoLover (92998)
vor 152 Tagen
Die Story mit Tom Riddle is schon gut
Leia Skywalker (67497)
vor 459 Tagen
Die Story mit Tom war total süß, vor allem dieser kleine nennen wir es Hinweis, am Ende, wo sie Lily, James und Harry gesehen haben, das hat mir sehr gefallen. Weiter so!
Lilito (40528)
vor 516 Tagen
Bei der Geschichte mit Tom war ich die ganze Zeit total gespannt wie du das hinkriegen wolltest, ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber du hast alle meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! (Stell dir kurz vor ich würde mir vor dir verbeugen); Ich bedanke mich für deine genialen Storys, durch die ich in Zukunft immer kritisch auf andere Texte schauen und mir denken kann: Sie hätte das besser gemacht!
Hilal Bieber (34984)
vor 576 Tagen
Immer wenn ich sehe das die diesen Test gemacht hast klicke ich drauf weil ich weiß das du mich nicht enttäuschst und tolle Geschichteten schreibst echt tolle Geschichte mit Bill mach weiter so
LG Hilal Bieber
Rebecca (23483)
vor 604 Tagen
Die Geschichten waren sooooooooooooooooooooo schön!!! Weiter so!!! Ich fand Jennas richtig gut gelungen! Respekt! So was schafft nicht jeder!
Mara Wind (20808)
vor 616 Tagen
Wow, alle drei Geschichten waren unglaublich schön!
Du hast einen richtig tollen Schreibstil, nach weiter so, ich will mehr... :)
Bei Willow's und Sam's Story müsste ich weinen auch wenn das nicht heißt dass die mit Jenna nicht genauso gut war! ❤︎♡
Cool (27294)
vor 621 Tagen
Tolle Geschichten, da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden, wie du schreibst... Weiter so
Mai mai (77713)
vor 671 Tagen
Ich habe die ganze Zeit nach einem guten Test mit Snape gesucht.. und diesen habe ich in deinem gefunden ^^ Vielen Dank, wirklich, ich habe das so gebaucht. Es ist jetzt schon ein paar Wochen her wo ich das Ende gesehen habe aber ich breche noch immer in Tränen aus wenn ich derartige schöne Sachen mit Snape sehe, beziehungsweise lese. Ich würde mich sehr freuen wenn du noch mehr Geschichten im Bezug auf Snape machen würdest..
Meghan (74804)
vor 789 Tagen
Ich hatte die Story mit Bill. Die war wirklich wunderschön besonders weil ich Fleur nicht ausstehen kann😄
Clarisse LaRue (64600)
vor 882 Tagen
Uh wie toll! Hab grad die Geschichte mit Tom Riddle gelesen und
am Schluss War ich 'zu Tränen' gerührt....
so schön!!!
Juliiiiaaa (53940)
vor 906 Tagen
Uiii Bills story ist soo toll*-*
jenny (26633)
vor 929 Tagen
*-* Bei deinen geschichten muss man einfach mit fiebern..ich habe die ganze zeit gegrinst, war zu tränen gerühert oder hab einfach nur voller erwartung gelesen. Ich finde gut das du es nicht so offensichtlich machst welcher junge am ende raus kommt (oder welcher mann;)) das macht das ganze um einiges spannender. Besonders gefallen hat mir auch das es nie klar war was passiert jetzt als nächstes. So wie bei der mit bill(ich weiß leider grade wirklich nicht nehr ob das in diesem test war oder in einem deiner anderen sorry:D) wo sie immer am fenster stand und er kam und sich hinter sie stellte ich war immer fest davon überzeugt"jetzt müssen sue sich aber küssen!" aber dem war natürlich nicht so! auch die mit severus war ganz große klasse ich hab mich schon gefragt ob die das überhaup noch mal hinbekommen^-^ alles in einem: ich liebe deine storys ^-^
Helena (48878)
vor 952 Tagen
Einfach nur Wau du schreibst großartig*
gwennylein (18577)
vor 963 Tagen
Wunderschön♡ bill:* wenn ich in england leben würde hätte ich meine kinder auch caleb und keira genannt:D supper
jojooo xD (17220)
vor 1060 Tagen
Ich hatte Bill, und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Ich würde mich über einen neuen test riesig freuen!
Lg, jojo
hermine jin granger (38760)
vor 1139 Tagen
Wow!dein Schreibstil ist echt beneidenswert und es hört sich an wie von einem richtigen Autor.ich muss sagen die Geschichten haben mir echt gut gefallen.mach weiter so und vielleicht wirst du ja eines Tages eine Autorin dann werde ich alle Bucher von dir lesen auch wenn es Themen sind dich mor nicht gefallen versprochen!
amy2000 (27504)
vor 1148 Tagen
die geschichten sind echt der hammer!!!
Ich hab alle gelesen und ich muss wirklich sagen das
das echt supergute storys sind!!!
Lawlover (75439)
vor 1154 Tagen
Die Story mit Tom ist wirklich super süß
Träumerin (34063)
vor 1177 Tagen
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut ;) Du schreibst wirklich mit viel Gefühl und Talent, deine Auswertungen sind alle so liebevoll und detailliert, dass man sich wirklich gut hineinversetzen kann !
Ich geb dir beide Daumen hoch und mach weiter so!!! :)
Leila (65276)
vor 1186 Tagen
Der eine Satz in der Geschichte von Bill war echt genial : Die Stimmung ist bedrückt, draußen ist Voldemort und drinnen ist Fleur. :D
Das hört sich so an als ob Fleur so schlimm is wie Voldemort xD
Ansonsten ist die Geschichte echt toll. Nach meinem Geschmack vielleicht ein bisschen zu wenig Drama aber es muss ja nicht in jeder Geschichte Drama geben :) Du hast echt Talent
LG Leila