Wer ist dein Yugioh-Boy?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: Saphira - Entwickelt am: - 21.915 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 20 Stimmen

Es ist zwar nicht wirklich mein erstes Quiz, aber das erste seit 4 Jahren. Ich hoffe es findet gefallen. Dies ist für Mädchen gedacht, die wissen wollen zu welchen smarten Boy aus YuGiOh sie wohl passen würden. Und nicht wundern, die Yamis sind nicht an die Körper ihrer Wirte gebunden, sondern haben ihre eigenen.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, da ich gerne wissen würde ob es sich überhaupt lohnte dieses Quiz zu erstellen.

  • 1/25
    Freut mich, dass du dich hier eingefunden hast. Fangen wir auch gleich mal an.



    Du hast dich unter hundert weiteren Schülern für den Schüleraustausch nach Japan beworben. Fragebogen, Einverständniserklärung und Eignungstest sind abgegeben, das Geld für die Kosten ist auch bereits zurückgelegt. Ihr alle erfahrt schon mal welche Familien eure Gastfamilien sein würden, allerdings nur anhand ein paar Fotos, welche in der Aula aufgehängt wurden.



    Auf einem Bild ist ein braunhaariger junger Mann, zusammen mit Jungen mit langen schwarzen Haaren zu sehen.

    Ein anderes Bild wird von einem lächelnden braunhaarigen Mädchen gefüllt.

    Zudem steht scheinbar auch ein schwarzhaariger junger Mann mit Pferdeschwanz und Stirnband zur ‚Auswahl’.

    Scheinbar sind auch ein blonder junger Mann und ein rothaariges Mädchen ebenfalls im rennen.



    Auch wenn es nicht an euch Schülern hängt, geschweige denn von euch entschieden wird in welche Familie ihr kommt, haben sich die Bewerber um die einzelnen Bilder ihrer Favoriten versammelt.

    In einer Woche ist es so weit. Doch es gibt noch einiges zu erledigen. Zum einen musst du UNBEDIGT noch etwas Neues kaufen! Oder um besser zu sagen – deine beste Freundin June will das (auch wenn sie sich nicht beworben hat) und Du darfst natürlich mitkommen. Wie sieht es aus, was willst du dir auf deinem Shoppingtrip mit June kaufen?
article
1363124748
Wer ist dein Yugioh-Boy?
Wer ist dein Yugioh-Boy?
Es ist zwar nicht wirklich mein erstes Quiz, aber das erste seit 4 Jahren. Ich hoffe es findet gefallen. Dies ist für Mädchen gedacht, die wissen wollen zu welchen smarten Boy aus YuGiOh sie wohl passen würden. Und nicht wundern, die Yamis sind nicht ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1363124748/Wer-ist-dein-Yugioh-Boy
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1363124748_1001.jpg
2013-03-12
1071J
Yu-Gi-Oh

Kommentare (12)

autorenew

NinaxD ( von: NinaxD)
vor 358 Tagen
Cooler Test^^ und ich hatte Atemu😍 wie immer😊
yogiohfan (28003)
vor 440 Tagen
Dafür das dass quitz so lang war fand ich die auswertung ziemlich kurz
Saturn Wolf (52819)
vor 552 Tagen
Tolles RBG. Ich finde das toll
privat (77208)
vor 841 Tagen
mir wäre lieber wenn man alle leute sehen kann dann weiß man wie viel % der junge hat den man eig. erwartet hat (lange rede kurzer sinn) lovestory wäre vieleicht auch gut :)
Ishtar ex (32609)
vor 1075 Tagen
Ich habe seit ist richtig cool:)Aber Bakura wer noch viel viel geiles gewesen.Aber ich fände den test lang und schön.Also gut
Luna (63039)
vor 1075 Tagen
XD einfach super cool weiter so
secet1412 (62454)
vor 1114 Tagen
Einfach cool ^^
Isamaus (43003)
vor 1116 Tagen
wo ist das ein test oder eine geschichte mich hat das total gefesselt. Ich hab mich gefhlt als wre ich wirklich dort
Sema - chan (77873)
vor 1126 Tagen
hab malik is auch süß
tea (12107)
vor 1183 Tagen
ja der pharao ist total süß ich liebe ihn. mich hätte kaiba auch interressiert mach weiter so
DeidaraUndSasori (22567)
vor 1216 Tagen
Hm also ich stimm Otogi total zu! Aber es wäre mit einer lovestory bei Atemu viel schöner gewesen!
Otogi (55109)
vor 1236 Tagen
Also ich weiß nicht, warum hier noch keiner geschrieben hat, weil der Test ja doch sehr aufwendig war und meiner Meinung nach schon ein Lob verdient hat :)
Mir hats jedenfalls sehr Spaß gemacht und ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden, dass ich den Pharao am Ende den Kopf verdrehe :D
Ist mal wirklich was anderes, als alles, was man sonst hier findet. Vor allem hat man dann auch länger was davon.
In dem Sinne: Daumen ganz weit nach oben ;)
Danke für deine Mühe :3