Twilight Lovestory - erfunden

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vampirtests - Entwickelt am: - 39.092 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.13 von 5.0 - 30 Stimmen

Hi, das ist ein Twilight-Test mit Lovestory! Die Hauptcharaktere sind erfunden.

  • 1/10
    Erstmal ein nettes Hallo:)

    Kurz zu deiner Person. Wie siehst du aus?

Kommentare (32)

autorenew

taila (31705)
vor 461 Tagen
?Unrealistisch wir kannten uns 15 min. Und er hat mich schon geküsst ?
TwilightGirl (48271)
vor 566 Tagen
Naja nett gesagt ich fand ihn nicht besonders gut aber ok
lalala (66557)
vor 637 Tagen
Die Lovestory am Ende war leider seeeeeeehr kurz es wäre schön wenn eine es eine etwas längere Geschichte gegeben hätte.
Renesmee (32129)
vor 697 Tagen
Leider sehr kurz schade 😔
MG (35523)
vor 855 Tagen
Naja ... die Fragen waren ganz gut, aber das Ende ... ich hätte eher ne Geschichte, oder Story erwartet, das es ja LoveStory heißt ...
Black Dragon (64600)
vor 867 Tagen
Äheäm. Also ich fand die Story bissl gruselig...
und bissl kurz... aber sonst gut
Taubenflug (73204)
vor 897 Tagen
Nunja...Lovestory bedeutet LiebesGESCHICHTE. Da war keine geschichte,fals es dir nicht aufgefallen ist.
Lolo (72470)
vor 994 Tagen
Ja wie schon gesagt Übung macht den Meister das schaffst du schon noch du musst weiter machen aber es alles Interviewer leidenschaftlicher und viel viel länger schreiben
... (92547)
vor 1008 Tagen
Ey du da unten bei bella und edward war es nicht sofort liebe. Edward musste sich die ganze stunde zusammenreißen bella nicht sofort umzubringen und diee zeugen gleich mit. Das wüsstest du hättest du das erste buch aus edward sicht gelesen und ich glaube wenn man verrrliebt ist geht man nich 10 möglichkeitendurch jemandeen zu töten ob mans gleich macht und die klasse gleich mit oderr ob man sie in den wald lockt und dann tötet. So will jedernatürlich "geliebt" werden ;)
Kiska13 (99427)
vor 1042 Tagen
Ist doch keine Lovestory! Auserdem würde ich ihm eine rüberziehen wenn er es nur wagt mich zu küssen...(In Gedanken: Oder wenn er nur dran denkt)...
punky Puma (01166)
vor 1091 Tagen
Okay dass. Ist echt unlogisch ich mein ich find das ja toll das du dir so was ausdenken kannst aber ich würde. Deine Geschichten vielleicht erst mal für dich auf schreiben und das deinen Freunden zeigen.!! Ich mein kein Vampir würden einfach so jemanden von ihm erzählen und ein Fach so sagen "ich liebe dich" würde auch keiner Du solltest ein Fach noch was üben außerdem war das keine richtige lovestory!!!! Das ist nur gut gemeint glaub mir! Liebe grüße punky Puma p.s. Übe noch schön
twilight team jacob (27126)
vor 1095 Tagen
was soll daran eine lovestory sein hallo ein bis zwei sätze ok
Alice Bree Cullen (42857)
vor 1111 Tagen
Lovestory ????? Das war ein Satz ! Schade
Mai (15775)
vor 1122 Tagen
Hahaha Miu zu geil aber du hast schon recht :')
Miu (85479)
vor 1122 Tagen
Was für ein pedo.Ich hab glatt Panik bekommen.Aber ernsthaft die Story war krank und gruselig.Ich meine stell dir mal vor da kommt so ein Typ aussem Gebüsch und sagt das er ein Vampier ist und dich liebt .Klar gehst du mit und glaubst alles.Du bist dann voll überrascht wenn er mit der Kettensäge kommt um dich zu schnätzeln und wahnsinnig lacht.War ja voll überzeugend was er gesagt hat.Kann nach 2 Sekunden ja nur Liebe sein.
YviliebtTwilight (51497)
vor 1131 Tagen
Das quiz war süß und es hat mir geht gefallen. Für alle die anderen du sagen ein Vampir könnte einen nicht sofort lieben, ihr irrt euch bei Bella und Edward war es auch liebe auf den ersten Blick sie wussten es nur nicht. Das quiz fand ich trotzdem toll.
Elli (17230)
vor 1134 Tagen
Ähm... Lovestory wo hast du dich versteckt ?? Es war auch noch komisch das er sich so schnell in sie verliebt hat !!
Wird schon ;)
Lucy (42218)
vor 1174 Tagen
Logisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Madlen (59703)
vor 1180 Tagen
Ih fand es nicht sehr gut. Außerdem würde kein vampir sich in 2 sekunden in einen verlieben, wenndann würde sich ein wolf auf dich prägen
Bubi02 (90230)
vor 1212 Tagen
Hmmmm... Ich hatte eigentlich eine lange Story erwartet, aber ich finde es ist jetzt nicht so schlimm! Es ist zwar keine Lovestory wie bei ein paar anderen Tests, aber wenn man es anders betrachtet, dann hast du die Lovestory ja irgendwie schon mit in die Fragen eingebaut. Genau wie Sandy finde ich, das du vielleicht erstmal etwas in ein Heft schreiben könntest. Du kriegst bestimmt auch eine gute Story hin!:)