Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe-Eine etwas andere Nachgeschichte II

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
2 Kapitel - 4.167 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 4.285 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Elrond ist ein Säufer, Eowen will Boromir, Faramir und Denethor zu Mitten im Leben schicken und die Hobbis vermuten, dass ihr Lieblingselb ne Transe ist,.....allem in allem, ein wunderbarer Filmabend unter Freunden ;))

1
Als ein Bote den Hof erreichten, stand auch schon Lord Elrond auf der Freitreppe. Er strahlte so viel Macht, Weisheit und Würde aus, wenn er nicht gerade über einen Stein gestolpert, die Treppe herunter gestürzt und dabei wild gekreischt hätte. Fluchend stand er auf, richtete sich und räusperte sich.
Elrond*Grummeld*:"Nie wieder ein Trinkgelage mit Glorfindel, wenn ich am nächsten Tag eine Person empfange"
Bote*Reicht ihm den Brief*:''Mein Herr ihr habt Post aus Gondor''
Elrond:''Worum geht es?''
Bote:''Nun, soweit ich ihn verstanden habe, lädt er euch und ein paar andere zu einem Kinoabend ein. ''
Elrond:''Einem was?''
Bote:''Nun ja einen Kinoabend halt. Die Menschen haben die Geschichte des Ringes selbst verfilmt und nun will es sich der König anschauen. Ihr müsst in ein paar Tagen dort sein. ''
Elrond:''Heißt das, ich muss eine Nacht ohne Wein verbringen,. . . Na ja in Gondor haben sie bestimmt auch noch ein guten Tropfen auf Vorrat. ''
Der Bote wusste nicht was er darauf antworten sollte und schlich sich langsam zurück, als Elrond in Gedanken schon an ein Wetttrinken dachte. Nachdem der Bote davon gegangen war, ging Elrond nur eines durch den Kopf: WEINKELLER! Doch sich alleine zu betrinken war nicht unterhaltsam, wie er fand, daher mussten so manche Berater und Freunde Elronds immer herhalten, wobei sich insgeheim niemand beschwerte, denn Elronds Vorräte enthielten sehr kostbare Tropfen. Glorfindel kam um die Ecke.
Glorfindel:''Wohin verschlägt es dich?''
Elrond*eintönig*:''Weinkeller''
Glorfindel*Augen auf reiß*:''Schon wieder? Mensch Elrond was ist mit dir denn los?''
Elrond erzählte ihm von dem bevorstehenden Kinoabend.
Glorfindel*mitfühlend*:''Oh Elrond, so lange musst du voraussichtlich trocken bleiben. Ich kann dich verstehen. Immerhin siehst du mal Arwen wieder. Gut, also Elrond, was willst du? Einen Wein oder was stärkeres?''
Elrond:"Was stärkeres. "
Glorfindel:"Na dann, zum Wohl!"
Auch die anderen bekamen ihre Briefe. Sie alle konnten nichts mit Aragorns Schreibstil anfangen, kamen aber trotzdem, da sie sich um den Gesundheitlichen Stand Aragorns Sorgen machten. Nachdem das Missverständnis aufgeklärt wurde kam es am Abend schließlich doch zum lang ersehnten Filmabend. Sie hatten es sich alle mit Popkorn, Chips und Gummibärchen gemütlich gemacht. Alle außer Elrond, der anscheinend den Weinkeller geplündert hat und bereits 5 Flaschen teuren Wein geleert hatte. Legolas saß zusammen mit Arwen, Aragorn und Gimli auf dem Boden, die Hobbits vor ihnen auf Sitzkissen, Faramir und Eowen saßen zusammen auf einem Sessel neben Haldir und die beiden Geister Boromir und Denethor schwebten ein paar Zentimeter über den Boden. Der Film begann.
Merry:''Langggggweilig. Das kennen wir doch schon. Wann kommen wir ins Auenland?''
Elrond:''Shhhh sei ruhig, gleich komm ich zum ersten Mal in einem Flashback. UIIIII Guck mal, guck mal, da bin ich. ''
Arwen:''Ja Vater, damals warst du noch nicht Alkoholabhängig und Verbittert. Wir sehen es. Und jetzt sei selber ruhig. ''
Pippin:''Schau mal das Auenland. Und Frodo, sieh mal, da sind du und Gandalf. ''
Frodo:''Hihihi, ach ja das waren noch Zeiten. ''
Alle:''SHHHHH!''
-Nach ein paar weiteren Szenen-
Aragorn*Ganz hibellig*:''Achtung gleich komm ich, wartet, wartet. DAAA sieh mal, oh Cutszene.:(''
Arwen:''Oh nein das darf jetzt nicht war sein oder?''
Aragorn:''Was ist denn?''
Arwen:''Du hattest mir versprochen nie mehr zu rauchen. Weißt du überhaupt was da alles drin ist: Acetaldehyd, Akrolein, Aminobiphenyl, Ammoniak, Anilin, diverse Arsenverbindungen, Benzanthrazen, Benzol, Benzofluranthren, Benzphenanthren, Benzpyren, Blausäure, Blei, Cadmium, Cadmiumchlorid, weitere Cadmiumverbindungen, Chrom, verchromte Cadmiumverbindungen, verbundene Chromverbindungen, Chrysen, Crotonaldehyd, Cyanide und Dibenzacridin! Weiß du was die alles mit deinem,. . . gesunden Körper anstellen können. Und von dem Gestank mal abgesehen!''
Aragorn:''Hey, wir sind jetzt nicht hier um über meinen Pfeifenentzug zu reden, ja. Lass uns einfach den Film weiterschauen. ''
Arwen:''Uiii da bin ja ich,. . . Moment mal, so seh ich gar nicht aus. Die Haare sind viel zu aufgeplüstert und das Make-Up ist ja schrecklich. ''
Legolas:''Ja da hast du recht. Und was ist das den Bitte für ein Nagellack!''
*Alle sehen ihn verdattert an*
Legolas:''Ähmmmm ich hab nicht gesagt. ''
Gimli:''Jetzt seid doch endlich mal leise, hier kann man ja kein Wort verstehen. ''
-Bei der Szene beim Rat-
Boromir:''Guck mal, Papa da bin ich. Siehst du, ich wollte den Ring nach Gondor bringen. ''
Denethor:''Das hast du gut gemacht, mein Sohn''
Faramir:''Bruder, Vater, Euch ist schon klar, dass er bereits da schon vom Ring besessenen warst oder?''
Denethor:''Schweig! Er ist nicht dein Bruder. Und ich bin nicht dein Vater!''
Faramir:''Ja das wurde mir auch klar, als du mich lebendig verbrennen wolltest!''
Eowen greift zum Telefon und tipt eilig eine Nummer und nuschelt etwas in den Apparat*
Haldir:''Jetzt seid doch mal ruhig. Eure Familienprobleme könnt ihr später unter euch klären!''
*Eowen legt auf*
Eowen:''Nicht nötig. Ich hab gerade Rtl kontaktiert. Morgen kommt ein Kamerateam von-Familien im Brennpunkt, da könnt ihr euch dann auslassen.
Faramir:''Bitte was!''
Elrond*Leerte gerade seine 14 Flasche Wein:''Ruhischh jezzzz. Nun komm die Scheeene mit der Gemeinschafft. *Hicks*''
Alle starrten auf den HD Fernseher und als sich im Film die Gefährten Frodo anschlossen, sprach jeder seinen Text mit.
Aragorn:''Du hast mein Schwert. ''
Legolas:''Und meine Haarbürste,. . . ähhhh Bogen. ''
Alle prusten los.
Haldir:''Was hast du da gerade gesagt. *Lach*. Meine Haarbürste?''
Legolas:''Halt den Mund Spitzohr!''
Haldir:''Ja genau, weil deine Ohren ja auch rund sind, ich verstehe. ''
Boromir:''Wo sind die Chips, die Tüte ist leer?''
Aragorn:''Dahinten auf dem Tisch sind noch welche. ''
Faramir:''Wie kannst du die überhaupt essen? Du bist schließlich ein Geist. ''
Boromir:''Ähhhhh,. . . eigentlich gar nicht, aber schmecken kann ich sie. ''
Auf den Boden lab eine matschige Chipspampe.
Arwen:''Ich mach das nicht weg''
Den Rest des ersten Fimes setzte sich Legolas neben Arwen und tratschten über Mode, Schminke und Haare, Faramir rutschte mit dem Sessel so weit wie möglich von seinem Toten Vater weg und die Hobbits tuschelten und lachten über sich selbst, während Elrond nach der 34 Flasche kaum noch stehen konnte und vollkommen weggetreten irgendetwas sang.
Elrond*Besoffen und undeutlich:''Waterloo - I was defeated, you won the war. Waterloo - Promise to love you for ever more. Waterloo - Couldn't escape if I wanted to. Waterloo - Knowing my fate is to be with you. Waterloo - Finally facing my Waterloo. ''
Alle sahen sich verwirrt zu ihm um. Er schwang im Singen eine leere Weinflasche und taumelte wild und orientierungslos durch den Raum. Schließlich knallte er gegen eine Rüstung die daraufhin umfiel, der Helm landete auf seinem Kopf und er selbst wurde unter dem Rest der Rüstung begraben. Schweigend betrachteten alle den nun auf dem Boden schnarchenden Elrond.
Arwen:''Und jetzt? Der Film ist eh vorbei. ''
Aragorn:''Wie wärs mit einer Pause. Jeder kann mal aufs Klo gehen, irgendjemand räumt die Chipspampe da weg, deinen Vater bringen wir in die Heilenden Häuser und Eowen verschiebt das Treffen mit Familien im Brennpunkt auf einen anderen Tag. Die Nacht wird noch sehr lang.
Alle waren einverstanden. Legolas holte sein Leopardenfelltäschchen heraus und zeigte Arwen ein Modemagazin und verkrochen sich schließlich im Bad, wo sie sich die Haare flochten und die Nägel lackierten und über die anderen Tratschten. Die Hobbits wurden währenddessen auf ein pinkes Büchlein aus Legolas Tasche aufmerksam.
Pippin:''Was'n das?''
Merry:''Keine Ahnung. Lesen ist nicht so meins. ''
Sam:''Ihr Idioten. Das ist sein Tagebuch. ''
Frodo:''Ich bin nicht sicher ob wir das lesen sollten. Ist schließlich seine Privatsphäre. ''
Merry:''Pfff, ist doch egal ich will wissen was da drin steht. ''
Sam:''Und wenn er uns erwischt?''
Pippin: YOLO Leute. Na los ließ mal vor''
Frodo begann zu lesen
Ich weiß nicht ob manche das Video auf Youtube kennen: The very secred Diary of Legolas. Nur zu empfehlen. Das ist eine erweitertete Form:))
Mein Tagebuch:
25. Oktober
Bin zu Elronds Rat gegangen. War mit Abstand der Hübscheste.
Habe zum ersten Mal in meinem 3000 jährigem Leben einen hautechten Hobbit gesehen. Sogar vier von denen. Das sind kleine, mollige, wohlgenährte, korpulente, verweichlichte, verfressene, verwöhnte, verhätschelte, zimperliche, Lockenköpfe. Um an die Passbilder für mein Album zu kommen, musste ich die Taschen der Winzlinge durchwühlen, während sie sich im Bad vergnügten. Ich war grad mitten in Frodo's Beutel (hahaha), da merkte ich eine Erschütterung hinter mir, und Sam kam ins Zimmer. Er wurde um mindestens 20 cm größer, stampfte mit den Stempeln auf, und spie folgende Wörter aus:
"Was machst du daaaaa!"
Ich glotzte ihn mit großen Augen an und tat, als würde ich von nix wissen;
"…Ich muss mal…",
und verschwand schneller aus dem Zimmer, als er "Frodooooo!" schreien konnte. Wahrscheinlich war er aber auch nur mit dem zufällig aufgeklappten Tagebuch vom "Chef" beschäftigt. Frodo scheint mir ein kleines Sensibelchen zu sein. Merry hat ne Schlabberlippe, hat scheinbar mal eins aufs Maul bekommen, Sam ist einfach nur fett, und Pippin, der ist noch am ehesten mein Fall. Dieser Stink-Mensch Boromir hat bizarre Handbewegungen während seines Vortrages gemacht. Besonders diese Vorwärts-Rückwärts-Bewegung in meine Richtung hat mich sehr irritiert. Habe mich bereiterklärt, dem kleinen Mann namens Beutlin nach Mordor zu folgen, um einen Ring in einen Vulkan zu werfen. Wichtige Mission. Könnte neue Partner auf einer Allround-Tour durch Mittelerde finden.
-Memo an mich: Goldringe sind sooo kitschig.

Sie sahen sich kurz an und prusteten dann laut los.
Sam:''Wollen wir uns das wirklich noch weiter antun?''
Pippin:''Au ja ich bitte drum. Unser Elb scheint eine versteckte Seite zu haben.
Sie kicherten und Frodo las weiter vor
20. Dezember
Mein Plan, wie letztes Mal, Elronds gesamtes Erdbeerschaumbad in Beschlag zu nehmen, ist ins Wasser gefallen. Jemand war vor mir da. Es gibt keinen Tag, an dem nicht Gekicher und Geplansche aus dem Bad zu hören ist. Hinter den Hobbits schwebt immer so eine wohlriechende Duftwolke. Glaube, den Übeltäter gefunden zu haben…
8. Januar
Boromir nervt. Warum schleppt er ständig so einen Schild mit sich herum, der aussieht, wie ein riesiger Platzteller?
11/12. Januar
Sind den Caradhras hochgeklettert, aber diese memmigen Menschen, die nicht so elegant auf dem Schnee rumtänzeln können wie ich. (*stolz sei*), haben darauf bestanden, dass wir wieder runterklettern. Habe vor dem Abstieg aber noch ein paar wunderschöne Schneeengelchen bewerkstelligt, ohne mein Aussehen in Gefahr zu bringen. Bin definitiv der Hübscheste der Gefährten.
Ein großes Hoch auf mich!
14. Oktober
In den Minen von Moria ist es so dunkel, dass ich mein Haar gar nicht richtig bürsten kann. Habe Angst davor, dass sich vielleicht Knoten bilden könnten. Zum Glück sieht in der Dunkelheit niemand meine nicht-blondierten Ansätze. Orks sind sooo blöd, und weitaus hässlicher als ich. Habe meinen Mut unter Beweis gestellt und erst einen riesigen Kraken und dann einen Troll erlegt.
Bin immer noch der Hübscheste.
15. Oktober:
Gandalf ist in die Schatten gestürzt. Das ist aber nicht so wichtig, habe aber zur Überzeugung 'ne Träne rausgedrückt.
Außerdem glaube ich, ich bekomme einen Pickel auf meiner Nase. Das ist ein ernstes Problem, da Elbenpickel meist länger als 500 Jahre zum Abheilen brauchen. Bin immer noch der Hübscheste, trotz des verdammten Pickels.
17. Januar
In Lothlorien. Befürchte, dass Galadriel hübscher ist als ich. Habe Gerüchte gehört, sie sei eine richtige Psycho-Kuh.
Später: Galadriel ist ungeschminkt keinesfalls so hübsch wie ich. Stimme dem Gerücht voll und ganz zu. . . Außerdem bin ich fast sicher, dass hier jeder meine Frisur kopiert hat. Diesen Haarschnitt habe ich schon vor 1000 Jahren getragen. Blöde Schnepfe, blöder Angeber, blöder Typ mit ungetönten Augenbrauen, alle blöd. Habe zum Angeben mein süßes silber-graues Hemd mit den niedlichen Stickereien angezogen. (*stolz sei*). Endlich windstille. Mein Haar sieht jetzt noch gepflegter aus. Die Haarglättigungskur hat funktioniert.
30. Januar
SIE war sehr wütend, weil ich ihren Spiegelbrunnen zum Make-up-Auftragen und Haare waschen genutzt habe (sehr praktisch so ein Teil). Ihre Beschwerden darüber, dass meine Haare den Abfluss verstopft haben sollen, ignoriere ich einfach. Seit 800 Jahren ist mir kein einziges Haar ausgefallen, warum sollte es jetzt damit anfangen?
Bin immer noch mit Abstand der Hübscheste.
-Memo an mich: Eigenen kleinen Spiegelbrunnen in Handtaschenformat besorgen. Passend zu meiner Haarbürste.
16. Februar
Haben alle 8 einen Umhang bekommen, kratzt ganz fürchterlich, und eine schicke Brosche, ohne Makel. Sind dann aufm Anduin weiter nach Süden.
20. Februar
Diese dämliche Herumpaddelei auf dem Fluss ist schlecht für meinen Teint und ödet mich an, ist zudem sehr schlecht für mein Fitnesstraining in den Bereichen Hintern, Schenkel, Waden. Boromir beginnt offensichtlich, Frodo merkwürdig attraktiv zu finden. Sam wird ihn umbringen, wie er immer sagt, falls er irgendetwas versucht. Immer noch der Hübscheste, trotz dessen, dass durch meinen schwindenden Abdeckpuder mein Pickel wieder zur Sicht kommt.
25. Februar
Haben die Argonath gesehen. Bin ein ganz kleines Bisschen neidisch auf die stinkenden Menschen. Nicht aber auf Aragorn, der damit angab, dass es seine Vorfahren waren. Die brauchen dringend ne Pediküre. Kenne ein gewisses Murmeltier im Fangorn.
Später
Haben bei Amon-hen zum Glück rast gemacht. Endlich aus den kleinen Booten raus. Mein Arsch ist schon ganz taub vom vielen Sitzen, und längst nicht mehr so knackig, straff und adrett wie früher. Boromir vom Ring in Versuchung geführt, hat dadurch den kleinen Frodo verschreckt, traut nun niemandem mehr. Wie dumm von ihm. "Doofer, dooooofer Boromir!"Ich selbst kann nicht in Versuchung geführt werden, denn ich habe bereits schon alles was ich will, das heißt: perfektes Haar, perfekter Teint, perfektes Auftreten und einen Knackarsch(sobald ich ihn wieder in Form gebracht habe).
26. Februar
Boromir tot. Sehr brutal und unnötig. Die kleinen Hobbits, die er vor den lüsternen Uruks beschützen wollte, sind so dumm gewesen und haben aus der ersten Reihe das Gemetzel mitangeschaut, statt wegzulaufen. "Dumme, duuuuumme Halblinge!"Boro wurde allerdings von Aragorn geküsst, als er starb. Muss man sich hier denn erst voller Pfeile schießen lassen, bevor endlich was in dieser Richtung abgeht? Habe wieder ein paar Tränen rausgedrückt, was ich bereue, da ich mich jetzt neu schminken muss. Boromir ist definitiv nicht hübscher als ich, blutüberströmt schon gar nicht. Verstehe das nicht. Ich glaube, ich muss schmollen. Frodo mit Sam nach Mordor gegangen. Kleine Männer umsorgen sich gegenseitig, wie süß!
Am Abend
Der Waldläufer, der Zwerg und meine Wenigkeit haben beschlossen, die kleinen Winzlinge aus den Klauen der fiesen Uruk-hai zu befreien. Die Uruks zu verfolgen war Aragorns Idee, wenn da mal nichts im Busch ist. Bin ziemlich sicher, dass Gimli auf mich steht. Da könnte sich in der Not der Einsamkeit noch etwas entwickeln. Er geht mir nur bis zur Taille, was ja Vorteile hat, aber dicke Zöpfe und großer Helm sind total abtörnend. Sehe dunkle Zeiten voraus, sehr sehr dunkle Zeiten …
*Legolas und Arwen traten wieder ein*
Legolas:''Also diesen Lockenwickler musst du mir unbedingt mal ausleihen Arwen. ''
Arwen:''Aber sicher doch, dann geb ich dir auch noch Abdeckpuder und Flechtanleitungen für die Haare mit. ''
Die Hobbits hechteten so schnell wie möglich auf ihr Plätze zurück und nahmen das Tagebuch mit. Sie unterdrückten einen Lachanfall und wussten, sie könnten Legolas nie mehr ernsthaft in die Augen schauen. Dieser Typ und seine Probleme. Hat während des ersten Teiles nur an seine Haare gedacht.
Aragorn:''Ok es kann weiter gehen. ''
Alle setzten sich wieder und der zweite Film begann. Doch die Hobbits hielten ihre Münder und lasen heimlich in seinem Tagebuch weiter.
27. Februar
Huiii! Ich mag laufen! Ich sehe ja auch toll aus wenn ich laufe! Ich sehe auch toll aus, wenn ich nur so dastehe.
28. Februar
Diese Rennerei durch die Riddermark ist ein gutes Fitness-Training. Ich könnte schwören, dass mein Arsch noch knackiger geworden ist, als er früher war. Ist das überhaupt noch möglich?
29. Februar
Starrt Gimli etwa auf meinen Arsch?
Kein Wunder, dass er immer hinter mir herläuft.
30. Februar
Morgens
Das war eine blöde Situation als wir Éomer getroffen haben. Dachte, er könnte eventuell hübscher sein als ich, aber nur bis er den Helm abnahm.
Glücklicherweise sieht er aus wie ein Nasenbär. Er baggerte Gimli an, aber ich wies ihn in seine Schranken. Niemand fummelt mit meinem Zwerg!*Augenzwinker*
Bin hier in der Gegend der absolut Hübscheste.
Nachmittags
Dieser Haufen toter, qualmender Orks ist nicht so hübsch, und verpestet die ganze Umgebung, mir ist richtig übel und schwindelig geworden. Das ist mir nicht mal in Aragorns Nähe passiert und das heißt schon was. Die Rohirrim müssen ihre Komposthaufen immer an den öffentlichen Stellen platzieren, die lernen's wohl nie…
>Streicher<, der alte Angeber faselte andauernd etwas von Hobbits, die gefesselt herumliegen. Habe keine Ahnung warum er glaubt, seine perversen Hobbitspielchen seien so wichtig.
Jetzt erst recht der Hübscheste
1. März
Dreck! Sind im Fangornwald. Schimmlige Blätter sind schlecht für meinen Teint. Bleibe ständig mit meinem tollen Umhang, der so schön im Wind flattert, in Dorngestrüppen hängen. Bin immer noch der Hübscheste, wenn auch ein wenig klamm und ungewaschen. Konnte vor den anderen imponieren, indem ich meine alten Elbenweisheiten austratschte. Dickes Lob an mich!
Gimli hat Orkblut gelutscht, habe schreckliche Angst, dass er ein Werwolf oder so was ist. (Hatte etwas in diese Richtung ehrlich gesagt schon befürchtet!) Sollte ihm zum Geburtstag ne Blutkonserve aus Mordor mitbringen.
Nachher
Trafen Gandalf, der jetzt weiß ist, und sich >Gandalf, der Strahlend Blitzblank Weiße< nennt. Fragte ihn: >>Wem musstest du eigentlich im Austausch gegen Mittelerdes letzte Flasche Haarblondierung in den Arsch kriechen? << Gandalf antwortete dezent anrötend: >>Dem Balrog. <<
OK, das ist es nicht wert.
Gandalf sagte aber auch, dass man beim Balrog ganz schön Eindruck schinden könnte, wenn man für seinen >Ultra-mega-super-Weißwaschpüler< Werbung mache, er spreche aus Erfahrung. Ein Schlitzohr, dieser Gandalf.
Spät nachts, um Mitternacht, als alle schon schliefen
Habe Gandalf um die Telefonnummer des Balrogs gebeten. Gandalf sagte, ich könne nicht anrufen. Sagte ihm er solle nicht so eifersüchtig und besitzergreifend sein. Er sagte mir schadenfroh grinsend, das sei ja gar nicht das Problem - er habe den Balrog letzte Woche getötet.
-Memo: vorerst keine Dates mit Gandalf!
2. März
In Edoras angekommen.
War sehr aufgebracht. Fürchtete, Éowyn sei möglicherweise hübscher als ich. War aber alles umsonst, sie ist nicht annähernd so gutaussehend wie ich. Das hatte ich erwartet, habe nämlich immer schon gedacht, diese Schildmaiden wären mehr der kräftige, birnenförmige Typ. Kommt mir seltsam burschikos vor, dieses Weib. Bemerkte, dass sie Fischschaugen und ein Schweinegebiss hat. Die kann sich aber auch nicht zwischen unschön und hässlich entscheiden…
Aufgetakelt ist es nicht so schlimm, dann bekomm' ich keine Augenschmerzen.
Frage mich zudem, ob es in Rohan keine Bürsten gibt, alle haben hier so zerzaustes Haar, das würde mir niemals passieren, ohne, dass nicht jeder Zeuge eliminiert wird. Théoden ist ne Schimmelbacke, Éowyn hat Glubschaugen und Éomer sieht aus wie ein Ameisenbär
Was soll nur aus diesem Land werden…. . .
Aragorn hat sich eben gegenüber Théoden durchgesetzt. Aragorn ist sooo männlich. Habe immer noch eine Gänsehaut.
3. März
Merke, dass in Rohan Dauerwelle hoch gefragt ist. Habe mir sofort Lockenwickler bestellt.
Habe eine Spitzenmütze von Aragorn bekommen. Ich muss sie jetzt tragen um Aragorn nicht zu enttäuschen. Bin furchtbar gerührt von seinem Geschenk. Sie ist allerdings total hässlich und hat sogar meine Haare verfilzt. Bin in keinster Weise mehr hübsch und denke an Selbstmord.
Später am Tag
Théoden will nach Helms Klamm wandern. Versteckt sich lieber in irgendeiner moderigen Ecke, anstatt in luftiger Höhe den Heldentod zu sterben. Wurden auf dem Weg jedoch von Wargen überrascht. Muss aufhören, es geht in die Schlacht……Da ging er hin, der Aragorn, von den Wölfen Isengards bedrängt. (Könnte natürlich auch seine Absicht gewesen sein, um mit dem Wolf einen rasanten Ritt durch die Stromschnellen einzuleiten)
Pro: Ich muss die Spitzenmütze jetzt nicht mehr tragen. Juchhu! Bin wieder hübsch.
Kontra: Jetzt habe ich dieses schnulzige Liebes-Halskettchen von dem Elbenweib. Hoffentlich versteht das niemand falsch => Sprung vom Klammwall
4. März
Aragorn ist zurück.
Anscheinend ist ein Kopfsprung von einer Klippe gar nicht so tödlich, wie man immer sagt. Das Bad im Fluss hat diese beißende Dunstwolke um ihn rum stark eingedämmt. Sagte vor Freude zu ihm auf elbisch, er solle mich auf den Boden werfen und von hinten nehmen, aber er klopfte mir nur mit seiner maskulinen Art auf die Schulter und sagte "Jaja, manchmal wird es ein Bisschen wund, tu einfach etwas Creme drauf. "
Mir kommen Zweifel, ob er das recht kapierten hat. Hege neue und brutalere Selbstmordgedanken, da mein Ruf unter Umständen geschädigt werden könnte. Aragorn ist eigentlich nur ein blöder, angebender, stinkender Typ, ehrlich.
PS: Aragorn ist es nicht aufgefallen, dass ich die Spitzenmütze nicht mehr trage. Ein kleiner Trost in dieser schweren Zeit.
Nachher:
Die Schlacht bei Helms Klamm ist echt peinlich. Es ist ja schon schlimm genug, dem Tod durch stinkende Orks irgendwo in einem Provinzkaff ins Auge zu sehen - aber zu allem Überfluss kommt in letzter Minute Haldir mit seinem schlechten Toupet zu unserer Rettung.
-Memo an mich(fall ich dazu noch Zeit habe): Neue Stichelei mit Haldir anzetteln und neben seinen Augenbrauen auch noch sein Toupet erwähnen.
Die gute Nachricht: Éowyn sitzt in einer widerlichen, stickigen, muffigen, moderigen, pestilenzialischen, stinkenden Höhle fest. Vielleicht kriegt sie ja Ausschlag. Dann werde ich für immer der Hübscheste sein.
5. März
Die Schlacht ist vorbei. Habe leider durch den vielen Regen viel Schönheit eingesteckt. Bin danach gleich aufs Klo verschwunden. Sagte jedem, der mir näher als 5meter kam, die verlaufene Wimperntusche wäre ein Veilchen, haben alle geglaubt. Ein Hoch auf mich!
Gandalf kam wie immer vornehm zu spät, musste aber trotzdem den Helden(wenn auch alt und klapperig) raushängen lassen. Meine Hoffnungen auf einen Quickie nach der Schlacht zerschlagen sich, weil Aragorn wegen der Postkarte von Faramir sauer ist. Sagte ihm, Sam werde Faramir umbringen, wenn er irgendwas versucht, aber das hat Aragorn auch nicht aufgemuntert.
Leck mich doch. Habe eindeutigen Brief von Éomer erhalten. Werde mal nachsehen ob es wahr ist, was man(n) über die Männer aus der Riddermark so sagt. Bisher hat niemand Éowyn aus der Höhle geholt. Werde aus gewissen persönlichen Gründen keinem etwas von ihr sagen.
Werde mit Sicherheit für alle Zeiten der Hübscheste bleiben!

Kommentare (9)

autorenew

Oona ( von: Oona)
Gestern
Du hast gerade meine Lieblingsfigur auf eine geile Weise zur Schnecke gemacht! Ein hoch auf Legolas die Elfe!
ich (14081)
vor 697 Tagen
SOOO LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!😊😆😅
Lucy (67498)
vor 746 Tagen
Echt gut geschrieben. ich hab mich vor lachen nicht mehr ein gekriegt. Echt super gemacht !!!!!!! :)
bellarke01 (55533)
vor 812 Tagen
Oh gott ich kann nichmehr😂😂 @:79b1 ich wette das passiert mir auch noch!
Iiiich (89077)
vor 985 Tagen
Hahahah ich krieg mich nich mehr :-D
Chici (19932)
vor 990 Tagen
OMG, Legolas ist schul! Mein Leben ist zerstört worden!😄
*lach* Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Sûliël (40094)
vor 1040 Tagen
WILLST DU MICH UMBRINGEN? ;-D Ich habe es gestern gelesen und musste heute im UNTERRICHT daran denken und habe voll den Lachkrampf gekriegt!!!!
Batman (03282)
vor 1295 Tagen
Ich krieg 'nen Lachkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pleaseunderstand09 (97712)
vor 1335 Tagen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH!
lachflash!!!