In welches Hogwarts Haus kommst du WIRKLICH?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena Sophie Black - Entwickelt am: - 25.336 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 9 Stimmen

Hast du dich schon immer gefragt in welches Hogwarts Haus du kommen würdest?
Dieses Quiz wird dir eine Antwort geben, wo du mit deiner Persönlichkeit hineinpasst!

  • 1
    Willkommen in Hogwarts!
    Du wirst nun den sprechenden Hut aufsetzen um zu erfahren in welches Haus du gehörst, Gryffindor, Hufflepuff, Rawenclaw oder Slytherin...
    Bist du bereit?
  • 2
    So...hast du denn schon mal so eine Vermutung, wohin du passen könntest?
  • 3
    Auch der sprechende Hut braucht seine Zeit um in deinem Kopf zu lesen...währenddessen...was hast du gestern Abend um circa 17 Uhr gemacht?
  • 4
    Der sprechende Hut forscht weiter in deinen Gedanken, mittlerweile starren dich alle Schüler an ihren Haustischen an solche "Hutklemmen" wie dich gibt es nur selten...! Aber das hat nichts zu sagen! ;)
    Du...?
  • 5
    Du hast schon einiges über die vier Häuser erfahren...
    Was hältst du eigentlich von...Gryffindor?
  • 6
    Und wie findest du...Hufflepuff?
  • 7
    Und wie steht es mit...Ravenclaw?
  • 8
    Und...Slytherin? Naa?
  • 9
    "Hmmm...schwierig!", piepst dir eine dünne Stimme ins Ohr, der Hut.
    "Sehr schwierig. Du meine Güte, da brauche ich ja noch länger als bei Harry Potter...!"
  • 10
    "Hmhm...Ich glaub ich weiß GENAU wo du hingehörst!", sagt die Stimme in deinem Kopf.
article
1362940319
In welches Hogwarts Haus kommst du WIRKLICH?
In welches Hogwarts Haus kommst du WIRKLICH?
Hast du dich schon immer gefragt in welches Hogwarts Haus du kommen würdest?Dieses Quiz wird dir eine Antwort geben, wo du mit deiner Persönlichkeit hineinpasst!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1362940319/In-welches-Hogwarts-Haus-kommst-du-WIRKLICH
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1362940319_1001.jpg
2013-03-10
0413B0
Häusertest

Kommentare (16)

autorenew

SteampunkGreif ( von: SteampunkGreif)
vor 61 Tagen
Mein Haus ist Gryffindor^^
Wie bei den anderen Tests xD
mimiiix3 ( von: mimiiix3)
vor 193 Tagen
Aus Langeweile noch ein Test gemacht xD
Nochmal Slytherin*-*
Ich mach noch einen auch wenn es da ...
100 pro wieder so ein wird😏😂
Christian (48682)
vor 234 Tagen
Ravenclaw,
ich wollte doch nach Slytherin!!!!!
*FLENN*
Aqua (70645)
vor 415 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Seltsam...
ENTWEDER:
-Du hast ein bisschen geschummelt was die Antworten betrifft
ODER
-Du bist ein Muggel und solltest zurück in den Zug steigen! (ahahahahaha!, sprach der slytherin: D)

toll XD
Angelina Johnson 👑 (59963)
vor 453 Tagen
Ich wäre in Gryffindor oder Ravenclaw. Der Test war echt in Ordnung und ich kann Jessemin Malfoy nur recht geben. Der Test war schön.
Jessemin Malfoy (10948)
vor 456 Tagen
Ich wäre in Slytherin und ich wünschte Hogwarts würde es in echt geben dann könnte ich Zauber besonders die Jungs verzaubern und dann würde ich noch dies und das und jenes machen. Das wäre soooo cool. Ich wünschte echt es würde Hogwarts geben. Den Bahnstieg gibt es ja schon oder? Dann könnte man ja mal versuchen durch zu kommen auch wenn das nicht geht. So aber jetzt zum Test ich fand den voraussehbar aber noch ein kleines bisschen besser und der Dreh ist raus.
Isabell2310 (74747)
vor 503 Tagen
Ja ♥Gryffindor ich liebe dieses Haus so sehr .
Me (35136)
vor 600 Tagen
Uähhhh! Der einzige Test in dem ich nicht Ravenclaw war! Ganz ehrlich Griffindor ist [BEEP]
Luthien Tindomerel (31228)
vor 630 Tagen
Ravenclaw
Draco Malfoy forever... (63058)
vor 873 Tagen
Slytherin♥♡♥♡ 829;♡♥♡♥♡& #9829;♥
Finesse (32948)
vor 900 Tagen
Bin mal wieder Hufflepuff ;D
Selene (13598)
vor 962 Tagen
Wieso bin ich eigentlich immer Slytherin oder Ravenclaw?
hLena (56250)
vor 1065 Tagen
Gryffindor ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
💗?!?! Draco Malfyoys EHEMANN?!?!?!?
Draco hat doch eine Frau?
Was geht hier ab:-D:-D:-D:-D
Lara (63275)
vor 1069 Tagen
Zu 100% Slytherin... Slytherin ist eh das beste Haus. Also finde ich
Grün (15274)
vor 1094 Tagen
Jeeeeah! Slytherin! Das Haus finde ich voll cool! Nur blöd das die Slytherins in den Büchern solche Blödis sind!
Draco Malfoys Ehemann (78330)
vor 1103 Tagen
Ich find' den Test eigentlich ziemlich cool. Ist mal was ganz anderes als die meisten anderen.
Bin natürlich ein Slytherin. *lach*