Facebook in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 668 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 4.057 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie sieht es wohl aus, wenn die Herr der Ringe Helden mit Facebook rumhantieren würden,...

1
Faramir ist in einer Beziehung mit Eowen
König Theoden und 176 anderen gefällt das

Eomer: Glückwunsch, viel Glück ihr beiden
=D=D=D
Faramir, Eowen und 74 anderen gefällt das

Boromir: Nein! Du bist schon wieder auf sie
hereingefallen

Eowen: Was soll das denn bitte heißen! *grrrrrrr*

Faramir: Ignorier ihn einfach.
Eowen gefällt das

Boromir: Dir ist schon klar, dass sie sich immer noch mit Aragorn trifft *kopfschüttel*
Aragorn und 53 anderen gefällt das

Boromir: Da hast du's!

Eomer: O_o

Faramir: Misch dich nicht in das ein, wovon du nichts verstehst!
Eowen und 137 anderen gefällt das

Saruman: Was für eine Liebestragödie *schmacht* <3
Eomer, Sauron und 94 anderen gefällt das

Boromir: Ach macht doch was ihr wollt. Heul dich aber später nicht wieder bei mir aus!
Eomer. Das hat ein Nachspiel!

Eomer: Ich nehme alles zurück, Herr! *tief verbeug*

Celeborn: Das wurde auch mal Zeit und ich habe es immer gewusst.

Gimli: Red kein Stuss, Celeborn. Du redest ja nur so, weil du selbst ne Freundin hast!

Celeborn: OOOOOOOOOOOH, eine Runde Mitleid für Gimli. Verbittert, weil er selbst keine hat---------: P
Faramir, Eowen und 23 anderen gefällt das

Gimli: Ich mach dir gleich Beine!

Celeborn: Da habt ihr's. Verbitterung! Haha

Boromir: Ich halte diese Diskussion her für völlig fehl am Platz. Es geht hier um das Glück unseres Freundes oder besser gesagt um das UNGLÜCK.
Gimli und 93 anderen gefällt das

Faramir: Was interessiert euch das überhaupt noch. Auf eure Freundschaft pfeif ich nach diesen Kommentaren.

Eowen: Eine Unverschämtheit so mit uns zu sprechen.
Faramir gefällt das

Celeborn:Ähm, *räusper* wir sprechen hier nicht sondern schreiben.

Faramir: NEUNMALKLUG!

Gimli: Hee Rohanmädel, solltest du unserem Freund auch nur ein Haar krümmen....

Eowen: Soll das ne Drohung sein!

Celeborn: NÖÖÖ, das war doch ne Liebeserklärung <3

Gimli: Mach sie fertig! ;D

Celeborn: Machs doch selber!
Eomer und 7 anderen gefällt das

Faramir: Hört endlich auf mit diesen bekloppten Kommentaren.

Boromir: Wir wollen dir helfen, Mann!

Eowen: Jungs, freut euch doch für das Glück eures Freundes!

Boromir: GLÜCK? Das ist sein psychischer Tod!

Eomer:-_-

Faramir: Diese Diskussion führt zu nichts, akzeptiert es einfach.

Eowen: Ihr könnt ihn gerne wiederhaben, wenn ich ihn nicht mehr brauche, Leute. Für was auch immer….

Celeborn: Kannste behalten, wir sind kein Second-Hand-Laden XD

Boromir: Mir fehlen die Worte.

Celeborn: Du hast gerade vier Worte geschrieben o.O

Boromir: Kann wer diesen Elben da entfernen-_-
Gimli und 56 anderen gefällt das

Gimli: Boromir, das hat kein Sinn

Faramir: habt ihr es also endlich eingesehen?

Boromir: NEIN! Nur wir wollen diese Diskussion an deiner Pinnwand fortsetzen. *fies grinsen*

Eowen: Dann müllt sie meinetwegen zu, aber ohne mich!
Faramir gefällt das


**************************

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.