Springe zu den Kommentaren

Das Rainbow Team - Folge 1 "Elefanten in Gefahr"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 831 Wörter - Erstellt von: Rainbow-Team - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist Folge 1 der neuen Serie "Rainbow Team".
Viel Spaß!

1
VORWORT - ÜBER DAS RAINBOW TEAMDas Rainbow-Team ist eine kleine Gruppe von fünf Forschern. Jeder wohnt auf einem anderen Kontinent und alle sind int
VORWORT - ÜBER DAS RAINBOW TEAM

Das Rainbow-Team ist eine kleine Gruppe von fünf Forschern. Jeder wohnt auf einem anderen Kontinent und alle sind interessiert an der Beobachtung von Tieren und der Erforschung von Natur und Umwelt. Sie unternehmen oft Ausflüge und haben dabei immer ihre Notizbücher dabei.
Du liest immer eine Geschichte, danach kannst du dir - wenn du möchtest - das Notizbuch des Forschers anschauen, das er während der Tour geführt hat. In jeder Folge geht es um einen bestimmten der Rainbow-Team-Forscher.
Das Team besteht aus Ted (Amerika), Yomani (Afrika), Li-Chan (Asien), Mary (Australien) und Lena (Europa).

Viel Spaß beim Lesen dieser Folge "Elefanten in Gefahr"
article
1362764714
Das Rainbow Team - Folge 1 "Elefanten in G...
Das Rainbow Team - Folge 1 "Elefanten in G...
Dies ist Folge 1 der neuen Serie "Rainbow Team". Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1362764714/Das-Rainbow-Team-Folge-1-Elefanten-in-Gefahr
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1362764714_1.jpg
2013-03-08
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew