Bloß nicht in Vergessenheit geraten - Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 741 Wörter - Erstellt von: Klein-k - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 2.668 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir neigen langsam dem Ende entgegen

1
Mit Krissi auf dem Schoß, versuchte ich am Leben zu bleiben. Immer wieder schwank ich mein Schwert um paar Bestien zu köpfen. Krissi schien keine Angst zu Haben. Kein einziger schrei, verlies ihren Hals. So ging es weiter bis Schiffe ankamen. Die Geister waren da. Legolas musste da sein. Wieso machte ich mir so viel sorgen um jemanden, den ich nicht mall kenne? Ohne nach zu denken ritt ich auf die Geister zu. Sie liefen an mir vorbei und griffen alles was sich bewegte an. Ein Olifant, fiel zu Boden und landete knappe Paar Meter neben mir. Erschrocken wieherte das Pferd und sprang wie verrückt rum. >Ruhe mein Kleiner!< versuchte ich ihn zu beruhigen doch das brachte nichts. Er wurde nur noch Wilder und schmieß mich auf den Boden. Doch Krissi saß noch auf ihm. Verdammt! Das Pferd wollte sich nicht beruhigen, Krissi fing an zu weinen.
Ich nahm mein Schwert in die Hand ich Sagte kühl >beruhige dich oder ich schneide dir die Kehle auf!< ich konnte einfach nicht zu lassen das Krissi etwas passierte. Ich holte auf um draufzuschlagen, als ich einen stechenden Schmerz zwischen den Schultern spürte. Warme Flüssig rannte aus der Wunde und floss meinen Rücken runter. Mein Atem wurde langsamer und alles fing an sich zu drehen. Ich hatte ein Schwert im Rücken stecken.
>Mama!< rief Krissi ängstlich. Ich lächelte sie an und lies mich auf die Knie fallen.
>Adial!< erschallte es Hinter mir. Nach wenigen Sekunden, hielt mich jemand Fest. Es war Legolas. Ich lächelte ihn an und wisperte >Pass bitte auf Krissi auf.< dann schloss ich die Augen.
>Adial! Nein Adial! Nicht schlafen! Alles wird gut! Alles wird gut!< schrie mich der Elb an. Ich wusste das es nicht gut sein wird.
[Zeitsprung]
Als ich die Augen aufschlug, saß Legolas mit Krissi auf dem Schoß neben mir. Er hat noch nicht bemerkt das ich wach war.
>Schatz, weißt du was? Ich hatte einen komischen Traum. Ich hab geträumt, dass du mit Aragorn, Gimli und paar Hobbit nach Mordor aufgebrochen wärst. Das du mich nicht mitnehmen wolltest. Aber ich bin trotzdem mitgekommen. Dann wurde ich und zwei Hobbits entführt. Dann hab ich mein Gedächtnis verloren und du warst auf einen der Hobbits eifersüchtig.< erzählte ich ihm die ganze Geschichte.
Er strich mir übers Haar und meinte >Es war kein Traum. Ich bin so froh das du noch einmal die Alte bist.<
In dem Moment, kam Aragon rein >Legolas mein Freund. Ich will dich ungern stören, aber wir müssen los.<
Verwirrt sah ich von einem zum anderen.
>Wir reiten an das Schwarze Tor.< erklärte Aragon.
Sofort setzte ich mich auf und wollte aufstehen.
>Nein du bleibst liegen.< sagte Legolas liebe voll, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging raus. War das etwa der Abschied oder was? Nur ein Kuss auf die Stirn?
>Legolas!< schrie ich ihm nach.
>Ja?< erschallte es aus dem Flur.
>Pass auf dich auf. Du kannst mich nicht verlassen.<
>Keine Angst. Bald werde ich noch einmal zurück sein.<
Und so begann ein Horror für mich. Eine Minute wirkte für mich wie eine Stunde. Eine Stunde wirkte wie ein Tag. Es war einfach schlimm, tatenlos im Bett zu liegen und zu warten, dass jemand rein kommt und sagt das Legolas im Kampf gefallen ist. Ich konnte ihn nicht verlieren. Nicht jetzt, wo ich mich wieder an ihn erinnerte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tarera Safer ( 50660 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Ich rate dir ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten! Obwohl ich seltenmache kann es mir ja auch mal passieren! Trotzdem sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin!
Lossiel Niquesse ( 64652 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
*Räusper* BESÄßEST du wohl die FREUNDLICHKEIT weiterzuschreiben?
Mietze ( 18713 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Bitte schreib endlich weiter ich flehe dich an BIIIIIIIIIITTE
ILoveHobbit ( 56788 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Hallo, schreibst du jetzt bald weiter oder was, mitlerweile sind 3 Jahre vergangen, Schätzchen. ALSO MACH HINE !!!!!!!!!!!
Loria ( 38380 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
WAS?????????????? Zu ENDE??????????????
ikki ( 02283 )
Abgeschickt vor 1104 Tagen
Hallo es ist viel zu kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkuuuuuuuuuuuuuuuuurrr rrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz
Zzzzzz
Arya ( 56485 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL RAUS?????
Batman ( 38636 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
MMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHH RRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Emily ( 15597 )
Abgeschickt vor 1272 Tagen
Das ist doof! Das ist zu KKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR RRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nele ( 15597 )
Abgeschickt vor 1272 Tagen
LÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNGGGGGGGEEEEEEERRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!