Black Butler - schlicht und einfach (11)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 686 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 1.545 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Curry ^.^

1
Neuer Tag neuer Stress? ja das passt perfekt.
Es ist früh am Morgen, wirklich früh am Morgen und Sebastian kocht in der Küche Curry für Soma und ich sitzt daneben und schaue ihm dabei zu, es sieht zwar Lecker aus aber es schmeckt nicht wie man an Somas Gesicht erkennen kann. Soma erzählt wie ein Curry sein sollte und wies am besten schmeckt, so kommt’s das paar Stunden später Haufen weiße Curry Säcke geliefert werden, die Duften echt gut.
Nun hat der Eifer Sebastian gepackt und Kocht Dutzend weiße Currys, die Soma probieren soll, warum er, ich will auch was.
Alle haben nicht so geschmeckt wie er es gern hätte, Soma liegt schon voll gefressen am Boden, nur noch eins, mühsam schaufelt er sich ein Löffel von dem Curry rein, fängt an zu grinsen, denn er hat gerade das perfekte Curry probiert.
Ciel kommt herein und vergewissert sich das alles für den Wettbewerb vorbereitet ist. . . Wettbewerb, was für ein Wettbewerb? Ich wurde aufgeklärt dass alles mit den Fällen zu tun hat.
Sebastian hat die drei Tage bis zum Wettbewerb noch fleißig Curry gekocht.
Ist das überhaupt ein Gebäude? Alles ist so riesig, sogar ein Elefant steht hier rum und natürlich treffen wir auch mal wieder Lau. Wir schauen uns um und treffen auf West, Sebastian hat uns verlassen da er in die Küche muss, dort trifft er bestimmt auf Agni.
Musik ertönt und ein Mann mit Brille eröffnet den Wettbewerb und er beginnt alles zu erklären und alle vor zustellen, unter anderem ist der Viscount von Druitt dabei, er soll endlich aufhören zu reden. Nun fangen alle an zu Kochen, nach wenigen Minuten fängt es schon an zu duften. Agni und Sebastian stechen sofort aus den Köchen heraus, da sie so schnell kochen sind alle fasziniert. Das Signal ertönt und alle sollen sofort aufhören zu kochen. Jeder hier im Raum ist gespannt wie die Currys abschneiden werden.

Endlich werden die Currys verteilt, ich schnapp mir sofort eins.
Man wollte gerade den Preis verleihen doch da taucht eine alte Frau in Schwarz auf, was zum die Königin! Sie legt einen Film reifen Auftritt hin und kündigt an das Sebastian der Endgültigen Sieger ist, denn jeder selbst kleine Kinder können das Curry-Brot von ihm essen - außerdem ist es echt gut ^^.
West ist am Boden zerstört und Flucht eine Runde da Sebastian gewonnen hat. Eine Hübsche Junge Inderin mit langen schwarzen Haaren, taucht neben Wes auf und Umarmt ihn herzlich.
Von der einen auf die andre Sekunde umarmt Soma sie, und brüllt Meena- das ist Meena?
Soma ist echt nah am Wasser gebaut den er fängt vor Freude an zu weinen. Meena lässt das kalt, hat eher einen aggressiven Blick drauf und scheuert ihm eine, da sie es gehasst hat bei ihm zu leben und ihn überhaupt nicht zu sehen. Soma treffen die Worte sehr. Bevor es weiter eskalieren kann, verabschiedet sich die Königin mit ihrem Butler wider, was Niemand gemerkt hat, der Butler hat Ciel etwas in die Tasche geschmuggelt - was das wohl ist?
Soma ist immer noch tief traurig, da Meena nicht mit wollte, doch Agni wird immer bei ihm bleiben, Ciel ist verwundert da er einen Brief mit dem Siegel der Königin drauf in deiner Tasche gefunden hat, wir starren gespannt drauf, zum Vorschein kommen drei Zirkuskarten und ein Brief, das heißt ja nichts Gutes besonders nicht die dritte Karte, der Arme der mit geh muss. .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.