Springe zu den Kommentaren

Das Drachenmädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: Wintergirl - Aktualisiert am: 2013-03-15 - Entwickelt am: - 2.027 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nugua ist ein armes Dorfmädchen bis die Ritter der Drachenjägerburg in ihrem Dorf auftauchen und sich alles verändert und dann ist da auch noch der neugierige Johannes. Das ist erst die Einleitung.

1
Hallo, ich bin Nugua und lebe in Asien, genauer gesagt im Dorf Zusaki. Meine Familie und ich sind sehr arm und leben in einer kleinen Holzhütte am Ra
Hallo, ich bin Nugua und lebe in Asien, genauer gesagt im Dorf Zusaki. Meine Familie und ich sind sehr arm und leben in einer kleinen Holzhütte am Rande eines Waldes. Der Junge von nebenan ist total nett, neugierig und bringt mich immer dazu die Regeln zu brechen, eigentlich ein ganz normales Leben bis zu diesem Tag...
article
1362223332
Das Drachenmädchen
Das Drachenmädchen
Nugua ist ein armes Dorfmädchen bis die Ritter der Drachenjägerburg in ihrem Dorf auftauchen und sich alles verändert und dann ist da auch noch der neugierige Johannes. Das ist erst die Einleitung.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1362223332/Das-Drachenmaedchen
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1362223332_1.jpg
2013-03-02
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (2)

autorenew

lilly (22107)
vor 990 Tagen
pls schreib weiter
Tinuviel (96714)
vor 1016 Tagen
Bitte weiter schreiben!