Die Tribute von Panem - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lala - Entwickelt am: - 7.446 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Nordamerika existiert nicht mehr - stattdessen gibt es das Kapitol, 12 Distrikte und die Hungerspiele. Wer wärst du in dieser Welt? Würdest du dich freiwillig für Prim melden? Und, vor allem, wie lange würdest du in dieser Welt überleben?

  • 1/10
    Du bist in Distrikt zwölf geboren. Bist du damit zufrieden?

Kommentare (6)

autorenew

Clove (37552)
vor 784 Tagen
...du drehst dich wieder um und siehst ein Mädchen in deinem Alter: Foxface. Sie legt den Finger an die Lippen und bedeutet dir, still zu sein, doch du unterbrichst sie, indem du ihr dein Schwert direkt ins Herz rammst. Du kletterst auf den Boden und hältst Cato ebendieses Schwert an die Kehle...

ZEITSPRUNG

Seit du zum Sieger gekrönt wurdest, geht es dir ziemlich gut. Du bist verheiratet und hast zwei Kinder - eins davon war schon in der Arena und hat ebenfalls gewonnen.
Nelkenfeder (37515)
vor 1035 Tagen
Bei mir kam was anderes raus... Fuchsgesicht kommt und sagt ich soll still sein, ich höre nicht auf sie und diese miesen Spielmacher bringen mich um!^^ cool
Heyheyhey (88120)
vor 1122 Tagen
Menno -.-
Naja wenigstens hatte ich keinen qualvollen Tod oder musste selber keinen töten :D nur Cato ....ich glaub mein Schicksal hatte hier aber fast jeder ^^
Schöner Test :3
wiki (86822)
vor 1129 Tagen
Ich werde von diesem verdammten Cato getötet.Na super.
moony (29728)
vor 1178 Tagen
ich musste nicht sterben, aber foxface töten, um zu gewinnen .. :/
LOLLi (69836)
vor 1257 Tagen
Muss man am Ende undbedingt sterben ??? *Augen verdrehen*